Melphiz
...
Den braucht man sowieso nichtHabe ich auch gelesen. Das ganze Game alles sparen und ganz zum Schluß mit den Attentatsmissionen und den Aktien das Bankkonto maxen, oder? Dann brauche ich den Golfplatz aber auch nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den braucht man sowieso nichtHabe ich auch gelesen. Das ganze Game alles sparen und ganz zum Schluß mit den Attentatsmissionen und den Aktien das Bankkonto maxen, oder? Dann brauche ich den Golfplatz aber auch nicht mehr![]()
Auch wenn man sie schrottet?
In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC
Das hört sich gut an.so hat es Rockstar zumindest angekündigt:
Sofern man Option A am Ende genommen hat (wegen des echt blöden Titels von Option C,
hat man noch die Chance 100% zu bekommen. Und was ist mit den ganzen Gebäuden von Trevor?
Immerhin bist du endlich beim Ende angekommenDanke - natürlich keinen Erfolg von bis jetzt - ich habe zum Glück noch einen etwas älteren Savegame.
Das mit dem Ende hätte Rockstar echt besser lösen können.
Ich finde du solltest dir erstmal ne Ps4 kaufen.Das stimmt. Verkaufe die 360 Version am besten und korrigiere meinen Fehler in der One Version.
Wut??? Mit welchem Charakter bist denn unterwegs? Weil das einzige woran ich mich erinnere war, dass Michael glaub ich von Start weg n bissl mehr Geld hatte.Spiele gerade zum ersten mal GTA 5, wieso hat man eigentlich direkt alle Waffen, sogar mit Muni? War das schon immer so, kann mich an die letzten GTA nicht mehr erinnern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen