Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich auch gelesen. Das ganze Game alles sparen und ganz zum Schluß mit den Attentatsmissionen und den Aktien das Bankkonto maxen, oder? Dann brauche ich den Golfplatz aber auch nicht mehr :D
Den braucht man sowieso nicht ;) eigentlich braucht man im gesamten Spiel gar kein Geld. Ich wüsste nicht, wann ich je etwas irgendwo ausgegeben habe. Man kann Geld ausgeben, ist aber zu keinem Zeitpunkt notwendig.

Ja, weder notwendig noch irgendwo oder irgendwie spielspaßfördernd. Leider, ich mag sowas eigentlich bei Sandbox-Spielen. Neue Häuser kaufen, einrichten, hier 'ne Yacht, da ein Heli, Geschäfte, die auch wirklich was abwerfen... mein eigenes kleines Imperium :I

Hoffentlich machen sie es beim nächsten GTA besser :)

Hi

Ich bin am überlegen mir GTA 5 zu kaufen für die Xbox 360, ich weiß das es im Sep. okt. für die Xbox One auch raus kommt
loht sich es noch für die Xbox 360 zu kaufen oder lieber warten? weil bei Saturn gibst es grade für 35€ ich habe bock auf das spiele.

Ich würde defintiv warten!!! Ich habs mir auch nicht für die alten Konsolen besorgt weil mir das geflacker echt zu stark war... und wenn du ne One hast dann ist es echt Quatsch das Spiel für die 360 zu kaufen... die paar Euro solltest du investieren!

Mich haben die technischen Unzulänglichkeiten auf der 360 zwar überhaupt nicht gestört, aber jetzt würde ich die paar Monate auch noch warten. Andererseits, Scheiß drauf! Wenn Du jetzt Bock auf das Game hast, hol es Dir einfach!

jetzt billig kaufen und dann einen Monat nach Release nochmal für die One. Dann gibst du in etwa gleich viel Geld aus, wie wenn du direkt zum Next Gen Release zuschlägst. :cool:

Wie ist das mit den Online Charakter kann man den dann 1:1 auf die ONE übertragen Also (Appartement, Autos und Kontostand uzw.) wenn das geht dann würde ich mir es doch für die 360 kaufen bis die one Version raus kommt.

Sofern man Option A am Ende genommen hat (wegen des echt blöden Titels von Option C,

hat man noch die Chance 100% zu bekommen. Und was ist mit den ganzen Gebäuden von Trevor?

Sofern man Option A am Ende genommen hat (wegen des echt blöden Titels von Option C,

hat man noch die Chance 100% zu bekommen. Und was ist mit den ganzen Gebäuden von Trevor?

Folgende Erfolge solltest du abgeschlossen haben, der Rest ist so machbar :)

GTA V Erfolge.JPG

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=41545

Danke - natürlich keinen Erfolg von bis jetzt - ich habe zum Glück noch einen etwas älteren Savegame.

Das mit dem Ende hätte Rockstar echt besser lösen können.

Spiele gerade zum ersten mal GTA 5, wieso hat man eigentlich direkt alle Waffen, sogar mit Muni? War das schon immer so, kann mich an die letzten GTA nicht mehr erinnern :D
Wut??? Mit welchem Charakter bist denn unterwegs? Weil das einzige woran ich mich erinnere war, dass Michael glaub ich von Start weg n bissl mehr Geld hatte.
Also alle Waffen hatte eig. keiner (Kann sein, dass einer der Chars mit ner Pistole schon startet, mehr aber auch nicht), außer du hast unwissentlich einen der Cheat Codes eingegeben, die gibts nämlich auch in GTA V noch... :D

Zurück
Oben