Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
dweezzu schrieb:
Hat hier schon mal jemand das Trade In-Programm genutzt, das Ama anbietet?

Zufrieden?
Ja, mehrfach in letzte Zeit. Ne feine Sache (wenn der Preis stimmt) und die Bearbeitung war schnell, so dass nach 1-2 Tagen der Gutschein ausgestellt war.

dieses Versandetikett einfach aufkleben und bei der Post müssen die dann nix mehr machen, oder?

einfach hinlegen, ne?

Die scannen das einfach bei der Post und drucken dir noch den Zettel mit der Tracking Nummer aus. Bezahlen musst du nichts.

Hast du einen oder mehrere Artikel eingeschickt? Wie läuftn das bei mehreren Artikeln ab? Muss ich da für jeden Artikel einen einzelnen Strichcode ausdrucken oder wird da am Ende des Vorgangs ein Strichcode für die gesamte Aktion generiert?

Aaaaaaalter :wand: :wand: :wand:

Bitte verschicken Sie umgehend den Artikel mit der Versandart Standardversand.

Artikel: Harry Potter Komplettbox [Blu-ray] [Blu-ray] (2011) Grint, Rupert; Radcliffe...
Zustand: Neu
Anmerkung zum Zustand: UK-Import Komplettbox - Filme 1-5 inkl. dt. Tonspur. Nagelneu!
Menge: 1
Verkauft am: 01.12.2011
Kaufpreis des Käufers: EUR 55,00
Amazon-Gebühren: (EUR 11,79)
Versandkostenpauschale: EUR 3,00
Ihre Einnahmen: EUR 46,21

Sie müssen Artikel innerhalb von zwei Arbeitstagen nach dem Verkauf am 01.12.2011 verschicken.

----

Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen die Harry Potter Blu Ray Box bei ihnen über Amazon bestellt! Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen!
Als wir gemeinsam die ersten Filme sahen, schien alles perfekt! Verwundert war ich über den letzten Teil (7.1./7.2.), da dieser auf Englisch ist! In ihrer Produktinformation, sowie in sämtlichen Anfragen von Kunden wird nichts darüber mitgeteilt, dass es sich um die englische Version handelt! Nun ist das Gejammer meines 13-jährigen Neffens groß, da dieser kein Englisch versteht! Ich möchte hoffen, dass dies ein versehen ist und dass sich diesbezüglich irgendetwas machen bzw. tauschen lässt, denn so entspricht das Produkt nicht der angegebenen Produktbeschreibung und ist als mangelhaft zu bewerten! Bitte um eine schnelle Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

:skep:

Hat er Pech gehabt, wenn er nicht alles liest und versucht es nun so.

Möglich das er dich negativ bewertet, worauf die antworten kannst.

Deswegen verkaufe ich auch nur noch ungern was Online.
Überall nur Betrüger:I

Spawn schrieb:
Hat er Pech gehabt, wenn er nicht alles liest und versucht es nun so.

Möglich das er dich negativ bewertet, worauf die antworten kannst.

Deswegen verkaufe ich auch nur noch ungern was Online.
Überall nur Betrüger:I

Wenn die mich negativ bewertet wende ich mich an Amazon, dort hat man einen viel besseren Kontakt als bei ebay, da wird dir gar nicht geholfen. Habe ja auch alle Beweise dass der Käufer in dem Fall nicht richtig lesen kann.

Gibt es denn nur noch Idioten auf der Welt? :nein:

Hätte ich die Box besser über das Forum verkauft, wollt sogar jemand haben, aber da war sie schon über Ama verkauft. :I

Ich nehme an, dass du deinen Import-Artikel bei der normalen deutschen Version eingestellt hast?

Gefährlich bei Amazon und ob Spawn damit richtig liegt bezweifle ich.

benno schrieb:
Ich nehme an, dass du deinen Import-Artikel bei der normalen deutschen Version eingestellt hast?

Gefährlich bei Amazon und ob Spawn damit richtig liegt bezweifle ich.

Dafür gibt es doch die Anmerkungen, die stechen doch direkt ins Auge. Blödheit muss nicht belohnt werden, man muss auch erst nach links und rechts gucken bevor man die Straße überquert.

Bin jetzt von ausgegangen das die auch richtig eingestellt wurde:D

Nur gibt es die UK Box wohl gar nicht.
Hab ich nun zumindest nicht auf anhieb gefunden und wozu Anmerkungen wenn die hinterher nicht gültig wären?
Dann könnte man auch hinschreiben "alles kaputt" und der Käufer könnte auf funktionierenden Ersatz pochen.

altersack schrieb:
Freezi schrieb:
Gibt es denn nur noch Idioten auf der Welt? :nein:

Ja..

:traurig:
Und Arschlöcher:D

Imho haben Importe nichts bei der normalen deutschen Verkaufsversion zu suchen, das sieht auch Amazon so: http://schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=20131

Ich gehe davon aus, dass du damit auf die Nase fällst.

Spawn... sowas darf gar nicht angeboten werden

Na super, wieso wird man als ehrlicher VK eigentlich dauernd bestraft, nur weil Käufer zu doof sind mal einen Satz korrekt zu lesen? :nein:

Mal sehen was passieren wird. Krass auch das Amazon einfach die Kohle wieder einziehen kann und du dann sogar die Ware nicht mehr zurückbekommst. :skep: Das heißt Geld und Ware weg, also quasi paypal Käuferschutz die Zweite. :vogel:

Spawn schrieb:
Bin ich jetzt aber auch von ausgegangen.

Da bleibt dir oft nichts anderes übrig. War bisher aber noch nie ein Problem.

Was mich halt ärgert ist wieder der Ablauf. Kunde beschwert sich, Amazon bucht mir das Geld ab und der Käufer bekommt es erstattet, und dann ist die Kohle weg, und der Käufer behält die Ware dann ebenfalls. Hier auf Fairness zu hoffen dass er die Ware dann zurücksendet kann man wohl nicht erwarten bei der heutigen Gesellschaft.

Spawn schrieb:
Hast du das Geld nicht direkt auf dein Bankkonto weitergebucht?

Natürlich, aber so wie ich das verstanden habe buchen sie dir das Geld dann auch einfach dort wieder ab. :?

Und selbst wenn nicht, komme ich der Aufforderung nicht nach frieren die wohl alles ein, hieße ich kann nichts mehr bestellen.

Kein Plan was da nun geschehen wird. Mein Verkäuferkonto Konto ist jedenfalls bei 0.00€

Habe dem Käufer ja vorhin gemailt dass ich die korrekten Angaben gemacht habe und ich da nichts tun kann, und darauf hingewiesen dass ich mich bei mangelhafter Bewertung an Amazon wenden würde. Evtl. hat er/ sie das ja geschluckt. :grins:

Wenn nicht muss ich halt mit dem Konsequenzen leben.

Zurück
Oben