Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr ne Übersicht der besten Waffen? Dümple noch am Anfang rum und hab eben mal das Claymore genutzt (musst ja erst mal auflegen) Finde ich aber nicht so prall..
Für`n Anfang kannst dir auch das Katana von dem Schwertmeister beim Firelinkshrine holen. Oder die Deep Battleaxe von der Mimic. Das gewöhnliche Breitschwert sollte auch gehen. oder halt Hellebarde für die ganz vorsichtigen.
Hab jetzt mit dem Ritter begonnen und es stellt sich mir die Frage ob ich das Langschwert oder das Claymore nutzen soll.
LS ist ein wenig mehr mein Favorit weil es nicht so extrem lahm ist.
In demselben Gebiet wo es das Claymore gibt ist auch das Breitschwert zu finden, mit welchem, so behaupte ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit, man das Spiel problemlos durchspielen kann.
Glaube das hab ich auch schon. Hab halt oft gelesen das man mit dem Langschwert, sofern man es verstärkt und irgend nen Edlstein einsetzt schon mit die beste Waffe hat.
Hat jemand einen Tip für die Silberritter nach Sulyvahn? Ich komm irgendwie nicht vernünftig an ihnen vorbei. Nagut, die meisten Bogenschützen kann man mit dem eigenen Bogen wegschiessen. An den restlichen gehe ich immer wieder platt.
Vorhin kam noch Frust dazu, weil ich kaum, dass ich mal den Einen geschafft hatte, durch 2 Blaue invadiert wurde. Da hatte ich gar keine Chance
Ich Seppelhab das Breitschwert verkauft...kann man das noch wo kriegen?
kann man das Invaden von Finstergeist Wallbauer Tempelritter Hordrick nochmal triggern? hab die Meldung gesehen, aber dann bin ich von der Dunkelmagie-Ische ins Messer gelaufen und weg war er