Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht's nicht darum wer da gewählt wird, sondern dass ich gerne die ganze Sendung gesehen hätte, wenn sie dafür schon Geld verlangen. Ist ja schon ne ganz schöne Verarsche von RTL+, keine Ahnung was die sonst noch alles nicht gezeigt haben, die Sendung hörte einfach mitten drin auf.

Vielleicht überwindet sie sich ja auch. Es kommt ja immer darauf an, was für eine Prüfung ansteht. Das Bungee-Jumping am Anfang hat sie ja auch durchgezogen. Da habe ich wirklich gestaunt, wie viele das gemacht haben, genauso wie bei der Essensprüfung. Im Vergleich zu anderen Staffeln war das insgesamt schon ziemlich gut.

Mir geht's nicht darum wer da gewählt wird, sondern dass ich gerne die ganze Sendung gesehen hätte, wenn sie dafür schon Geld verlangen. Ist ja schon ne ganz schöne Verarsche von RTL+, keine Ahnung was die sonst noch alles nicht gezeigt haben, die Sendung hörte einfach mitten drin auf.
Der Fehler bei Folge 2 auf RTL+ ist korrigiert, jetzt kann man sich auch das Ende ansehen.

Dass ihm überhaupt die Möglichkeit gegeben wurde, sich auch noch als Opfer darzustellen, kann ich beim besten Willen verstehen. Die Staatsanwaltschaft hätte ihm nie die Möglichkeiten des § 153a StPO einräumen dürfen, weil es sich in dem Ausmaß, wie er es mit Lügen und Betrügen auf die Spitze getrieben hat, m. E. nicht mehr um eine kleines oder mittleres Delikt gehandelt hat. Man hat die Gelegenheit verpasst, für solche Fälle ein Exempel zu statuieren und muss jetzt zuschauen, wie ihm auch noch grossspurig ein "Ich habe die Schuld auf mich genommen" über die Lippen kommt. Es ist schuldig, er ist ein Arschloch, er ist ein Lügner und Betrüger, und man hat mit der Geldauflage, die er m. W. auch noch sehr spät bezahlt hat, lediglich die weitere Hauptverhandlung abgebrochen bzw. abgekürzt, was in anderen Fällen vermutlich (zurecht) böse ausgegangen wäre.

Aber RTL hat mit der Besetzung natürlich alles richtig gemacht, das muss man neidlos anerkennen :grins:

1769498689327.webp

Zurück
Oben