Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, fand das Gebiet eigentlich auch gar nicht mal so schlimm um ehrlich zu sein. Mit dem BB-Dash kann man ja sogar durch das tiefe Wasser schnell durchwaten, wenn es einem mit dem normalen nicht schnell genug geht...

Wie ist das eigentlich mit Greirat...

...seine Asche lag jetzt in dem Sewer mit den ekligen Viechern. Hab sie der Handmaid gegeben, aber irgendwie scheint die nichts Neues reinbekommen zu haben? Jedenfalls ist mir nichts Neues aufgefallen. Dachte eigentlich die übernimmt jetzt die Sachen von Greirat, so das ich wieder die Standard-Pfeile kaufen kann...

Jop, fand das Gebiet eigentlich auch gar nicht mal so schlimm um ehrlich zu sein. Mit dem BB-Dash kann man ja sogar durch das tiefe Wasser schnell durchwaten, wenn es einem mit dem normalen nicht schnell genug geht...

Ich fands vor allem langweilig vom Design her und unnötig wirr. Eines der weniger guten From-Gebiete ever.

Wenn man den Aufbau des Sumpfes versteht, geht es eigentlich. Man muss dem Verlauf der zerstörten Brücke folgen und die Inseln sind auch so angeordnet, dass man das eigentlich automatisch macht.

Wie ist das eigentlich mit Greirat...

...seine Asche lag jetzt in dem Sewer mit den ekligen Viechern. Hab sie der Handmaid gegeben, aber irgendwie scheint die nichts Neues reinbekommen zu haben? Jedenfalls ist mir nichts Neues aufgefallen. Dachte eigentlich die übernimmt jetzt die Sachen von Greirat, so das ich wieder die Standard-Pfeile kaufen kann...

Sollte eigentlich auch so sein. :?

Keine Sorge, das kannst eh jederzeit umsockeln.

Hatte daraus anfangs auch ein krudes Breitschwert gemacht, als mein Str Attribut noch nicht so hoch war, da es da mehr gebracht hat. Mittlerweile ist es ein schweres +8 Breitschwert und haut dank entsprechendem Stärke Wert übel rein, trotz seiner Schnelligkeit und seines geringen Stamina Vebrauchs.

Wie kann ich das rückgängig machen? Ich hänge doch ziemlich an meinem Claymore.

Frage an die Profis:
Ich spiele einen Dex-Build mit Rapier und Bogen und bin nun so Stufe 37. Wieviel Vitalität macht bei so einem Build Sinn? Habe ca. 20 Punkte darin, bin aber natürlich nach 2-3 Schlägen die ich nicht dodgen würde weg vom Fenster. Kurz gesagt: Wie levelt man Vitalität am besten?

Die Quests sind bisher mein Kritikpunkt an dem Spiel... selbst mit Wiki total seltsam und passt hinten und vorne irgendwie nicht.

Wollte die Quest mit Siegward machen und im Laufe von dieser, soll man ihn ja in einem Brunnen finden.
Das passiert bei mir nicht.

Irgendwas falsch gemacht oder was ist damit? Bin kurz vor einem Bossfight in dem er eine Rolle spielen sollte und würde zumindest das ganze Zeug davor noch machen wollen.

@Siebesiech

Würde sagen, das 27-30 Punkte für jedes Build ein guter Richtwert ist.

von dem gibts allerdings nur Waffe + Schild glaub ich.
Rüstung gibt es beim Wolf-Covenant oben auf dem Turm / der Brücke, wenn man Havel besiegt hat

Zurück
Oben