Bei mir ist alles normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.
"Sicher" ist da keiner.
Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.
"Sicher" ist da keiner.

Scheinbar ja, besonders da ich bis zum Jahr 2012 überhaupt keine Retouren hatte.Echt so krass? Bei 15 pro Jahr wäre es schon naaaja, aber 15 innerhalb von 605 Bestellungen ist bisschen sehr pingelig.
Die wimmeln einen damit immer ab, das haben schon viele versucht.wie wäre es mal keine Email zu schreiben, sondern mal bei Amazon anzurufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen