Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, allerdings. Das Prinzip ist immer gleich: Sucht Sterne in "ekligen" Umgebungen die Irgendwo befestigt sind während es Insekten regnet. That's it.

Was ist da bei denen derzeit eigtl los was Flirterei angeht? Zuerst stören sich die Moralapostel an Patrick und Eva (selbst wenn, na und, ist doch ihre Sache) und hacken auf ihnen herum, nur um dann einen Tag später selbst flirty Verhalten an den Tag zu legen (Samira und Stephen, gerade er!). Was für ein Quatsch ey... Wie Eva bei Gil das gleiche Programm abgespult hat und als er meinte, dass er letztes Jahr wieder geheiratet hat sie überrascht "Oh" gesagt hat 😂

Ja, allerdings. Das Prinzip ist immer gleich: Sucht Sterne in "ekligen" Umgebungen die Irgendwo befestigt sind während es Insekten regnet. That's it.

Was ist da bei denen derzeit eigtl los was Flirterei angeht? Zuerst stören sich die Moralapostel an Patrick und Eva (selbst wenn, na und, ist doch ihre Sache) und hacken auf ihnen herum, nur um dann einen Tag später selbst flirty Verhalten an den Tag zu legen (Samira und Stephen, gerade er!). Was für ein Quatsch ey... Wie Eva bei Gil das gleiche Programm abgespult hat und als er meinte, dass er letztes Jahr wieder geheiratet hat sie überrascht "Oh" gesagt hat 😂
Sag mal was machst Du da eigentlich immer? Das kann man schon wieder nicht lesen...

Sag mal was machst Du da eigentlich immer? Das kann man schon wieder nicht lesen...

Das "Ja, allerdings." ist noch gut zu lesen.

Ich weiß nicht was ihr meint. Ich schreibe einfach ganz normal in dem Textfeld, wie bei WhatsApp oder E-Mails. Bei mir sieht es ganz normal aus :?

Screenshot_20260203_140821_com.android.chrome_edit_79622696178473.webp

Wie sieht es bei euch aus?

Irgendwie wirkt das alles geplant. Man hat es Gil so leicht wie möglich gemacht, indem man ihn nur mit Versagern in ein Camp gesteckt hat. Gleich 3 (DREI) schlafende Opis (Hardy, Hubert, Stephen), eine Ehebrecherin und dessen langweiliges Gegenstück. Ein Tierquäler. Dann noch eine Ariel. Das kann doch alles kein Zufall sein. :ugly::gerri:
Es kann nur Gil gewinnen.

Dann bin ich auch ein Tierquäler. Wenn ich eine Spinne in meiner Wohnung sehe, überlebt die das auch nicht. Jetzt könnte man sagen, das ist ja draußen, aber wenn da ein paar Meter von meinem Schlafplatz entfernt irgendwas krabbelt, würde ich das instinktiv töten, auch ins Feuer werfen oder was auch immer.

Bei Spinnen ist es was anderes. Die sind ja eine Gefahr für Leib und Leben.
In Deutschland?

Leben und leben lassen: Die letzte Spinne habe ich wohl als Kind getötet. Mittlerweile bekommt bei mir jeder Gast, egal ob Wespe, Käfer oder Spinne, ein ‚Geleit-Ticket‘ nach draußen, selbst Fliegen begleite ich lieber an die frische Luft :D

Mein Keller ist auch voll von Spinnen, aber ich sehe sie eher als Mitbewohner :D

Mal ein bisschen abseits vom Camp, aber fand ich sehr passend:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Stahl hätte ich gern im Dschungel auf den los gelassen, der hätte kein Blatt vor den Mund genommen

Zurück
Oben