Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, hab ein Buch zurückgschickt weils einfach doof war. Haben die mir doch glatt 5€ abgezogen, die ich nun zahlen muss. Hatt das vorher noch nie.

Mein MacBook pro ist nach nur 2 1/2 Wochen defekt.Trackpad ist kaputt.musste noch nie etwas bei amazon reklamieren.hab schon mit dem Kundendienst telefoniert und die schicken mir in den nächsten 48. Stunden ne Mail wie es weitergeht.

Wie läuft das bei Amazon ? Bekomme ich ein neues Gerät?
Für eine reparatur habe ich keine Zeit

Bei mir lief das bei defekter Hardware bis jetzt immer so ab:
Mail an Amazon geschrieben - 30 Minuten später eine Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass ein neues Gerät bereits losgeschickt wurde und ich das defekte in den nächsten Tagen einfach zurück an Amazon senden soll.

Jetzt hats mich auch mit einem Drittanbieter "erwischt".Ich bestelle ganz normal und es kommt die Nachricht das es ein Drittanbieter wäre.
Das ist jetzt leider schon eine Woche her.Meine Bestellung kam bisher noch nicht an und auf die Mails kam auch noch keine antwort.Ich gebe denen jetzt noch diese Woche Zeit dann reichts mir.
Da ich auch für Prime zahle find ich das mittlerweile echt mieß. :(

Wolfgang schrieb:
Jetzt hats mich auch mit einem Drittanbieter "erwischt".Ich bestelle ganz normal und es kommt die Nachricht das es ein Drittanbieter wäre.
Das ist jetzt leider schon eine Woche her.Meine Bestellung kam bisher noch nicht an und auf die Mails kam auch noch keine antwort.Ich gebe denen jetzt noch diese Woche Zeit dann reichts mir.

Ich hab so ne teure Hausrautsversicherung und trotzdem machen die Nachbarn krach. Ich find das mittlerweile echt mies.

Was ich damit sagen will: Du bestellst halt auf Eigenverantwortung NICHT bei Amazon. Das hat mit Prime nix zu tun. Wart ne Woche und stell dann n Antrag auf Kulanz. Hat mir schon geholfen, als ich n insolventen Marketplace Verkäufer geraten bin.

Wolfgang schrieb:

Dann hast du prime nicht verstanden ;) Prime hat nichts mit marketplace Anbietern zu tun ;)

Wolfgang schrieb:

Dann hast du prime nicht verstanden ;) Prime hat nichts mit marketplace Anbietern zu tun ;)
[/quote]

Mit so ner Kackbratze als Avatar wird er dich garantiert nicht ernst nehmen :lol:
:grins: Pil, bitte verzeih mir.

Boarder schrieb:
Wolfgang schrieb:
? Kapier ich nicht.

Was jetzt ?

Ja keine Ahnung.Das mit dem Avatar.
Wegen der 1. Antwort:ich hab beim bestellen erhlich gesagt nicht auf den Anbieter geachtet.
Vorhin hab ich den mal angerufen und sie wollen das "klären" was auch imemr das bedeuten mag.Fakt ist das meine Bestellung am 31.01. bezahlt worden ist,am 0.1.02. kam eine Versandbestätigung und es kam noch nicht an.

ja und warum heulst du rum das du Prime zahlst? Musst halt aufpassen ob du was vom Marktplatz kaufst oder nicht. Kann doch Amazon nix dafür.

Zurück
Oben