Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den 6 Monaten ändert sich nix an deinen Rechten (erst mal Nacherfüllung, dann u.U. Rücktritt vom Vertrag), nur musst du dem Verkäufer beweisen, dass der Mangel bei Gefahrenübergang bereits vorlag.

Fehler bei der Terminberechnung?RealClaymore schrieb:Warum dauert alles was bei Amazon auf Lager ist, jetzt einen Tag länger bei der Lieferung?![]()

silbex schrieb:Bei Prime wird idR schon seit Jahren nichts per Express versendet. Das wird höchstens bei der Bearbeitung im Lager bevorzugt behandelt. Versenden tun die ganz normal.

Fergy schrieb:Schnellerer Versand & Lieferung am nächsten Tag (pi x Daumen: Bis 16/16:30 bestellt und man hat es am nächsten Tag) und keine Versandkosten für Artikel unter 20€, die man von Amazon verschickt werden.
Nicht dass da was passiert ist. 
Bart Wux schrieb:Frist zur Zahlung setzen, dann Rücktritt erklären. Dann kannst du mit der Sache wenigstens machen, was du willst. Er behält (bzw. erhält) dann freilich einen Anspruch auf Rückgewährung der Kohle. Hinterher rennen musst du ihm damit aber auch nicht.
Freezi schrieb:Bart Wux schrieb:Frist zur Zahlung setzen, dann Rücktritt erklären. Dann kannst du mit der Sache wenigstens machen, was du willst. Er behält (bzw. erhält) dann freilich einen Anspruch auf Rückgewährung der Kohle. Hinterher rennen musst du ihm damit aber auch nicht.
Frist zur Zahlung? Ich hab die Kohle doch schon. Ich will das nur mal erledigt bekommen. Ich mag es nicht wenn Dinge unerledigt rumliegen.

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen