@papaalexx Ja, es gibt für die Schurkenklasse Doppelklingen,allerdings sind die nicht so lang wie ne Darth Maul Doppelklinge. Eher wie die Dolche nur in beide Richtungen so ne Klinge... Sind aber echt fett von den Animationen und vom Schaden her, da die bei jedem Schlag Rundumschaden machen...
Beim Waffenschmieden (und Rüstungsschmieden) ist das wichtigste auf die Qualität des Materials zu achten. Bei jedem Material steht immer minderwertig, hochwertig, etc. Je besser das verwendete Material, desto höher ist der Bonus des Materials, der auf das Item kommt, oder halt eben der Schadens oder Rüstungswert.
Am Anfang wirst noch nicht so tolle Materialien finden, da muss man ein wenig warten bis man brauchbares kriegt. Außerdem die eigenen Rüstungen und Waffen immer schön mit Griff, Knauf und Schutzaufsätzen versehen...
@zvezda Boah, Haven hab ich noch ganz schlecht in Erinnerung, eig. musst du glaub ich nur an den Kartentisch und es müsste eine Sequenz kommen, oder wie war das da? Kann auch sein, dass du auf irgendwas auf der Karte klicken musst, dann einfach diese große grüne Kugel suchen, das Event müsste es dann sein, weil das meist die Hauptmissionen sind...
Edit: Ach ja,
@papaalexx sag mal welche Klasse du spielst, dann kann ich dir sagen, welche Spezialisierung was ist...