Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolfgang schrieb:Jetzt hats mich auch mit einem Drittanbieter "erwischt".Ich bestelle ganz normal und es kommt die Nachricht das es ein Drittanbieter wäre.
Das ist jetzt leider schon eine Woche her.Meine Bestellung kam bisher noch nicht an und auf die Mails kam auch noch keine antwort.Ich gebe denen jetzt noch diese Woche Zeit dann reichts mir.
Da ich auch für Prime zahle find ich das mittlerweile echt mieß.![]()
Wolfgang schrieb:Jetzt hats mich auch mit einem Drittanbieter "erwischt".Ich bestelle ganz normal und es kommt die Nachricht das es ein Drittanbieter wäre.
Das ist jetzt leider schon eine Woche her.Meine Bestellung kam bisher noch nicht an und auf die Mails kam auch noch keine antwort.Ich gebe denen jetzt noch diese Woche Zeit dann reichts mir.

Pil, bitte verzeih mir.Wolfgang schrieb:? Kapier ich nicht.
Wolfgang schrieb:? Kapier ich nicht.
Boarder schrieb:Wolfgang schrieb:? Kapier ich nicht.
Was jetzt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen