Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liara hatte ich bisher immer dabei. Brauche als Wächter eine gute Biotikerin. Auf ihre Singularität schicke ich dann immer mein Warp Stoss hinterher, was gleich sämtliche Gegner im Strudel eliminiert.

Daneben wechsle ich dann jeweils zwischen Garrus, Javik und Tali. Je nach Gegner Sorten die mich erwarten.

Auf Wahnsinn müssen die verschiedenen Kräfte genau aufeinander abgestimmt werden um flott voranzukommen.

Aber Liara ist schon 1A, die ist einfach ohne Ausnahme immer mit dabei.

Ja, aber auch nur weil ich soviel Geld hatte und nicht wusste was ich damit machen soll. Habe dann die optisch coolste gekauft.

aufs wahnsinn lohnt sich sogar eine von den komplettrüstungen. die kollektoren-panzerung hat nämlich recht nette werte in gesundheit, schild und schildregeneration.

Wo kann ich nachsehen ob ich in ME1 die Rachni gerettet oder getötet habe?
Habe ein ME1 Savegame, finde aber nirgends etwas darüber im Tagebuch oder im Kodex, in ME1.
Und beim Charakterimport von ME2 steht es auch nirgends bei.

Bin nun fast gewillt ME2 noch mal zu spielen, da bei meinem ME2 Savegame scheinbar Wrex tot ist.
Nur hab ich keine Lust wieder über 35h zu investieren und die Rachni ist tot.

mh, wenn du am anfang von me3 deinen char importierst, müssten doch alle entscheidungen aufgelistet sein.
und für wrex müsstest du auch nochmal me1 spielen.

Zur Genophage:

Kann ich da eigentlich ähnlich wie beim Geth Konflikt, beide Seiten "befrieden" und auf meine Seite ziehen? Habe bisher ja immer vor dem Plan die Genophage nicht zu heilen gewarnt. Hätte ja aber auch die Möglichkeit Wrex anzulügen. Würden mich in dem Fall beide Parteien beim Kampf gegen die Reaper unterstützen?

Mandos schrieb:
Zur Genophage:

Kann ich da eigentlich ähnlich wie beim Geth Konflikt, beide Seiten "befrieden" und auf meine Seite ziehen? Habe bisher ja immer vor dem Plan die Genophage nicht zu heilen gewarnt. Hätte ja aber auch die Möglichkeit Wrex anzulügen. Würden mich in dem Fall beide Parteien beim Kampf gegen die Reaper unterstützen?

Ja, wenn du nur so tust als würdest du das Teil heilen, bekommst du die Krogan und die Salarians UND noch etwas positives

:motz::motz::motz: Baaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh bin schon wieder an der Stelle vorbei. Was bekomme ich denn Positives? :tip:

Und was bist du nur für ein schlechter Mensch? :D

Und wenn ich die
nicht heile
hab ich nur eine Rasse am Start?

Hat jemand in den Romanen oder dergleichen oder vor dem Ende von ME3 mitbekommen das Reaper, bis auf die Souvereign, mal vernichtet wurde?
Hab mich nach Stunde 5 gefragt warum die nicht einfach alle flüchten, sondern einen aussichtslosen Kampf bestreiten.

Kann man nach dem ME2-Import nochmals die Klasse wechseln? Konnte man ja zu mindestens im zweiten Teil. Hab um ehrlich zu sein keine Lust auf 'nen Soldaten.

Zurück
Oben