Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte gestern einfach mal den Golfclub kaufen. Der soll aber 150 Millionen kosten. Wo zum Geier krieg ich denn im Endgame so viel Kohle her? Und mit welchen Aktivitäten?

ich versteh die Sache mit dem Geld nicht... beim ersten heist habe ich eine dreistellige summe zusammen bekommen. in der zeit bis zum zweiten heist kann so gut wie gar nichts mehr rein. ich habe ohne ende Missionen gemacht, fürs FIB, mit Trevor und Franklin zusammen, etc. ich glaube vom ersten bis zum zweiten heist waren gut fünf Spielstunden vergangen. Autos für diesen filmtypen zurück geholt, etc... wirklich alles was auf der karte zu finden war. und nicht einen Dollar dafür bekommen.

beim zweiten heist wieder einiges eingestrichen, und seit dem wieder stillstand auf dem Konto. das kann doch nicht sein?!

Doch, war auf der 360 zumindest genauso. Saudummes System. Über die Attentätermissionen in Verbindung mit der Börse kommt zwar einiges rum, aber dafür braucht man nach Möglichkeit auch einen kleinen Grundstock. Die Geldverteilung war einfach schwach...

Kann man im Single Player Geld von einem Char zum anderen transferieren ?

Nope, jedenfalls nicht auf der LastGen.

jup, einen Grundstock benötigst du für den Aktienhandel. Allerdings kannst du deine Beträge dadurch ja hoch-multiplizieren so dass auch mit wenig Ausgangsgeld viel rauskommt am Schluss. Wenn du alle Attentatsmissionen noch hast beispielsweise.

Jepp, vor allem muß man das mit allen drei Chars machen, nicht nur mit Franklin, dann hat man zum Schluß ordentlich was auf dem Konto/den Konten. Nicht, daß es dafür viel Sinnvolles zu kaufen gäbe :ugly:

Aber wenigstens einen netten Heli kann man sich leisten, der Rest ist ziemlich überflüssig :D

Ich wollte gestern einfach mal den Golfclub kaufen. Der soll aber 150 Millionen kosten. Wo zum Geier krieg ich denn im Endgame so viel Kohle her? Und mit welchen Aktivitäten?

Ich habs immer so gemacht:
Alles Geld in Pißwasser investieren was man bekommt (klappt bei der One bisher wie damals auf der 360 reibungslos, das steigt und steigt, wieviel Luft da aber jetzt noch nach oben kann ich nicht sagen). Dann das Hauptspiel durchziehen. Da haste dann, je nachdem wie die Überfälle gelaufen sind, pro Nase ca. 20-35Millionen.

Die Attentatsmissionen von L (Lester) sparst du Dir für danach auf.
Da kriegst du pro Auftragskill ein Aktientipp, wo die Aktie dann nach dem Ausschalten der Zielperson (weiss nicht mehr genau) zwischen 25-50% steigt.
Die Aktien dann natürlich mit allen 3 Chars kaufen.

Ich hab zb mit allen Leuten jeweils 20 Millionen gehabt und immer in Pißwasser investiert.
Die Aktie ist bei mir um mehr als 300% gestiegen. Hab nun ca. 70 Millionen pro Nase.
Einen Speicherstand gemacht wo ich mir das auszahlen lassen hab und einen Speicherstand wo ich die Aktien noch habe.
Steigt ja vielleicht noch weiter.

Tjoa und wenn ich dann Lust und Laune hab mach ich dann noch die Lestermissionen.
Da werden dann aus 70Millionen schnell 200Millionen oder mehr.

Ich habs immer so gemacht:
Alles Geld in Pißwasser investieren was man bekommt (klappt bei der One bisher wie damals auf der 360 reibungslos, das steigt und steigt, wieviel Luft da aber jetzt noch nach oben kann ich nicht sagen). Dann das Hauptspiel durchziehen. Da haste dann, je nachdem wie die Überfälle gelaufen sind, pro Nase ca. 20-35Millionen.

Die Attentatsmissionen von L (Lester) sparst du Dir für danach auf.
Da kriegst du pro Auftragskill ein Aktientipp, wo die Aktie dann nach dem Ausschalten der Zielperson (weiss nicht mehr genau) zwischen 25-50% steigt.
Die Aktien dann natürlich mit allen 3 Chars kaufen.

Ich hab zb mit allen Leuten jeweils 20 Millionen gehabt und immer in Pißwasser investiert.
Die Aktie ist bei mir um mehr als 300% gestiegen. Hab nun ca. 70 Millionen pro Nase.
Einen Speicherstand gemacht wo ich mir das auszahlen lassen hab und einen Speicherstand wo ich die Aktien noch habe.
Steigt ja vielleicht noch weiter.

Tjoa und wenn ich dann Lust und Laune hab mach ich dann noch die Lestermissionen.
Da werden dann aus 70Millionen schnell 200Millionen oder mehr.

Soweit so schön, ich hab die Lester-Missionen leider alle schon während des Hauptspiels gemacht. Steigen die Pisswasser-Aktien immer automatisch an? Da muss es doch auch mal ein Ende nach oben geben?

Ja klar, es gibt ein Ende davon. Wann und wie ... keine Ahnung. Die steigen jetzt auch nicht mehr so wie am Anfang.
Ich hab damit halt Glück gehabt und gesagt wie es bei mir geklappt hat.
Wenn Du schon alle Lestermissionen gemacht hast wirds eh schwer.
Da kannste nur ewig spielen und auf Einnahmen durch deine Immobilen setzen ... und ggf mit Aktien spekulieren, die gerade am Boden sind.
Viel mehr Möglichkeiten bleiben ja leider nicht.

Hat man So endlich kann ich mein GTA auf der ps4 beginnen...
Jetzt habe ich gleich paar Fragen
Kann es sein das die Ps4 Version bei Straßenkreuzungen ruckelt?
Bei den Überfällen hat man ift zwei Möglichkeiten, woher weiß ich welche die interessantere ist? Bin gerade am Frachter mit Trevor

Frage zum Story Mode: Warum behalten die Typen nie die Outfits die ich kaufe? Immer wenn ich das neu starte/lade haben die was anderes an? So Scheiße sieht das gar nicht aus, was ich denen aussuche :ugly:

Weiß jemand, ob man diesen komischen Killeffekt auf der PS 4 ausschalten kann? Also ich meine, dass der Bildschirm jedes Mal kurz aufflimmert, wenn man jemanden umgebracht hat. Finde das echt nervig :(

Zurück
Oben