Freezi schrieb:Na super, wieso wird man als ehrlicher VK eigentlich dauernd bestraft, nur weil Käufer zu doof sind mal einen Satz korrekt zu lesen?![]()
So könnten auch die OVP-Verkäufer argumentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Na super, wieso wird man als ehrlicher VK eigentlich dauernd bestraft, nur weil Käufer zu doof sind mal einen Satz korrekt zu lesen?![]()
Spawn schrieb:
Spawn schrieb:Deswegen verkaufe ich auch nur noch ungern was Online.
benno schrieb:OVP-Verkäufer = Leute die leere Originalverpackungen verkaufen. Die möchte ja auch nur, dass der Käufer den Hinweis liest, dass was ganz anderes Verkauft wird als das was mit Titel / Kategorie suggeriert wird.
----
Für sowas sind die zusätzlichen Informationen nicht gedacht, das hat dann nicht mit Dummheit zu tun wenn man als Käufer da sowas da überliest / übersieht. Offensichtlich hast du ja auch darauf verzichtet (in der weiteren Korrespondenz) explizit darauf hinzuweisen, dass die restlichen Teile keine deutsche Tonspur haben.

benno schrieb:Idioten, doof, Dummheit, Mensch mit Hirn - beenden wir das mal hier lieber.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Vergleich passt aber wirklich nicht. Bei deiner Variante liegt eine Täuschungsabsicht vor und bei Freezi kann davon nun wirklich nicht gesprochen werden.
Freezi schrieb:Aber selbst wenn man auf den deutschen Titel surft, müsste doch die Anmerkung bei dem Drittanbieter, in dem Fall bei mir sofort ins Auge springen.
Fergy schrieb:Freezi schrieb:Aber selbst wenn man auf den deutschen Titel surft, müsste doch die Anmerkung bei dem Drittanbieter, in dem Fall bei mir sofort ins Auge springen.
Solche "Anmerkungen" sieht man nur, wenn extra über den Punkt "neu / gebraucht" geht.
Kleines Beispiel zu einem Spiel, was von einem Händler angeboten wird. Der hat als Anmerkung
![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00577T53O/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
Sieht man aber nicht, wenn man den Artikel über einen Klick auf der rechten Seite kauf:
![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00577T53O/
Und auch nicht, wenn der Verkäufer direkt auf der Seite angezeigt wird:
![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00577T53O?ie=UTF8&seller=A21R1497FMA2RA&sn=DITH%20Shop
Und auch im Warenkorb oder am Ende des Bestellvorgangs sieht man die Anmerkung nicht. Hätte man als Kunde natürlich besser schauen können, aber so wirklich erwarten tut man ja auch keine UK-Version bei der dt. Produktversion.
Samstrike 68 schrieb:Wenn ich unter Harry Potter Deutsch suche, dann will ich keine weiteren Anmerkungen suche müssen ob es sich wirklich um die deutsche Version handelt.
Samstrike 68 schrieb:Gibt auch Marketplace Händler die B Ware oder gebrauchte WAre verkaufen, auch das sieht man erst wenn man auf die Wiederrufbelehrung geht. Das ist Abzocke.

Samstrike 68 schrieb:Du hast es nicht extra gemacht, viele andere schon, wie soll der Käufer unterscheiden ?

Schnitzelbrötchen schrieb:Außerdem schreibt der Käufer..... vor einigen Wochen gekauft... hat man da nicht allerhöchstens 2 Wochen Einspruchsfrist....![]()
Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der defekt ist oder nicht der vom Verkäufer abgegebenen Beschreibung entsprach, müssen Sie den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kontaktieren, um ihn nach den Rückgabemodalitäten zu befragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen