Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man denn Prime mit anderen teilen?

Angeblich kann man jmd hinzufügen, indem man auf

Mein Konto --> Amazon Prime Mitgliedschaft verwalten klickt

Aber da steht bei mir nix von wegen Mitglieder hinzufügen?!

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200182340#mitnutzen

Mein Konto --> Amazon Prime Mitgliedschaft verwalten und dann nach ganz unten scrollen, dann kannst dus sehen. Allerdings geht das bei der Studentenversion von Prime glaube ich nicht. Kommt also drauf an, welche du hast, ob es funktioniert oder nicht.

tim_buktu schrieb:
Seit wann verschickt Amazon eigentlich mit UPS? Sendung ist seit heute 4 Uhr in Bremen, angekommen ist aber nichts. Wofür bin ich eigentlich Prime Kunde... :fp:

Machen die schon seit Jahren, aber bei mir ist es immer noch zu 90% die DHL die liefert, dann 9% Hermes und 1% UPS. :D

Die scheinen nun aber auch noch einen anderen Versender zu haben wenn es um Briefzustellungen geht, und zwar die Pin AG. Bisher kam bei mir aber noch alles mit der Deutschen Post.

Was ist das denn für ein Mist?!
Warte die ganze Zeit auf ein Paket, jetzt schau ich online bei Amazon und da steht plötzlich "Empfänger hat Annahme verweigert."
Ich war aber den ganzen Tag zu Hause. Hab da aber aber noch gepennt, weil ich krank bin.
Wieso hat der nicht einfach einen Zettel dran gemacht?

Jetzt steht als Status: Wird an Verkäufer retourniert.
Was soll das denn?

Code:
Datum 	         Zeit 	  Ort 	        Nähere Informationen
20. April 2012 	07:14 	Anderten DE 	Sendung wird zugestellt.
19. April 2012 	16:14 	Hannover DE 	Sendung wird zugestellt.
19. April 2012 	06:36 	Anderten DE 	Sendung wird zugestellt.
17. April 2012 	08:49 	Hannover DE 	Empfänger hat Annahme verweigert.
17. April 2012 	02:03 	Hannover DE 	Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
16. April 2012 	15:01 	Radefeld DE 	Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

:lachweg::schreck::wand::wand:
Muss keiner verstehen oder?! ...

sagt mal, gibts bei amazon keine möglichkeit zur dauerhaften altersverifikation? jedes mal wenn ich einen fsk18 artikel bestelle, muss der postbote sich von mir meinen ausweis zeigen lassen, obwohl er mich seit 15 jahren kennt. noch dazu muss er mich persönlich antreffen, es reicht also nicht wenn jemand der sowieso zuhause ist meinen ausweis vorzeigt.

Fanatic schrieb:
Code:
17. April 2012 	02:03 	Hannover DE 	Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.

So sieht das eigentlich immer dann aus wenn im Spätsommer die Fahrer ihren Urlaub nehmen und Ersatzleute einspringen. Dann sieht man auch Nachmittags keine DHL Fahrzeuge mehr. Gerne wird dann auch noch der Zusatz "technischer Defekt am Fahrzeug" oder so ähnlich im Tracking vermerkt.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Fanatic schrieb:
Code:

So sieht das eigentlich immer dann aus wenn im Spätsommer die Fahrer ihren Urlaub nehmen und Ersatzleute einspringen. Dann sieht man auch Nachmittags keine DHL Fahrzeuge mehr. Gerne wird dann auch noch der Zusatz "technischer Defekt am Fahrzeug" oder so ähnlich im Tracking vermerkt.

Heute kams aber zum Glück an, obwohl es schon vor 3 tagen da sein sollte...

Naja was solls.

Spawn schrieb:
Bei Amazon.de noch nicht.

PostID scheint denen entweder zu unsicher oder zu teuer zu sein.

ist doch echt zum kotzen. heut kam schon wieder was, während ich arbeiten war. die postbotin hat sich schon bei meiner freundin entschuldigt, weil sie diese amazon-technik ebenfalls für absolut bescheuert hält. abholtermin: montag ab 10 uhr. zum kotzen. also komem ich da mit glück montag abend hin, vielleicht auch erst am mittwoch. es bringt ja nichtmal was, wenn ich meinen ausweis daheim liegen lasse. nein, ich muss persönlich vor ort sein. unterschreiben muss ich nicht. aber vor ort sein :wand: :wand:

btw: zu teuer kann amazon das ganz sicher nicht sein mit postident. der antrag kostet einmalig 5 euro irgendwas. aktuell bezahlt man für jede fsk18 lieferung 5 euro aufschlag. trotz prime :wand:

Ja, nur kommen nicht nur die 5 € drauf, sondern Verwaltungsgebühren.
Ka. wie hoch die sind.

Ist denen wohl günstiger uns Kunden die 5 € aufzuhalsen, als die Mitarbeiter das hinterher zuzuordnen.

ist ja nicht so, dass es nicht auch anders gehen würde. onlineverifikation, etc. zumindest den primekunden könnten sie es ja mal zugestehen. denn die fünf euro sind einfach happig wenn der artikel selbst nur 8 euro kostet.

Zurück
Oben