bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Das war aber meine Schuld. Da kann das Spiel wirklich kaum was für.Ich weiß schon warum ich mich mit dem Zeug nicht befasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber meine Schuld. Da kann das Spiel wirklich kaum was für.Ich weiß schon warum ich mich mit dem Zeug nicht befasse.
Dienen eigentlich nur dazu dass man auch was Schmieden kann wenn man nicht alles Lila hat.
Du brauchst z.B. zwei Ingots für eine Waffe. Dann kannst du Ingots unterschiedlicher Wertigkeit verwenden, um die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Wertigkeits der gecrafteten Waffe zu erhalten. Verwendet du blaue Ingos, steigt die Wahrscheinlichkeit für eine blaue Waffe, nimmt du lila Ingots, steigt die Wahrscheinlichkeit für eine lila Waffe.
Welchen Spielmodus nutzt ihr eigentlich?
Hab ne PRO und wollte das variable für die beste Optik einstellen, aber das kam mir doch sehr dauerruckelig vor. Auf 30fps begrenzt bin ich zufrieden.![]()
Wie kann ich mich tarnen?.ich glsube es gibt doch ein erfolg dafür !?
Ich habe den Filmmodus gewählt bin aber auch nicht wirklich Anfällig für niedrige Framerates (halt seit Kind an Konsolenspieler und PC kam erst mit 20 oder so lol).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen