Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese cis Sache ist schon krass und ein Grund warum ich meine wohl defekte PlayStation 4 noch nicht reklamiert habe.
Bin seit 2001 Amazon Kunde und finde es ne Frechheit, habe allerdings erst eine Mail zu dem Thema bekommen.

Wie kann man seine Bestellungen/Retouren einsehen?
Ich hatte dieses Jahr ungewöhnlich viele Reklamation. Aber ich kann ja nix dafür, wenn die Sachen innerhalb der Garantie kaputt gehen. Wie auch z.B. das Telefon. Geht halt nicht mehr an.

Bin seit 2007 Kunde bei Amazon und habe von 331 Bestellungen, nur einmal was zurückgeschickt.
Ich denke, da werde ich keine Probleme bekommen. ;)

Meine erste Bestellung war "Der Pate-Das Spiel" (Xbox 360) für 41,99 €. :)

Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.

"Sicher" ist da keiner.

Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.

"Sicher" ist da keiner.

Echt so krass? Bei 15 pro Jahr wäre es schon naaaja, aber 15 innerhalb von 605 Bestellungen ist bisschen sehr pingelig.

"Sicher" ist da keiner.

15 toppe ich spielend, hatte allein 2015 14 Retouren. Aber seit 2001 auch 1700 Bestellungen. :ugly:

Bin grad mal die Jahre durch und die Retourei rauszufinden braucht glaub mehrere Stunden: Bin seit 2000 Kunde und um die 1030 Bestellungen. Finde es gerade interessant, dass ich deren Email eindeutig auf den defekten Artikel zurückführen kann, weil ich absolut nix anderes retourniert hatte.

Dann würde ich hartnäckig sein und die nerven, hat mich bei Sony auch schon sehr oft weit gebracht die solange zu nerven bis ich mein Wille durchgesetzt hab.
Bei einem falsch gekauften Game hab ich es von "Ihr Fehler, sorry geht nicht Pech gehabt" zu einem "Wir entschuldigen uns und erstatten selbstverständlich den Betrag" geschafft.:ugly:

Mail ging raus. Mal schauen was passiert. Finds trotzdem hart, seit 2000 dabei und nun sowas - bei einem defekten(!) Artikel diese Email. Aber was willst machen. Bin nur froh, dass ich dort "nur" bestelle und weder einen Kindle noch Fire TV etc. habe.

Zurück
Oben