Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Weil beim Bestellen nicht ersichtlich war das ein Dritter das verkauft.Habs ganz normal über den Bestellbutton geordert.

Ähm, unterm Preis steht IMMER der Verkäufer. Wenn da nicht Amazon steht, isses ein Marketplace-Anbieter.
Insofern ists zu 100% vor dem Bestellen ersichtlich, bei wem du da was kaufst.

Das sollte man eigentlich wissen ;)

Gerade bei diesem Artikel wars wirklich blöd gemacht und es steht auch "Versand durch Amazon" und "Auf Lager" dort.
Hier die PS3 Version.Bei Xbox ist es mittlerweile normal.
Wenn man da nicht aufpasst dann kann so ein Flüchtigkeitsfehler schonmal passieren.

Aber ich habe meinen Fehler mittlerweile eingesehen.Ihr braucht mich nicht so derb zu maßregeln wie z.B. saw

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    262,7 KB · Aufrufe: 53
In solchen Fällen müsste aber imo Prime gelten. Das Geld landet schlussendlich beim Verkäufer, nicht bei amazon, aber ansonsten ist in diesen Fällen alles so, als wenn du über amazon direkt kaufst. Sollte zumindest so sein.

Wenn Händlerbestellungen von Amazon selbst verschickt wird, dann hat man auch Prime. (Zumindest wenn es kein USK / FSK 18 Spiel / Film ist.)

Im Fall von Fallout 3 (und bei allen anderen Produkten) hilft auch ein Blick in die "Blaue Leiste" über dem Artikel:
59331361.jpg

Und spätestens auf der finalen Bestellseite sieht man ganz deutlich, ob der Artikel mit Prime verschickt wird.
prime4.jpg

Wenn das auf was er wartet von Amazon verschickt WERDEN WÜRDE, dann hätte er jetzt kein Problem. Amazon ist ja deutlichst zuverlässiger. D.h. kein Lieferverzug ohne Ankündigung. Zweitens könnt er da wenigstens richtig reklamieren.
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um Amazon als Versender handelt.

Nein es schickt ne Fremdfirma.Das Problem das ich anfangs hatte war ganz einfach das ich nicht genau gelesen habe wer eigentlich dahintersteckt.Ich dachte Amazon direkt wäre es.Das war leider ein Irrtum.Passiert mir auch kein 2. mal
Btw:Die Bestellung ist auch heute noch nicht da.

Weil wir gerade bei dem Thema sind, wie funktioniert denn das mit diesem "Versand durch Amazon" überhaupt? Was ist das für ein Versandhändler, wenn er nicht versendet? :staun:

Kann mir das mal jemand erklären?

Für dich als Käufer ist alles genauso, als wäre amazon der Verkäufer. Ich glaub, das gilt sogar für die Rückabwicklung. Alles andere läuft intern zwischen amazon und dem eigentlichen Verkäufer.

Öhm, ich habe bei Amazon die Fisher-Price Baby - K4562 - Rainforest Erlebnisdecke gekauft, nur wurde die schon von jemand anderem geholt.
Kann im "Zurücksendezentrum" nur ein nicht vorfrankiertes Etikett ausdrucken und müsste das ganze bei der Post als Paket aufgeben (Preis 59,98 €).
Nur warum?
Der Verkäufer ist Amazon selbst und die Decke war Teil einer Aktion.

Laut Rücksendekosten Übersicht würde man mir die Kosten erstatten (müssen).
Aber warum bietet man nicht ein vorfrankiertes Etikett an?
Scheint ja nur 3,50 € plus vielleicht ein, zwei € mehr für Amazon.de zu kosten.

snowman schrieb:
saw schrieb:
Wolfgang schrieb:
Aber ich habe meinen Fehler mittlerweile eingesehen.Ihr braucht mich nicht so derb zu maßregeln wie z.B. saw

sorry nochmal war wohl damals nicht mein tag :? :bussi:

Es waren nicht deine zwanzig Jahre, wenn ich dich berichtigen darf :D

Was willsten du esel jetzt? omg :roll:

scherz! ;)
:p stimmt doch gar nicht, ich bin immer voll lieb :? :knuddel: :bier:

Nee bist du nicht.
Dich stell ich mir in vielen Jahren vor wie du im Unterhemd auf deiner Terasse sitzt und Kinder anbrüllst, die sich zufällig näher als 124m an dein Haus wagen :grins:

ey nur Spass. Bist halt manchmal n Stoffel, schon ok

Zurück
Oben