Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir erst jetzt auf RTL+ angeschaut. Die Ariel ist so anstrengend, die hat doch psychisch einen an der Waffel. Da kann man nur hoffen, dass sie sich als Mutter normaler benimmt. Sie hat Glück, dass dort überall Kameras sind, sonst würden die Mitcamper ihr nachts einen Sack über den Kopf ziehen und sie irgendwo im Dschungel aussetzen. :ugly:

Ich schaue es zeitversetzt im Stream ohne Werbung.

Ich dachte Eva knallt ihr eine mit der Flasche als Ariel vor der Prüfung mit ihrem Terror angefangen hat.

Ariel ist die nervigste Person dort. Generell finde ich diese Reality Fraktion furchtbar anstrengend. Diese Sommerhaus Leute. Kalkuliertes Drama. Die alleinerziehenden Muttis die sich von den Brokkoli Köpfen Kinder machen lassen. Da wird mir wieder bewusst, dass ich mit diesen Formaten und Leuten nichts anfangen kann. "Lass mal Love Story machen". Die sind alle in ihrer Rolle. Finde ich ein wenig schade. Dadurch verliert die aktuelle Staffel erstmals an Reiz für mich. Dieses geplante Kasperl Theater ist nichts für mich.

Da bevorzuge ich die "normalen" Leute wie Frau Ballack oder Hubert.

nur das es mit diesen „normalen“ Leuten allein halt stinklangweilig wäre..

Ich hab mich gestern jedenfalls königlich amüsiert bei dem Treiben :D
Ist halt geschmackssache. Ich ertrage dieses Gekeife und Gemecker nicht gut und es interessiert mich auch nicht wer mit wem im Bett war. Bin da kurz davor den Ton abzuschalten. Ich habe neulich eine der alten Staffeln gesehen und da gab es einfach normale Gespräche. Das finde ich angenehmer. Lieber "langweilig" als sowas. Furchtbar.

Ja, diese ganzen Reality-Leute, die von Format zu Format ziehen, sind doch solche Schwachmaten und für mich auch schwer zu ertragen. Das Dschungelcamp ist auch das Einzige, was ich mir jedes Jahr anschaue, ansonsten schaue ich nichts von diesen Schmutzsendern.

Ich hab mir die Stefan Raab Show angeschaut, die nach dem Dschungelcamp kam.
Das war ja sowas von grottenschlecht. Raab ist sowas von unlustig geworden bzw. die Zeiten haben sich verändert.
Der Oberknaller war dann am Ende. Da kam 10 Minuten Werbung und dann wurde ein noch unlustigeres Kurzvideo gezeigt und dann war Schluss.
Was glauben die denn wie blöd die Zuschauer sind. Wer schaut denn jemals wieder den ellenlangen Werbeblock, nur um ein kurzes Tschüss zu hören. Die machen sich das aber auch selber schwer.

Ich habe die aktuelle Sendung noch nicht gesehen, aber bisher ist's leider Recht langweilig. Ariel finde ich jetzt auch nicht so entertainend. Es gab in der Sendung schon viele Zicken, aber Ariel finde ich ist die unoriginellste von allen. Dazu sieht man sie ja auch nicht in den Prüfungen, da sie nie wirklich antritt.

Und von den anderen tritt jetzt auch keiner richtig hervor. Mir gefällt ja Mirja (oder wie heißt die?) Die ist zwar langweilig, aber ich traue ihr zu, dass sie in der zweiten Woche sich bei den Prüfungen richtig gut anstellen wird. Und ab und zu gewinnt ja auch ein Langweiler so wie Peer.

Ich habe die aktuelle Sendung noch nicht gesehen, aber bisher ist's leider Recht langweilig. Ariel finde ich jetzt auch nicht so entertainend. Es gab in der Sendung schon viele Zicken, aber Ariel finde ich ist die unoriginellste von allen. Dazu sieht man sie ja auch nicht in den Prüfungen, da sie nie wirklich antritt.

Und von den anderen tritt jetzt auch keiner richtig hervor. Mir gefällt ja Mirja (oder wie heißt die?) Die ist zwar langweilig, aber ich traue ihr zu, dass sie in der zweiten Woche sich bei den Prüfungen richtig gut anstellen wird. Und ab und zu gewinnt ja auch ein Langweiler so wie Peer.
In der aktuellen hat Ariel immerhin ganze vier Sterne geholt.

Ich fand es gut, wie sich das ganze Camp von Ariel entfernt hat 😂. Selbst Samira steht nicht mehr 100%ig hinter ihr.

Den Dschungel gewinnt meistens ein gutmütiger Idiot, eine vom Schicksal gebeutelte Seele oder die Camp-Mutti (Kombinationen möglich). Aber: Dieses Jahr passen da nur die wenigsten ins Schema. Es sind fast alles Arschlöcher. :D

Ich würde fürs Finale bisher Samira, Hubert und Nicole oder Mirja nominieren. Mit klarer Pole Position für Hubert. Könnte mir vorstellen, dass der in den Prüfung noch gut abliefert.

Zurück
Oben