Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das konnte sie nicht sehen. Die haben ja auch das Puzzle nicht gesehen.Hatte die Ballack da 11 Minuten lang orangene Puzzle-Teile vor sich liegen, die die Samira gebraucht hätte und wollte sich dann von allen für ihre 2 Sterne feiern lassen?
Wenigstens ist umut weg, der hat sich im Dschungel dauernd wie ein kleiner pisser angestellt.
Du kommst ja gegen ihren Redeschwall gar nicht gegenan. Die redet doch ohne Punkt und Komma und lässt keine andere Meinung zu.Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Das glaube ich auch. Sie macht das echt clever. Es ist zwar alles Bullshit was sie von sich gibt, aber sie labert einfach so viel, dass du keine Chance hast.Du kommst ja gegen ihren Redeschwall gar nicht gegenan. Die redet doch ohne Punkt und Komma und lässt keine andere Meinung zu.
Und mit Fakten brauchst du ihr ja auch nicht kommen.
Da sieht man mal was für eine verlogene Gesellschaft das ist. Erstmal sagen alle die boykottieren das Dschungelcamp und jetzt hocken sie doch alle davor und rufen für Gil an.Das ist das erste Mal überhaupt das ich kein Dschungelcamp gucke. Der Grund ist Gilogen Ofarim, der hier aber bestimmt Dschungelkönig wird Dank RTL.
Was lernt man da raus? Toxische Narzissten und Lügner kommen immer wieder mit allem durch. Danke für nichts. RTL.![]()
Ist das so? Nur weil ein paar Arbeitslose bei Punkt 12 sagen, sie schauen es nicht, kann man das doch nicht verallgemeinern.Erstmal sagen alle die boykottieren das Dschungelcamp
Der allgemeine Tenor war: "Was Gil gemacht hat ist ganz schlimm, wir boykottieren die Sendung".Ist das so? Nur weil ein paar Arbeitslose bei Punkt 12 sagen, sie schauen es nicht, kann man das doch nicht verallgemeinern.
Okay. Muss aber auch gestehen ich verfolge sowas nicht, sehe zufällig dass der Dschungel wieder kommt und schaue mir die Sache an.Der allgemeine Tenor war: "Was Gil gemacht hat ist ganz schlimm, wir boykottieren die Sendung".
Stimmung machen da nur Ariel und Gil. ohne die beiden würde ich das dieses Jahr nicht schauen. Die anderen sind sowas von uninteressant.Solange da Stimmung ist, ist mir recht egal, was deren Vorgeschichten sind.
Weil das alles Luschen sind. Gil ist der einzige der Ihr ein bisschen Kontra gibt.Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sich alle von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke, das wird aus taktischen Gründen so sein, man hat Angst, dabei negativ rüberzukommen. Ohne Kameras hätten sie sie sich schon zur Brust genommen, da hätte die ganze Gruppe sie nieder gemacht. Man hat ja auch gesehen, sobald ihr mal jemand Contra gibt, schlüpft sie in die Opferrolle und fängt an zu heulen.Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Genau das! Hat sich meine Frau gestern auch gefragt, fast schon aufgeregt "Da sind zig Erwachsene und die lassen sich von der Göre auf der Nase herumtanzen? Warum gibt ihr niemand Kontra?!"Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sich alle von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke, das wird aus taktischen Gründen so sein, man hat Angst, dabei negativ rüberzukommen. Ohne Kameras hätten sie sie sich schon zur Brust genommen, da hätte die ganze Gruppe sie nieder gemacht. Man hat ja auch gesehen, sobald ihr mal jemand Contra gibt, schlüpft sie in die Opferrolle und fängt an zu heulen.
passend zu deinem Nick (und soweit ich weiß Beruf), könntest du dich einfach vor ihr stellen, nichts sagen und lediglich den Stillefuchs zeigen, um ihr nonverbal etwas Ruhe zu signalisieren.Ich würde, wenn die anfängt, mit der Hand immer wieder einfach nur das Zeichen für " Laber du nur" machen. Die würde abgehen wie Schnitzel und ich würde mich kaputtmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen