Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da

nke. naja hab laut anzeige 981 Exp und 1000 sinds zur Stufe 2. Laut Quest sollt ich schon level 2 für den Geist am Brunnen haben und Stufe 3 für den Greif. Deswegen wollt ich noch bissl leveln....

Mit dem geist am Brunnen habe ich mich zu Anfang auch schwer getan. Explizit mit dem. Wenn ich das noch richtig weiss, kommts da auf den Questlösungsweg an...

Hast du alles gemacht, was zur Quest gehört? Den Leichnahm verbrannt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwas nicht gemacht habe, und mir da dann die Zähne an dem Ding ausgebissen habe - nachdem ich die Quest aber im 2. Run neu gestartet hab, war er plötzlich auch mit nem Lebel drunter nicht so schwer.
Ich glaube diese quest kann man auf verschiedene Arten Lösen, und das hat Einfluss auf die Schwierigkeit. Nagel mich aber nicht drauf fest, das ist nur ein Gefühl.

So ist es bei The Witcher häufiger... Man kann öfters Quests auf verschiedene Arten lösen. Manchmal gehts ganz ohne Kampf, oder sie können richtig schwierig werden... ...und manche Lösungswege haben auch nachhaltigeren Einfluß auf andere Quests, oder gar den gesamten Spielverlauf.

Satteltachen gibts beim Baron in der Festung. Gegenüber vom Schmied ist ein Händler - glaub so ein Lagerist - der dürfte 70er Taschen haben... 100er Taschen würd ich gewinnen - gibt da auch optisch sehr geile beim Rennen zu gewinnen - gleich auch mit passendem Rennsattel und Scheuklappen wenn ich mich recht entsinne.

Equipment kauft man nicht... In solchen Spielen ist das schon fast die Regel wie ich finde. Ich hab mich ein-zwei mal dazu hinreissen lassen etwas zu kaufen, weil einfach grade ein Schwert da war welches deutlich besser Stats hatte, und ich eh zuviel geld hatte... ...und jedes mal hab ich 10min später ein besseres gefunden. -.-

Craften lohnt sich auch. Du kannst bei the Witcher sehr früh anfangen Sets zu farmen. Das lohnt sich IMHO auch richtig, da du ein Set nicht nur einmal farmst, sondern mit einem recht rudemntären Set für einen niedrigeren Levelbereich anfängst, und dann immer bessere Pläne findest, um dieses Set für die höheren Levels aufzuwerten. Sprich schon mit LV 14 (glaub ich) kannst du alle Sets in der Basisstufe tragen, und die Teile sind wirklich geil

Man sollte für die Tag Erscheinung halt das passende Öl haben. Dann geht das schon ohne größere Probleme.

Man sollte für die Tag Erscheinung halt das passende Öl haben. Dann geht das schon ohne größere Probleme.
Jop, aber ich meine mich zu erinnern, dass diese Quest so früh im Spiel auftritt, dass man noch garkeine Öle hat, wenn man sie direkt macht (ohne NG+). Und soweit ich weiss verschwindet die Quest ja wieder, wenn man in der Mainstory auch nur ein paar Schritte weiter spielt (ist ja alles noch sozusagen im Bereich des Einstiegstutorials). Kann aber sein, dass ich mich irre...

Mit dem geist am Brunnen habe ich mich zu Anfang auch schwer getan. Explizit mit dem. Wenn ich das noch richtig weiss, kommts da auf den Questlösungsweg an...

Hast du alles gemacht, was zur Quest gehört? Den Leichnahm verbrannt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwas nicht gemacht habe, und mir da dann die Zähne an dem Ding ausgebissen habe - nachdem ich die Quest aber im 2. Run neu gestartet hab, war er plötzlich auch mit nem Lebel drunter nicht so schwer.
Ich glaube diese quest kann man auf verschiedene Arten Lösen, und das hat Einfluss auf die Schwierigkeit. Nagel mich aber nicht drauf fest, das ist nur ein Gefühl.

