Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, wollte es grad selbst versuchen. Aber ich habs auch nich drauf -.- Verdammter Mist :D
Aber bei Spielen zB: Sonderangebote->Warehousedeals->Videogames/Konsolen

Folgende Situation: Ich habe aktuell ein Guthaben auf meinem Konto.
Frage: Wenn ich jetzt etwas bestelle, muss ich das Guthaben dann einlösen oder kann ich das irgendwie umgehen und für eine spätere Bestellung verwenden?

Du kannst das Guthaben auch später einlösen. Bei der Auswahl der Zahlungsweise kannst du ein entsprechendes Feld aktivieren / deaktivieren, ob dein Guthaben verwendet werden soll. (Kannst du etwa auf der letzten Seite, vor der Kaufbestätigung, noch machen.)

attachment.php

(Bild ist etwas älter, aber so in der Art sollte es aussehen.)

Na toll...

Nicht nur, dass amazon mittlerweile auch mit Hermes versendet, selbst für Prime-Kunden... nein, mein bestelltes Spiel wurde trotz Expressversand über Prime gestern als Postbrief versendet. Der natürlich heute nicht gekommen ist. Und morgen ist Feiertag und am Samstag gehe ich nicht arbeiten.

Wozu bezahle ich eigentlich den Scheiss? :motz:

kann eine packstation eigentlich auch mehrere bestellungen gleichzeitig aufnehmen ? also von einer person :D

hab gestern was von amazon in die packstation geliefert bekommen, aber vergessen abzuholen und heute sollten eigentlich noch 2 artikel geliefert werden. wundert mich, dass es bisher nicht der fall war, sonst geht das immer so zwischen 10 und 11 uhr in der früh. bin auch prime kunde.

wie lange bewahrt die packstation eigentlich die artikel auf ?

Klar, dann belegst du halt mehrere Fächer.
Kein Problem.
Aufbewahrt wird das soviel ich weiss (wie in der Filiale) eine Woche.

Zimtzicke schrieb:
Na toll...

Nicht nur, dass amazon mittlerweile auch mit Hermes versendet, selbst für Prime-Kunden... nein, mein bestelltes Spiel wurde trotz Expressversand über Prime gestern als Postbrief versendet. Der natürlich heute nicht gekommen ist. Und morgen ist Feiertag und am Samstag gehe ich nicht arbeiten.

Wozu bezahle ich eigentlich den Scheiss? :motz:

Wenn du wirklich Expressversand gewählt hast und die 5 Euro extra bezahlt hast bekommst du das Geld wieder.

Ja, das weiss ich. Hat mir der Support auch schon bestätigt.

Das Schlimme daran ist, dass sie es trotz Express einfach als Postbrief versenden. Ich hab die 5€ in Kauf genommen, damit es VOR Ostern da ist. Und jetzt kommt es am Samstag in die Firma, ich hab frei und ich kann es am Dienstag bekommen. :nein:

Hab ich jetzt auch gemacht. Geht zwar, aber unnötig ist es allemal. Bin mal gespannt, wenn heute Abend die Versandmail kommt. Vielleicht wird es diesmal per Hermes verschickt. Dann kommt es Samstag Abend um 22:30 Uhr... :ugly:

bei marketplace anbietern kann man ja deren leistungen bewerten, kann ich auch die leitung von amazon bewerten? die sind so sau lahm. da war dieser internetshop mit dem ps3 preisfehler 10 mal schneller und die hätten ja nicht mal die ps3s verkaufen und nachbestellen müssen.

Bis zu welcher Uhrzeit muss ich als Primekunde bestellen das es sicher am nächsten Tag ankommt? Hab gestern um 18 Uhr was bestellt und heute Mittag um 12 erst die Versandbestätigung bekommen.

Spawn schrieb:
Spawn schrieb:
Wo kann ich hier den Artikel (Wifi/3g, 16 GB) verkaufen?
Rechts ist normalerweise der Button "diesen Artikel verkaufen".
Zu hülf!

Da gibt's nix zu hülfen. Amazon bietet nur für einen Bruchteil ihres Angebots einen Rückkauf an, wenn der entsprechende Button nicht auf der Produktseite zu sehen ist, nehmen sie es auch nicht.

[EDIT] Wenn du es nur über den Marketplace verkaufen willst, geht das hier.

Zurück
Oben