Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne andere Sache.
Mir ist schon klar, dass man diesen Kritikpunkt auf 90% aller Spiele anwenden kann und die Antwort lautet "Weil es sonst kein Gameplay gäbe", aber wie dämlich ist es denn, dass unser Hansel immer alles selber machen muss? Blumen suchen, Büffel durch die Pampa jagen, Briefe und Botschaften weitergeben, alle Banditen, Drachen, Magier etc. selber töten. Ich mein, er hat die magische Hand, nur er kann die Rifts schließen. Wenn ihm was passiert, ist die ganze Welt am Arsch. Richtigerweise würde er in Watte gepackt, von allem rausgehalten, die Soldaten würden den Weg frei machen und erst dann würde er überhaupt, mit 10.000 Bodyguards, ins Freie gelassen, um die Rifts zu schließen. Man würde ihn bis zur Klärung des Problems doch nicht mal Speck essen lassen, weil man es nicht riskieren kann, dass er vorher einen Herzinfarkt kriegt.
Allerdings macht der Sammelkram bei Ubisoft meist mehr Spaß weil das Traversal (WatchDoge ausgeschloßen) fun bringt. Zumindest bei ACU und FC4.
Allerdings macht der Sammelkram bei Ubisoft meist mehr Spaß weil das Traversal (WatchDoge ausgeschloßen) fun bringt. Zumindest bei ACU und FC4.
Far Cry 4 ist super. Da kannste nix falsch machen. Es sei denn du sucht ne Story. Als OW Spielplatz ist das Ding perfekt. Und die meisten Kisten sind schmu. Aber die Masken etc machen Spaß zu sammeln weil man die Umgebung mit einbezieht. Bis man die teils gefunden hat vergehen schonmal paar Minuten. Trifft allerdings nicht auf alle zu. Manche liegen auch einfach nur so rum.Stimmt, aber leider nur bei Ubisoft und nicht bei Bioware...
Hätte ich mir doch lieber stattdessen Far Cry 4 gekauft...
Eines hat BioWare aber echt geschafft: Sie haben das Ubisoft Prinzip noch absurder gestaltet und lassen Ubis eigene Titel wie Platin dagegen erscheinen.![]()
Bis auf die letzten 15 Minuten war ME3 sogar großartig. Für ME4 seh ich allerdings schwarz, seitdem Hudson weg ist.![]()
Eines hat BioWare aber echt geschafft: Sie haben das Ubisoft Prinzip noch absurder gestaltet und lassen Ubis eigene Titel wie Platin dagegen erscheinen.![]()
Wahrscheinlich hat die Main Story dann auch einfach nicht mehr auf die Disc gepasst.Far Cry 4 ist super. Da kannste nix falsch machen. Es sei denn du sucht ne Story. Als OW Spielplatz ist das Ding perfekt. Und die meisten Kisten sind schmu. Aber die Masken etc machen Spaß zu sammeln weil man die Umgebung mit einbezieht. Bis man die teils gefunden hat vergehen schonmal paar Minuten. Trifft allerdings nicht auf alle zu. Manche liegen auch einfach nur so rum.![]()

Fo reals? Damn... dann ist das Studio echt am Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen