Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man könnte sie auch geschlossen komplett ignorieren und kein Wort mehr mit ihr reden. Dann würde sie wieder herumheulen, dass sie ja gemobbt wird, aber das wäre mir egal. Ich würde ihr asoziales Verhalten definitiv nicht einfach so hinnehmen, mich von ihr herumkommandieren und beleidigen lassen und anschließend weiter nett zu ihr sein, als ob nichts gewesen wäre.

Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sich alle von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke, das wird aus taktischen Gründen so sein, man hat Angst, dabei negativ rüberzukommen. Ohne Kameras hätten sie sie sich schon zur Brust genommen, da hätte die ganze Gruppe sie nieder gemacht. Man hat ja auch gesehen, sobald ihr mal jemand Contra gibt, schlüpft sie in die Opferrolle und fängt an zu heulen.
Ohne Kameras wäre das normalerweise so abgelaufen wie bei Full Metal Jacket mit Private Paula. Dann wäre Ruhe gewesen...

Manche "wissen" auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Der Spruch ist gut gekontert. So was mag ich.
Es trifft aber genau den gleichen Punkt, dass man nicht unkritisch alles übernehmen sollte, was einem erzählt wird.
Man sollte nicht naiv sein und von Tik Tok den Aussagen einfach glauben, dass die Erde rund ist.
Genauso wenig sollte man nicht den Aussagen und den Ergebnissen der TV-Sender glauben, wer wie viele Anrufe angeblich erhalten hat.

Ich hab jetzt nur sporadisch ab und zu mal reingeschaut, aber kann es sein, dass die Prüfungen früher deutlich härter waren? Was ich bisher so gesehen hab war echt öde. Ständig Mehlwürmer, tierische Abfälle, Schleim und Kakerlaken, bissel lahm.
Früher gabs riesige Spinnen, Straußengehege, Frösche, Aale, Reptilien oder tonnenweise Ratten und Kakerlaken. Legendär die Prüfungen mit Küblböck in der Wasserglocke, im Kakerlakensarg oder im Straußengehege. Sowas gibts heut gar nicht mehr.

so ganz kapiert haben die das Spiel net.. vor allem Hubert bunkert alle Sterne und will nur seine Schrauben lösen..anstatt alle mal an ein Ende schieben und von da immer durchgeben..

Jap, am Anfang dachte man noch bei der muss man halt mal ordentlich dagegen halten. Aber wie hier ja schon richtig gesagt wurde, die wartet ja nur darauf, dass jemand anbeißt. Und wenn sie argumentativ nicht gewachsen ist, beleidigt sie wahllos wie eben Patrick einfach als idiot.

Die kannst du nur mit guter Laune bestrafen. Harmonie ist ihr kryptonit, da kotzt die im Stahl. Von daher wäre ich da glaub einfach nur sarkastisch scheiße freundlich zu ihr :D

Wie die sich eben daran aufgegeilt hat als Samira gegenüber Eva laut geworden ist. Selten so einen Menschen gesehen, der seine Energie aus dem Stress und Hass von anderen zieht. Widerlicher Charakter

Wie sie eben schon wieder da saß und sich diebisch über den Zoff zwischen Eva und Samira gefreut hat… :nein:
hat ihr ja auch gar nicht gepasst, dass da einige positive Assoziationen gebracht haben und nicht nur wie sie negative und beleidigende..
Hardy und Faultier passte ja, hätte man aber auch mit nem zwinkernden Auge etwas lustig verpackt rüberbringen können..

und als sie von Hubert bewertet wurde, gleich wieder ihre Art ausgepackt nix einstecken zu können..

Ich hab jetzt nur sporadisch ab und zu mal reingeschaut, aber kann es sein, dass die Prüfungen früher deutlich härter waren? Was ich bisher so gesehen hab war echt öde. Ständig Mehlwürmer, tierische Abfälle, Schleim und Kakerlaken, bissel lahm.
Früher gabs riesige Spinnen, Straußengehege, Frösche, Aale, Reptilien oder tonnenweise Ratten und Kakerlaken. Legendär die Prüfungen mit Küblböck in der Wasserglocke, im Kakerlakensarg oder im Straußengehege. Sowas gibts heut gar nicht mehr.

Die Prüfungen sind dieses Jahr echt lahm. Keine Ahnung was da los ist.
Tierschutz. Gab früher regelmäßig genau deswegen einen Aufschrei nach dem anderen. Ich vermute, dass manches davon heute einfach nicht mehr gehen würde ohne Shitstorm.

Tierschutz. Gab früher regelmäßig genau deswegen einen Aufschrei nach dem anderen. Ich vermute, dass manches davon heute einfach nicht mehr gehen würde ohne Shitstorm.
Lustigerweise ist das aber die schlimmste Staffel aller Zeiten was Tierschutz betrifft. Was da alles abgegangen ist dieses Jahr gab es noch nie. Lebendige Tiere ins Feuer geworfen etc... (Patrick)

Lustigerweise ist das aber die schlimmste Staffel aller Zeiten was Tierschutz betrifft. Was da alles abgegangen ist dieses Jahr gab es noch nie. Lebendige Tiere ins Feuer geworfen etc... (Patrick)
Dann hast du die früheren Staffeln offenbar nicht gesehen.
Die einzige Änderung ist, soweit ich weiß, dass in den Prüfungen keine lebenden Tiere mehr gegessen werden dürfen. Früher mussten sie in den Essprüfungen noch lebendige Spinnen, Würmer oder Raupen essen, das gibt es heute nicht mehr.

Zurück
Oben