Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rindenmulch schrieb:
Wie kann man im Multiplayer die Fähigkeiten zurücksetzen, wenn man den Charakter anders entwickeln möchte?

Geht das überhaupt, oder sehe ich es nur nicht?

Ich hatte bislang einmal die Option "Fähigkeit zurücksetzten" in nem Spec pack.

Ich will endlich die Falcon fürn MP!!!

Mein Shep hatte sobald er sichs leisten konnte die Black Widow

Ich bin gerade auf der citadel nach dem ersten Angriff und wollte dann gerade Ashley überreden, mit an Board zu kommen, was sie aber abgelehnt hat? Ist das normal oder gibts ne andere Möglichkeit, dass sie sich doch zu diesem Zeitpunkt für je normandy entscheidet?

Wenn ich ein neues Game anfangen möchte und dazu meinen ME3-Chara importiere, werden dann die Saves von meinem "alten" Game gelöscht/überschrieben oder kann ich jederzeit den letzten Angriff nochmal starten?

Toby schrieb:
Ich bin gerade auf der citadel nach dem ersten Angriff und wollte dann gerade Ashley überreden, mit an Board zu kommen, was sie aber abgelehnt hat? Ist das normal oder gibts ne andere Möglichkeit, dass sie sich doch zu diesem Zeitpunkt für je normandy entscheidet?
Ist sie aus dem Krankenhaus schon raus oder meintest du die Sache mit Cerberus ?
Wenn die nach dem Angriff von Cerberus nicht mehr mitkommt war es das,dann hattest du wohl kein so gutes Verhältnis mit der :D

Attendorner schrieb:
Wenn ich ein neues Game anfangen möchte und dazu meinen ME3-Chara importiere, werden dann die Saves von meinem "alten" Game gelöscht/überschrieben oder kann ich jederzeit den letzten Angriff nochmal starten?

Die alten Savegames bleiben erhalten. Ich dachte selbst erst, dass die alten Daten alle weg sind, aber im Lade-Menü kann mit "Y" den Charakter wechseln und dann sieht man seine alten Saves auch wieder.

Ich musste das Game ja wegen fehlendem Save neu beginnen. Liegt es daran, dass sie bei mir nach dem Angriff nicht mitkommen will? Ich habe eigentlich im Dialog gesagt, dass ich sie haben will. Shit. Und in Teil2 habe ich die noch geknallt :klopf:

Als Sie am Anfang schwer verletzt wird...

..hast Du Sie gleich im Krankenhaus besucht nach bevor Du zur Botschaft gegangen bist? Also direkt nach dem Andocken?

ja habe ich und auch nett gequatscht. Ich würde ja einen alten Savepoint nochmal zum testen wiederholen, wenn mir jemand sagen kann, dass man sie zu diesem Zeitpunkt ohne Saveimport definitiv kriegen kann!??

Zurück
Oben