Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rindenmulch schrieb:Wie kann man im Multiplayer die Fähigkeiten zurücksetzen, wenn man den Charakter anders entwickeln möchte?
Geht das überhaupt, oder sehe ich es nur nicht?
Zuzzissm0 schrieb:nur wenn du einen lvl 20 chara überträgst. pro chara 75 pkt. aber da du ja schon tali nicht mehr hast kannst das beste ende knicken
Ist sie aus dem Krankenhaus schon raus oder meintest du die Sache mit Cerberus ?Toby schrieb:Ich bin gerade auf der citadel nach dem ersten Angriff und wollte dann gerade Ashley überreden, mit an Board zu kommen, was sie aber abgelehnt hat? Ist das normal oder gibts ne andere Möglichkeit, dass sie sich doch zu diesem Zeitpunkt für je normandy entscheidet?
Attendorner schrieb:Wenn ich ein neues Game anfangen möchte und dazu meinen ME3-Chara importiere, werden dann die Saves von meinem "alten" Game gelöscht/überschrieben oder kann ich jederzeit den letzten Angriff nochmal starten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen