Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kommt es vor, als ob bestimmte Nebentätigkeiten eine Art Cooldown-Zeit haben. Bei mir steht zB auch öfters mal "nicht verfügbar" und wenn ich zu einer anderen Zeit wieder komme, geht es auf einmal.

Oft blinkt auch "nicht verfügbar" auf, wenn kurz danach ein Online-Hack erfolgt, weil dann die Online-Partie Vorrang hat (denke ich mir).

Zeitabhängig, ernsthaft? Dann sollten sie mir wenigstens sagen, wann es geht :klopf:

Andererseits ist es mir dabei auch nicht so wichtig. Ist ja nicht so, daß ich nicht noch andere Sachen zu tun hätte :grins:

Kurze frage: mein ps4 acc is ein US acc (hab den damals bei bem freund auf der ps3 erstellt, damit er auch ausm us store ziehen kann), den code der beim spiel dabei war lässt sich mit dem aber nicht einlösen. Wenn ich ihn jetzt auf dem deutschen account aktiviere, kann ich den DLC trotzdem ganz normal nutzen oder?

Ich frage mich wie große Bauchschmerzen Microsoft im Vorfeld eigentlich aufgrund der Privatsphäre-Einbrüche im Spiel hatte, als diese ganze Kinect-"Wer-stellt-sich-schon-ne-NSA-Kamera-ins-Wohnzimmer"-Debatte am Laufen war ^^

Was hat es eigentlich mit diesen NPC's auf sich, bei denen "Agent in Verbindung mit Blume" steht? Die telefonieren jeweils und danach wird ein Kopfgeld ausgesetzt, welches für den Online Modus gilt.. :?

Was hat es eigentlich mit diesen NPC's auf sich, bei denen "Agent in Verbindung mit Blume" steht? Die telefonieren jeweils und danach wird ein Kopfgeld ausgesetzt, welches für den Online Modus gilt.. :?

Du bekommst dann ein Online-Kopfgeld, was die Belohnung für einen Hack auf Dich für eine Weile erhöht. Und damit halt auch die Wahrscheinkichkeit, gehackt zu werden. Nach einer Weile läuft es aus und Du bekommst auch eine Meldung darüber. Ich lasse die immer ruhig Blume anrufen, die sollen nur kommen :twisted:

Das online hacken habe ich gestern paar mal gezockt und macht mir echt Laune! Es ist echt extrem spannend, wenn der andere Spieler an dir vorbei rennt und nicht sieht. Oder wenn man selber am suchen ist: Die Prozente gehen hoch, das Suchfeld verkleinert sich. Man denkt AArrgghh noch 10%, man rennt rum wie ein Verrückter und weiss, dass der Andere wahrscheinlich irgendwo am beobachten ist, usw... Einfach geil!:dhoch:

Ich finds witzig wenn man gehackt wurde und der gegner sich versucht zu verstecken.
Wer mit Headset spielt ist da etwas im Vorteil meiner meinung nach,denn oft hört man wie sie rennen oder sitzen in einem Auto (ungewöhnlich hohe drehzahl), das hat schon oft den feindlichen Hacker enttarnt.

Die sind auch auf der Karte markiert, allerdings nicht immer punktgenau. Und den zu scannen muß man mit der Kamera ohnehin weiter weg. Allerdings habe ich bei einem in der City bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, nur um den Code selber zu lokalisieren. Das Scannen ging dann ganz fix :ugly:

Bei mir ist eine Mission fehlerhaft und dadurch kann ich sie nicht beenden. Kennt das Problem wer?

ist die Mission wo ich bei Blume eingebrochen bin und danach Tbone attackiert wird und ich ihn retten muss. 2 Bomben platziert er, wir gehen durch die Tür, es kommen Gegner und ich töte sie. Tbone bleibt aber sitzen und tut so als ob noch Gegner da sind ,sind aber keine da.... dadurch komm ich aber nicht weiter :(((

Zurück
Oben