Multi GTA V - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "GTA V" wurde erstellt von Fox, 16. September 2013.

1. Melphiz

Melphiz ...

Den braucht man sowieso nicht ;) eigentlich braucht man im gesamten Spiel gar kein Geld. Ich wüsste nicht, wann ich je etwas irgendwo ausgegeben habe. Man kann Geld ausgeben, ist aber zu keinem Zeitpunkt notwendig.

2. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Ja, weder notwendig noch irgendwo oder irgendwie spielspaßfördernd. Leider, ich mag sowas eigentlich bei Sandbox-Spielen. Neue Häuser kaufen, einrichten, hier 'ne Yacht, da ein Heli, Geschäfte, die auch wirklich was abwerfen... mein eigenes kleines Imperium :|

Hoffentlich machen sie es beim nächsten GTA besser :)

Helloween79 gefällt das.
  3. Masterman

Masterman

Naja, explodieren darf es wohl nicht, aber das sollte man hinbekommen :D Alle Angaben ohne Gewähr, aber bei mir ist seit langem kein Auto mehr verschwunden.

4. Alpacino80

Alpacino80 XBOX ONE & PS4 LOVE

Hi

Ich bin am überlegen mir GTA 5 zu kaufen für die Xbox 360, ich weiß das es im Sep. okt. für die Xbox One auch raus kommt
    loht sich es noch für die Xbox 360 zu kaufen oder lieber warten? weil bei Saturn gibst es grade für 35€ ich habe bock auf das spiele.

5. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ich würde defintiv warten!!! Ich habs mir auch nicht für die alten Konsolen besorgt weil mir das geflacker echt zu stark war... und wenn du ne One hast dann ist es echt Quatsch das Spiel für die 360 zu kaufen... die paar Euro solltest du investieren!

6. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Mich haben die technischen Unzulänglichkeiten auf der 360 zwar überhaupt nicht gestört, aber jetzt würde ich die paar Monate auch noch warten. Andererseits, Scheiß drauf! Wenn Du jetzt Bock auf das Game hast, hol es Dir einfach!

eMKay gefällt das.
  7. nick goat

nick goat

jetzt billig kaufen und dann einen Monat nach Release nochmal für die One. Dann gibst du in etwa gleich viel Geld aus, wie wenn du direkt zum Next Gen Release zuschlägst. :cool:

8. Alpacino80

Wie ist das mit den Online Charakter kann man den dann 1:1 auf die ONE übertragen Also (Appartement, Autos und Kontostand uzw.) wenn das geht dann würde ich mir es doch für die 360 kaufen bis die one Version raus kommt.

9. nick goat

nick goat

so hat es Rockstar zumindest angekündigt:

Alpacino80 gefällt das.
  10. Alpacino80

Das hört sich gut an.

11. ES Baxter

ES Baxter

Sofern man Option A am Ende genommen hat (wegen des echt blöden Titels von Option C,

hat man noch die Chance 100% zu bekommen. Und was ist mit den ganzen Gebäuden von Trevor?

12. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Folgende Erfolge solltest du abgeschlossen haben, der Rest ist so machbar :)

13. ES Baxter

ES Baxter

Danke - natürlich keinen Erfolg von bis jetzt - ich habe zum Glück noch einen etwas älteren Savegame.

Das mit dem Ende hätte Rockstar echt besser lösen können.

14. Dschulien

Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

Immerhin bist du endlich beim Ende angekommen ;)

15. ES Baxter

ES Baxter

Das stimmt. Verkaufe die 360 Version am besten und korrigiere meinen Fehler in der One Version.

16. Dschulien

Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

Ich finde du solltest dir erstmal ne Ps4 kaufen.

17. ES Baxter

ES Baxter

Dann würde ich ja einen zweiten Fehler machen :D

Elfchen und espada77 gefällt das.
  18. Dschulien

Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

:D das wäre doch längst nicht mehr der 2. ;)

19. AryloN

AryloN

Spiele gerade zum ersten mal GTA 5, wieso hat man eigentlich direkt alle Waffen, sogar mit Muni? War das schon immer so, kann mich an die letzten GTA nicht mehr erinnern :D

20. HajinShinobi

HajinShinobi Poi Poi Poi!

Wut??? Mit welchem Charakter bist denn unterwegs? Weil das einzige woran ich mich erinnere war, dass Michael glaub ich von Start weg n bissl mehr Geld hatte.
    Also alle Waffen hatte eig. keiner (Kann sein, dass einer der Chars mit ner Pistole schon startet, mehr aber auch nicht), außer du hast unwissentlich einen der Cheat Codes eingegeben, die gibts nämlich auch in GTA V noch... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.