So ist es bei The Witcher häufiger... Man kann öfters Quests auf verschiedene Arten lösen. Manchmal gehts ganz ohne Kampf, oder sie können richtig schwierig werden... ...und manche Lösungswege haben auch nachhaltigeren Einfluß auf andere Quests, oder gar den gesamten Spielverlauf.

Satteltachen gibts beim Baron in der Festung. Gegenüber vom Schmied ist ein Händler - glaub so ein Lagerist - der dürfte 70er Taschen haben... 100er Taschen würd ich gewinnen - gibt da auch optisch sehr geile beim Rennen zu gewinnen - gleich auch mit passendem Rennsattel und Scheuklappen wenn ich mich recht entsinne.

Equipment kauft man nicht... In solchen Spielen ist das schon fast die Regel wie ich finde. Ich hab mich ein-zwei mal dazu hinreissen lassen etwas zu kaufen, weil einfach grade ein Schwert da war welches deutlich besser Stats hatte, und ich eh zuviel geld hatte... ...und jedes mal hab ich 10min später ein besseres gefunden. -.-

Craften lohnt sich auch. Du kannst bei the Witcher sehr früh anfangen Sets zu farmen. Das lohnt sich IMHO auch richtig, da du ein Set nicht nur einmal farmst, sondern mit einem recht rudemntären Set für einen niedrigeren Levelbereich anfängst, und dann immer bessere Pläne findest, um dieses Set für die höheren Levels aufzuwerten. Sprich schon mit LV 14 (glaub ich) kannst du alle Sets in der Basisstufe tragen, und die Teile sind wirklich geil
den körper musst doch so der so verbrennen wenn die komm soll. Hab den Armreif gefunden und den gegner relativ schnell beim zweiten Anlauf platt gemacht. War für mich eig nicht so schwer. Auch ohne Öle. Hab nur diesen Fallenzauber bewirkt wo dann dieser Kreis aufm Boden is und dann ging es. War auf Stufe 9 das sicher auch ein Grund

Beim Händler hab ich lange nix mehr geholt. Hab durch nebenquests und rumlaufen soviele Anleitungen für Rüstungen usw gefunden das ich alles bis jetzt auf Alchemie hergestellt hab.

bin nun Stufe 13 und hab die Rote Baron Story durch, für mich bis jetzt mit das geilste... Hab da anscheind die falsche Entscheidung getroffen:

Hab den Kindern im Buckelwald geholfen und dadurch is die Story so verlaufen das sich der Baron erhängt hat. Nun kann ich nicht mehr Gwint gegen ihn Spielen und seine Karte gewinnen. Nervt aber doch geil irgendwie

Nun mache ich mich auf den weg nach Novigrad. Die Mission is Stufe 10, ich bin Stufe 13, sollte also gut laufen

was hat es eig mit den Kerzen auf sich die überall stehen die ich an oder aus machen kann? Spielt das ne Rolle? Seh ich am Ende ne Prozentzahl oder sowas wieviel ich vom ganzen Spiel erledigt hab oder sowas? danke

Kerzen, Leuchter, etc sind eine reine Spielerei.
Ich meine, daß es keine allgemeine prozentuale Fortschrittsanzeige gibt. Bestenfalls auf der Seite, die dir deine Spieldauer und ein paar Statistiken anzeigt (im Inventar mir RT (oder RB?)).

Gibt es den ultimativen gwint Tipp oder jede Partie eine Herausforderung?

Kauf alle Karten, die du bei Händlern oder in Tavernen bekommst. Mein Problem ist, dass ich in mehreren Quests die Matches nicht spielen konnte weil mein Kartenset zu schlecht war. Habe nur zu Beginn in White Orchard Gwint-Karten gekauft und das später vergessen. Da haben mich die Gegner mit ihren Karten mit 10AP fertig gemacht!

Ich bin level 18 und bin gerade bei der Nebenquest reihe wo ich dudu wieder finden soll und ich das Theaterstück inszinieren soll damit er sich zeigt. Seit einer weile bekomm ich aber für solche quests nur noch 2, 7, oder 15 Exp. Ist das normal oder nen Bug?

Zurück
Oben