snowman
Körner- und Kräutertreff
saw schrieb:ja und warum heulst du rum das du Prime zahlst? Musst halt aufpassen ob du was vom Marktplatz kaufst oder nicht. Kann doch Amazon nix dafür.
Ja wir bringen es ihm doch grad BEHUTSAM BEI du Trampel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:ja und warum heulst du rum das du Prime zahlst? Musst halt aufpassen ob du was vom Marktplatz kaufst oder nicht. Kann doch Amazon nix dafür.

Wolfgang schrieb:Weil beim Bestellen nicht ersichtlich war das ein Dritter das verkauft.Habs ganz normal über den Bestellbutton geordert.
B1G Danny schrieb:Frage: Wenn ich bei einem Paket die Annahme verweigere, wird es an Amazon zurückgeschickt und ich erhalte den vollen Betrag zurück?
Wolfgang schrieb:Aber ich habe meinen Fehler mittlerweile eingesehen.Ihr braucht mich nicht so derb zu maßregeln wie z.B. saw

saw schrieb:Wolfgang schrieb:Aber ich habe meinen Fehler mittlerweile eingesehen.Ihr braucht mich nicht so derb zu maßregeln wie z.B. saw
sorry nochmal war wohl damals nicht mein tag![]()
![]()
snowman schrieb:saw schrieb:Wolfgang schrieb:Aber ich habe meinen Fehler mittlerweile eingesehen.Ihr braucht mich nicht so derb zu maßregeln wie z.B. saw
sorry nochmal war wohl damals nicht mein tag![]()
![]()
Es waren nicht deine zwanzig Jahre, wenn ich dich berichtigen darf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen