Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, fand das Gebiet eigentlich auch gar nicht mal so schlimm um ehrlich zu sein. Mit dem BB-Dash kann man ja sogar durch das tiefe Wasser schnell durchwaten, wenn es einem mit dem normalen nicht schnell genug geht...
Wie ist das eigentlich mit Greirat...
...seine Asche lag jetzt in dem Sewer mit den ekligen Viechern. Hab sie der Handmaid gegeben, aber irgendwie scheint die nichts Neues reinbekommen zu haben? Jedenfalls ist mir nichts Neues aufgefallen. Dachte eigentlich die übernimmt jetzt die Sachen von Greirat, so das ich wieder die Standard-Pfeile kaufen kann...

Das klingt aber nach einem Bug. Mal woanders hingeportet und wiedergekommen? Oft triggern dann erst solche Sachen.
Keine Sorge, das kannst eh jederzeit umsockeln.
Hatte daraus anfangs auch ein krudes Breitschwert gemacht, als mein Str Attribut noch nicht so hoch war, da es da mehr gebracht hat. Mittlerweile ist es ein schweres +8 Breitschwert und haut dank entsprechendem Stärke Wert übel rein, trotz seiner Schnelligkeit und seines geringen Stamina Vebrauchs.
wie genau kommt man zur havels rüstung ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen