Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der is relativ langsam, kannst also bequem zwischen den Beinen rumrollen und immer draufschlagen. Musst nur wegen den Schleimviechern aufpassen die da im Wasser rumkriechen.
Genauso wie die zwei Donner Echsen für den Ring of Favor. Eigentlich stürmen beiden auf einen zu, sobald man den Raum betritt und zusammen sind sie, zumindest wenn man ihnen das erste Mal gegenüber steht und nicht erst später mit besserem Equipment und höherem Level kaum zu packen aber man kann sie dank der in dem Raum befindlichen Säulen einzeln pullen, was der dummen KI geschuldet ist
Nimm mal das Areal genau unter die Lupe. Bin mir sicher du wirst fündig.
Wenn ihr danach zu 2. auf den armen Yhorm einprügelt ist das definitiv Vergewaltigung. Wobei nein, da braucht es gar keine zwei Leute um den armen Riesen zu traumatisieren, sondern bloß 4-5 Hits eines einzelnen Spielers
Bei dem gabs nen Trick? Ich bin immer um eines seiner Beine gekreist und hab ihm auf die Hände geschlagen, da macht man mehr Schaden. Hat trotzdem etwas länger gedauert. Ich sehe gerade auf Youtube, wie man das eigentlich machen soll... verdammt