Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:War es das Buch "Verfassung und Verfassungsvertrag: Konstitutionelle Entwicklungsstufen in den USA und der EU"?
Fergy schrieb:Ja, mehrfach in letzte Zeit. Ne feine Sache (wenn der Preis stimmt) und die Bearbeitung war schnell, so dass nach 1-2 Tagen der Gutschein ausgestellt war.dweezzu schrieb:Hat hier schon mal jemand das Trade In-Programm genutzt, das Ama anbietet?
Zufrieden?
Fergy schrieb:Fehler bei der Terminberechnung?RealClaymore schrieb:Warum dauert alles was bei Amazon auf Lager ist, jetzt einen Tag länger bei der Lieferung?![]()
Habe mich auch bei meiner Bestellung heute gewundert, warum der 09.01 als Liefertermin angegeben wurde, aber Sendung ist heute raus und wird von DHL auch schon bearbeitet.![]()

Spawn schrieb:Hat er Pech gehabt, wenn er nicht alles liest und versucht es nun so.
Möglich das er dich negativ bewertet, worauf die antworten kannst.
Deswegen verkaufe ich auch nur noch ungern was Online.
Überall nur Betrüger![]()

benno schrieb:Ich nehme an, dass du deinen Import-Artikel bei der normalen deutschen Version eingestellt hast?
Gefährlich bei Amazon und ob Spawn damit richtig liegt bezweifle ich.
Und Arschlöcheraltersack schrieb:

Das heißt Geld und Ware weg, also quasi paypal Käuferschutz die Zweite. 
Spawn schrieb:Bin ich jetzt aber auch von ausgegangen.
Spawn schrieb:Hast du das Geld nicht direkt auf dein Bankkonto weitergebucht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen