Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, erst alle abknallen bis auf die Zielpersonen und dann versuchen an die ran zu kommen ohne übers freie Feld auf sie zuzurennen - haben nämlich meist ne Shotgun.

@Bart Wux Hast du inzwischen die Fehlenden Hinweise gefunden? Die Lupen sind nämlich alle auf der Karte, wenn du 6/7 hast schaltet sich das letzte Event frei was türkis makiert ist.

Ist oben links halb unter einem Fixer-Auftrag, deshalb findet man es schlecht.

Ja, erst alle abknallen bis auf die Zielpersonen und dann versuchen an die ran zu kommen ohne übers freie Feld auf sie zuzurennen - haben nämlich meist ne Shotgun.

@Bart Wux Hast du inzwischen die Fehlenden Hinweise gefunden? Die Lupen sind nämlich alle auf der Karte, wenn du 6/7 hast schaltet sich das letzte Event frei was türkis makiert ist.

Ist oben links halb unter einem Fixer-Auftrag, deshalb findet man es schlecht.

Die letzten beiden schalten sich erst frei, wenn man eine Mission im dritten Akt beendet hat. ;)

Das spiel finde ich schon geil nur bin ich erschlagen und alraffe mansches nicht. Z.b die sehenswuerdigkeiten. Was genau hat es damirlt zu tun ? Online feature von wegen buergermeister ..sachen deponieren/abholen ?

Das spiel finde ich schon geil nur bin ich erschlagen und alraffe mansches nicht. Z.b die sehenswuerdigkeiten. Was genau hat es damirlt zu tun ? Online feature von wegen buergermeister ..sachen deponieren/abholen ?

OB wirst Du wohl, wenn Du in den letzten 7 Tagen öfter da warst, als der aktuelle OB (maximal 1 mal pro Stunde wird gezählt). Ich denke, als OB bekommst Du dann auch Geschenke, aber daß war ich noch nie :D

OB wirst Du wohl, wenn Du in den letzten 7 Tagen öfter da warst, als der aktuelle OB (maximal 1 mal pro Stunde wird gezählt). Ich denke, als OB bekommst Du dann auch Geschenke, aber daß war ich noch nie :D
ich mag das spiel ja echt , aber man wird mit so vielen erschlagen.. ich weiss z.b nicht ob die sehenswürdigkeiten nun ein online feature sind oder eher nicht...ich war an einer sehenswürdigkeit da konnte ich mir geld nehmen... warum auch immer , was auch immer das da zusuchen hat und vor allem von wem auch immer :?

Steht aber da. Man kann dort Geld ablegen und andere Spieler können das dann aufsammeln. Muss man nicht nutzen. An den Hotspots bekommt man aber Infos über Chicago.

Da läuft man gerade gechillt durch die Stadt und zack...Wird man online gehackt! :O_o:

Unter welchem Punkt finde ich das denn Online? Ist das der Modus "Beschatten" ?

Am Mittwoch habe ich mir den Season-Pass geholt aber kann bis jetzt noch keinerlei Extra-Inhalte feststellen weder an Outfits die ja angeblich in den Hideouts abrufbar sind noch an neuen Missionen; kommen die noch oder liegt das daran, das der Ubi-Soft Server am Mittwoch nicht gefunzt hat?

Steht aber da. Man kann dort Geld ablegen und andere Spieler können das dann aufsammeln. Muss man nicht nutzen. An den Hotspots bekommt man aber Infos über Chicago.
Kann man eigentlich auswählen, wieviel von seinem Geld man dort deponiert? Ich hatte gerade ~10.000 und wollte nicht ausprobieren, ob das Geld dann komplett weg ist :ugly:

Komisch, ich könnte noch nie was ablegen oder mitnehmen. Woran könnte das liegen? Und warum kann ich keine Cash-Runs machen, immer "nicht verfügbar"?

Zurück
Oben