Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bei den Amazon 18er müssen die ja noch immer die Perso Nummer eingeben. Ich muss dann meine auch immer 15km weit holen fahren :vogel:, obwohl die Postbotin 3 nur Häuser weiter wohnt.

Sorry aber ich muss wieder nerven.
Der Bote hat es NICHT meiner Freundin gegeben. Man kann es ihm nicht übel nehmen!

Wird es meiner Freundin auch mit Vollmacht und Perso nicht ausgehändigt?

sexySerkan schrieb:
Wird es meiner Freundin auch mit Vollmacht und Perso nicht ausgehändigt?
Wie auch bei der Lieferung an die Haustür: Das soll nicht sein. Mag natürlich Mitarbeiter bei der Post geben, denen das egal ist, aber vorgesehen ist es, dass nur der Empfänger die Sendung in Empfang nehmen kann. Egal ob an der Haustür oder in der Postfiliale.

Der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen.
[...]
Bitte beachten Sie, dass eine vom Empfänger erteilte Vollmacht zum Empfang seiner Sendungen, die als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versendet werden, nicht gilt.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=193965011&qid=1333485237&sr=1-1

[...]
Bitte beachten Sie, dass eine vom Empfänger erteilte Vollmacht zum Empfang seiner Sendungen, die als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versendet werden, nicht gilt.

Das kann ich wiederum nicht verstehen (wenn die bevollmächtigte Person erwachsen ist und das mit dem Personalausweis belegt).

Ich habe 2 Optionen, SA früh bis 13Uhr zur Post (Freitag wird gefeiert, also sehr scheisse!) oder heute während meiner Mittagspause, sind ja nur 14KM durch die Straßen von Berlin :)

Zurück
Oben