Art Vandelay
Why do w9 fail
Ich wollte gestern einfach mal den Golfclub kaufen. Der soll aber 150 Millionen kosten. Wo zum Geier krieg ich denn im Endgame so viel Kohle her? Und mit welchen Aktivitäten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man im Single Player Geld von einem Char zum anderen transferieren ?
Ich wollte gestern einfach mal den Golfclub kaufen. Der soll aber 150 Millionen kosten. Wo zum Geier krieg ich denn im Endgame so viel Kohle her? Und mit welchen Aktivitäten?
Jepp, vor allem muß man das mit allen drei Chars machen, nicht nur mit Franklin, dann hat man zum Schluß ordentlich was auf dem Konto/den Konten. Nicht, daß es dafür viel Sinnvolles zu kaufen gäbe
Aber wenigstens einen netten Heli kann man sich leisten, der Rest ist ziemlich überflüssig![]()

Ich habs immer so gemacht:
Alles Geld in Pißwasser investieren was man bekommt (klappt bei der One bisher wie damals auf der 360 reibungslos, das steigt und steigt, wieviel Luft da aber jetzt noch nach oben kann ich nicht sagen). Dann das Hauptspiel durchziehen. Da haste dann, je nachdem wie die Überfälle gelaufen sind, pro Nase ca. 20-35Millionen.
Die Attentatsmissionen von L (Lester) sparst du Dir für danach auf.
Da kriegst du pro Auftragskill ein Aktientipp, wo die Aktie dann nach dem Ausschalten der Zielperson (weiss nicht mehr genau) zwischen 25-50% steigt.
Die Aktien dann natürlich mit allen 3 Chars kaufen.
Ich hab zb mit allen Leuten jeweils 20 Millionen gehabt und immer in Pißwasser investiert.
Die Aktie ist bei mir um mehr als 300% gestiegen. Hab nun ca. 70 Millionen pro Nase.
Einen Speicherstand gemacht wo ich mir das auszahlen lassen hab und einen Speicherstand wo ich die Aktien noch habe.
Steigt ja vielleicht noch weiter.
Tjoa und wenn ich dann Lust und Laune hab mach ich dann noch die Lestermissionen.
Da werden dann aus 70Millionen schnell 200Millionen oder mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen