1. header_darksouls

Dark Souls III

System: PS4 One PC

Entwickler: From Software

Release: 12 April 2016

Metacritic: PS4 89 %

Metacritic: One 86 %

Metacritic: PC 90 %

Dark Souls III auf Amazon.de

Multi Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Dark Souls III" wurde erstellt von eape, 13. April 2016.

1. Colony W.

Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

Schau mal in dem Raum, da liegt etwas was Dir helfen könnte.

2. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Ja, das hab ich schon. Wie gesagt, ich treffe mit dem meist daneben..

3. Colony W.

Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

Hm.. ich habs direkt Frontal gemacht mit Fix. Du kannst es ja auch auf schon mal aufladen bevor Du reingehst.

4. Osterhase07

Osterhase07

Auch wenn es hier nicht mehr so viele aktive gibt frage ich trotzdem mal. Ich habe nämlich erst jetzt mit Dark Souls 3 begonnen. :p

1. Lohnt es sich das irithyll sword hochzuschmieden? Das geht ja nur mit den speziellen Steinen und davon gibts bestimmt nicht all zu viele oder? Brauche ich da pro Stufe nur ein Funkeltitanit oder mehrere?

2. Kann mir wer den Angriffsschaden bei einem Schild und die Abwehrresistenzen bei Schwertern erklären? Verstehe nicht genau was dies für Auswirkungen hat.

5. tdiver

tdiver

@Osterhase07
    zu 1. meiner Meinung nach lohnt sich dieses Schwert nicht. Stecke den Funkeltitanit lieber in andere Sachen.
    zu 2. würde mich auch interessieren

Osterhase07 gefällt das.
  6. Crozzbow

Crozzbow scalp dem

level die Waffen auf, die dir am besten gefallen / mit denen du am besten klar kommst.
    Gegen Ende des Spiels kannst du fast alle Ressourcen auch gegen Seelen kaufen (nur nicht die Slabs um Waffen auf +10 zu bringen)

Beim Schild kenn ich mich nicht aus. Beidhändig geführt kann man damit aber glaube ich auch zuschlagen. Dafür vermutlich der Angriffschaden.
    Bei Schwertern oder Waffen generell geben die Abwehrresistenzen an, wie viel Schaden absorbiert wird, wenn du damit blockst (meistens beidhändig geführt mit L1)

Osterhase07 gefällt das.
  7. matej84

matej84

Hab eine sehr wichtige frage wo ich noch nirgends eine antwort finden konnte........wollte ds 3 mit 2 freunden gemeinsam zockn ....das passwort ist festgelegt die ember oder glut zum entfachen hab ma auch ......nur ich kann nur einen rufen .....sobald ich ein rufzeichen berühre verschwindet das andere ist das normal .....mann kann ja 3 helfer hohlen also zu 4 zockn .....bitte um antwort

8. Fuchs

Fuchs

Ich verzweifel gerade an Aldrich, hat hier jemand einen Tipp für mich?

9. matej84

matej84

Auf den hinteren teil draufhauen was er mitschleift .....wenn er pfeilhagel macht dann weglaufen und ausweichen ......pass aber auf wenn du weit weg stehst schiesst er magie .......wenn er seine zweite form erreicht musst du besonders auf den pfeilhagel aufpassen nicht stehenbleiben .....2 form er brennt....und wenn er verschwindet oder sich im boden eingräbt musst du abstand halten

Fuchs gefällt das.
  10. Fuchs

Fuchs

Danke, dieser Magieschuss ist einfach nur :wand:

Aber ich werde den Typ schon noch knüppeln. :klopf:

11. Fuchs

Fuchs

So, Aldrich ist Geschichte, wir sind praktisch gleichzeitig gestorben und ich musste dann zunächst wieder hinkommen um die 50000 Seelen einzusammeln. Zum Glück ging alles gut.

bestoftimes und dynosys gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.