Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen & Antworten der Inquisition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab mich jetzt noch etwas mit dem Spiel beschäftigt und bin doch langsam warm geworden.
Nur kommt es mir bockschwer vor.
Ich hab schon den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt und sterbe ständig, also meine komplette Gruppe.
Bei jedem zweiten Riss bin ich chancenlos und muss weiterziehen.

Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, da ich gerade eine Nebenquest weitermache und eine Festung in Kammwald zurückerobern muss. Ausgelegt ist das Gebiet auch für mein Level (bin gerade Level 7) und treffe da auf einen Gegner, gegen den ich keine Chance habe. Es reicht ein Schlag von ihm und die Gesundheit ist auf 20% herunten, d.h. nach ein paar Runden ist mein komplettes Team tot und der Gegner hat vielleicht 5% von seiner Gesundheit verloren.
Egal, ob ich stumpf draus los kämpfe oder taktisch vorgehe, es endet immer nach 30 Sekunden bis einer Minute.

Auch Allgemein kommt mir das Spiel sehr schwer vor, obwohl ich die niedrigste Stufe eingestellt hab.
Brauche sehr oft auch in normalen Kämpfen viele Tränke und muss ständig andere wiederbeleben.

Was zur Hölle mache ich denn falsch?

Sorry schonmal für's Markieren, aber ich bin doch sehr frustriert :(

@eape
@Trayal
@Azrael1965
@Jehuty
@camahan

So, hab mich jetzt noch etwas mit dem Spiel beschäftigt und bin doch langsam warm geworden.
Nur kommt es mir bockschwer vor.
Ich hab schon den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt und sterbe ständig, also meine komplette Gruppe.
Bei jedem zweiten Riss bin ich chancenlos und muss weiterziehen.

Welches Level haben die Gegner? Es gibt in jedem Gebiet höhere Gegner, die du erst später besiegen solltest.

Ah ok, das habe ich jetzt erst gesehen, sind doch einige Level über mir.
Trotzdem kommt es mir nicht soo leicht vor, vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht :gerri:

Was mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet, sind die Machtpunkte.
Brauche für die Hauptquest 30 Punkte und habe gerade mal 8 und schon viele Quests abgearbeitet und für einige Quest (viele Risse, Quests mit zu guten Gegnern etc.) bin ich wohl noch zu schwach, wie ich gemerkt habe.
Wie soll man denn da voran kommen?
Um neue Gebiete zu erschließen, muss ich ja auch wieder 8 Punkte einsetzen, d.h. ich wäre dann wieder bei null Punkten und hätte noch eine weitere Strecke vor mir.
Uff...

Und schonmal lieben Dank für eure Hilfe :dhoch:

Aber ich hänge ja jetzt schon total fest, wo soll ich die denn jetzt herbekommen?
Habe jetzt zig Nebenquests gemacht, bei denen man gar keine bekommt und wo ich vermutliche welche bekommen würde, bin ich viel zu schwach noch.
Ist doch doof, bin für solche Spiele wohl nicht gemacht :traurig:

Also ist bei mir schon etwas her, aber eigentlich ist das Spiel ziemlich leicht. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad hat es nicht lange gedauert und ich konnte es völlig ohne Taktik spielen. Wie sieht deine Party aus? Du solltest halt schon so mehr oder weniger einen Tank, Heiler (der dieses Geistschild(?!) zaubert) und halt zwei Damageklassen dabei haben. Die Teamkollegen dann so einstellen, dass sie ihren Job verrichten und dann kann man ziemlich kopflos spielen. Zumindest wenn die Gegner auf deinem Level sind.

Zurück
Oben