Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benno schrieb:Interessante Logik....
Lasst doch mal die dummen Fullquotes.
War das nicht zu der Zeit, als auch Aldi etc mitzogen und ein extremer Preiskrieg da war? Ich würde schon sagen, dass das EXTREM viele Leute wussten und trotzdem hat es ewig gedauert 1000 abzuverkaufen (irgendwer kopierte damals öfter Lagerbestände hier reinKali schrieb:@Arylon
Die PS3's für 239 Euro wurden auch nicht wochen lang beworben.

Frystil schrieb:Klar war da mit Ansturm zu rechnen. Aber das ihr da so verständnisvoll seid... Fakt ist, dass die Angebote nach nicht mal 0,5 Sekunden ausverkauft waren. Das könnt ihr doch nicht gut heißen.
Attendorner schrieb:Oh man,
nach den ganzen Kommentaren der letzten Seiten freue ich mich schon rieisg auf morgen wenn der legendäre Xbox Live Adventskalender startet. Das gibt ein Fest![]()
Der_Geächtete schrieb:Was isn das und warum freue ich mich (was Dich glücklich macht, macht auch mich glücklich Schatz) darauf?

Attendorner schrieb:Der_Geächtete schrieb:Was isn das und warum freue ich mich (was Dich glücklich macht, macht auch mich glücklich Schatz) darauf?
Liebster Ächti,
woher soll ich wissen warum DU Dich darauf freust?![]()

Attendorner schrieb:nach den ganzen Kommentaren der letzten Seiten freue ich mich schon rieisg auf morgen wenn der legendäre Xbox Live Adventskalender startet.
Trekkie2063 schrieb:[...]
Fakt ist nämlich, dass Angebote (d.h. das was explizit beworben wurde) für 2 Tage bevoratet werden müssen (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb).
[...]
Cthulhu schrieb:Trekkie2063 schrieb:[...]
Fakt ist nämlich, dass Angebote (d.h. das was explizit beworben wurde) für 2 Tage bevoratet werden müssen (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb).
[...]
Gilt das denn auch für den Online-Handel? Ich will gar nicht wissen, von was für Stückzahlen wir reden, wenn ich mir vorstelle, dass Amazon seine Angebote 2 Tage anbieten muss. Media Markt, Saturn und Co. haben ein eingeschränktes Einzugsgebiet, während bei Amazon schon zu den normalen Zeiten sicherlich mehr Leute über die Seite schwirren, als im stationären Handel während der Weihnachtszeit.
Trekki2603 schrieb:wobei ja nicht 100%ig geklärt ist, ob sich das Gesetz auch auf Online-Handel bezieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen