Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
Lol, habe auf alles draufgeklickt und siehe da, leider nur FIFA11 und Mafia 2 im EInkaufswagen, aber egal besser als nichts :D

Versteh nicht wie manche hier überhaupt etwas bekommen konnten, ich war um 12, 14, 16, 18 und 20 Uhr am Start, und bekam NICHTS. :nein:

Ich war auch seit 10 Uhr am start, so ist es ja nicht. Naja oke, habe das Angebot um 18 Uhr verschlafen, aber sei es drum :)

Aber Fifa bringt mir nix, da ich es schon habe und Mafia 2 auf PC? Mein Pc spielt das nie im Leben ab, naja muss wohl als Weihnachtsgeschenk dienen. :ugly:

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
Lol, habe auf alles draufgeklickt und siehe da, leider nur FIFA11 und Mafia 2 im EInkaufswagen, aber egal besser als nichts :D

Versteh nicht wie manche hier überhaupt etwas bekommen konnten, ich war um 12, 14, 16, 18 und 20 Uhr am Start, und bekam NICHTS. :nein:

dann weisst du ja jetzt, dass du beim xbox-adventskalender auch leer ausgehen wirst:grins:

flash4y0u schrieb:
Freezi schrieb:
Karizma schrieb:

dann weisst du ja jetzt, dass du beim xbox-adventskalender auch leer ausgehen wirst:grins:

Danke für die Aufmunterung. :D

Die haben wohl alle nicht die Aktion verstanden und denken das ein Milliarden Konzern wie Amazon nicht in der Lage ist vorher alle rechtlichen Grundlagen geklärt zu haben.

Als ob die jetzt Glück haben und Amazon hunderte oder gar tausende PS3 Konsolen für 177 € anbieten muss.

Aber in Europa hat man ja schon einiges erlebt..

Mir ging die Aktion bis auf Mafia2 ziemlich am Arsch vorbei aber nichtmal das konnte ich mir sichern. :wand: Hab im Laufe des Tages auch schon mal versucht, die ein oder andere Sache zu bekommen, nicht weil ich es brauchte sondern um zu sehen wie weit mein Glück reicht. Am Ende dieser Aktion muß ich feststellen, dass mein Warenkorb nicht einmal befüllt wurde und ich mich auf mein Glück wahrlich nicht verlassen kann. :nein: :D

Auch wenn ich Amazon liebe, die Aktion war mal unter aller Sau.

Liebe Kunden,

vielen Dank für euer Feedback. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, sein gewünschtes Produkt, auf das man schon hingefiebert hat, nicht zu bekommen, weil es blitzschnell ausverkauft ist. Wir haben die Preise soweit gesenkt wie es ging - und wir haben so viele Produkte verfügbar gemacht, wie es uns möglich war. Aber mit vielen Zehntausenden Kunden, die die Cyber Monday Angebote schon jeweils in der ersten Sekunde wahrnehmen wollen, können wir nicht für jeden Kunden einen Artikel bereithalten - außer mit der MP3 Aktion, bei der die Mengen unbegrenzt waren.

Einige von euch haben gesagt, dass sie lieber weniger hohe Rabatte in Kauf nähmen, wenn wir dann die Mengen weiter erhöhen könnten. Dies ist etwas, was wir ohnehin jeden Tag tun - zum Beispiel mit der aktuellen Winterstartverkaufsaktion, Restposten, Warehousedeals etc. All diese Angebote haben wir euch ebenfalls auf der Blitzangebote-Seite zusammengestellt, und vielleicht ist hier ja auch etwas Interessantes dabei.

Mit Cyber Monday wollen wir aber über diese tagesaktuellen Rabatte noch mal einen besonderen Nachlass gewähren - und solche Aktionen können wir nicht in unlimitierten Mengen anbieten. Deshalb kann sich leider immer nur eine begrenzte Anzahl Kunden über die Cyber Monday Deals freuen.

Wir nehmen euer Feedback auf jeden Fall mit in die Planung des nächsten Cyber Mondays - und wir werden alles tun, um beim nächsten Mal noch mehr Produkte anzubieten!

Viele Grüße,

das Amazon-Team

Die Uhrzeit sieben Sekunden zu verändern hat doch was gebracht denke ich, bei mir ist der Zeiger nämlich zu exakt selben Zeit gesprungen wie auf Amazon, nur leider scheint Amazon bei MIR einige Sekunde nach 20 Uhr geschalten zu haben (quasi 3-6 Sekunder vor der eig. Zeit), da habe ich schon auf FIFA und Mafia gedrückt gehabt da ich befürchtete das wieder alles hängen geblieben ist, war scheinbar nicht so... meine arme Kaffeemaschine. :nein:

Phenomenon schrieb:
Liebe Kunden,

vielen Dank für euer Feedback. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, sein gewünschtes Produkt, auf das man schon hingefiebert hat, nicht zu bekommen, weil es blitzschnell ausverkauft ist. Wir haben die Preise soweit gesenkt wie es ging - und wir haben so viele Produkte verfügbar gemacht, wie es uns möglich war. Aber mit vielen Zehntausenden Kunden, die die Cyber Monday Angebote schon jeweils in der ersten Sekunde wahrnehmen wollen, können wir nicht für jeden Kunden einen Artikel bereithalten - außer mit der MP3 Aktion, bei der die Mengen unbegrenzt waren.

Einige von euch haben gesagt, dass sie lieber weniger hohe Rabatte in Kauf nähmen, wenn wir dann die Mengen weiter erhöhen könnten. Dies ist etwas, was wir ohnehin jeden Tag tun - zum Beispiel mit der aktuellen Winterstartverkaufsaktion, Restposten, Warehousedeals etc. All diese Angebote haben wir euch ebenfalls auf der Blitzangebote-Seite zusammengestellt, und vielleicht ist hier ja auch etwas Interessantes dabei.

Mit Cyber Monday wollen wir aber über diese tagesaktuellen Rabatte noch mal einen besonderen Nachlass gewähren - und solche Aktionen können wir nicht in unlimitierten Mengen anbieten. Deshalb kann sich leider immer nur eine begrenzte Anzahl Kunden über die Cyber Monday Deals freuen.

Wir nehmen euer Feedback auf jeden Fall mit in die Planung des nächsten Cyber Mondays - und wir werden alles tun, um beim nächsten Mal noch mehr Produkte anzubieten!

Viele Grüße,

das Amazon-Team

Was hab ich gesagt? Aber nene, da hocken höchstens ein paar hundert Hansel vorm PC ;)

Wer ist der erste, der kommt mit "Amazon lügt!"? :grins:

Phenomenon schrieb:
Liebe Kunden,

Viele Grüße,

das Amazon-Team

Amazon Team klingt auch schon so Kumpelhaft:]

Zurück
Oben