Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist normal wenn dein Level über dem angegeben liegt. Wenn es die Anforderung schon grau gefärbt ist, bekommst du fast nix an exp mehr.

Ich habe mich auf die mittlere Rüstung konzentriert, weil mich auch die Boni interessiert haben. Als so viel Aufwand habe ich das nun nicht empfunden, aber nachher auch die Lust verloren auch die anderen Rüstungen aus Sammeltrieb zu finden.

Vermutlich Ganz bestimmt kann man aber auch mit den gängigen Rüstungen gut durchs Spiel kommen. Aber einige von den Rüstungen standen Geralt überhaupt nicht. Da sahen die Witcherrüstungen meiner Meinung nach schon schicker aus.

ich hab mich auf die Wolfenausrüstung konzentriert, find die immer super und relativ einfach zu bekomm. Auch beim Herstellen hat mir keine Zutat gefehlt und wenn die dann hast is die echt geil

Irgendwie habe ich echt Probleme mit dem Kampfsystem.
Gegner blocken andauernd, dann nerven die Bogenschützen. Kann man Monster kontern?
Ich blocke die Monster angreifen aber die können Sie durch brechen. Kann ich irgendwie einen schweren Angriff erkennen?
Wenn es mehr als 3-4 Gegner sind, artet das ganze sehr schnell in Buttonsmashen aus... :/

Habt ihr vllt. ein paar Tips?

bei mehreren gegnern n aard rein, ist meist die halbe miete. ist eh das op-sign vor dem herren. :D
ansonsten, da die bogenschützen ja meist etwas abseits stehen, kann man flott zu ihnen hinrollen und sie verdreschen, während sie noch die waffe wechseln. monster kann man nicht kontern glaube ich.

Ich nehm einfach wenns zu viel wird die Druckwelle. Dann fallen alle um, und dann kannst wenn schnell hinrennst mit Viereck den Gegner mit einem Stich finishen. Sonst bekomm die immer Feuer um die Ohren oder ein Schlag, weg rollen, wieder ran ein zwei Schläge usw usw

Ist jetzt ein relativ unkompliziertes Kampfsystem, das sich von den Vorgängern unterscheidet. Auf Normal kannst du dich gut durchschnetzeln, wenn du ein bisschen ausweichst und blockst. Auf Schwer solltest du die Schwächen der Gegner kennen und mehr Magie und Tränke einsetzen. Ist auf Schwer sicherlich interessanter. Gibt ein schönes Monster-Log, in dem du alles über die Gegner erfährst, um sie effektiv zu bekämpfen.

Hm, schwer zu sagen. Das Spiel funktioniert auch isoliert von den Vorgängern. Natürlich versteht man nicht alle Referenzen, aber das wird sogar schwierig, wenn man sich vorher eine Zusammenfassung durchliest. Vielleicht auf YouTube mal 'n Video anschauen, das die Vorgänger zusammenfasst.

bin ehrlich gesagt doch noch etwas überfordert mit dem Spiel.. vor allem was das Inventar betrifft. Irgendwie mag noch nicht so ganz der Funke überspringen. Bei Dragon Age war das doch etwas anders. Hoffe aber, dass nach den Anlaufschwierigkeiten mein Spielspaß steigt.

Zurück
Oben