Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Sind nicht 6 Monate Garantie vorgeschrieben? Oder gilt das nur für Elektrogeräte?
el_barto schrieb:Dann sei dem Glauben
Es ist aber nicht so
Nochmal: Was du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung, Die beträgt 2 Jahre, wobei 6 Monate lang bei Verbrauchsgüterkäufen die Beweislastumkehr gilt. Das wirst du warscheinlich meinen, hat aber nix mit Herstellergarantie zu tun. Die ist und bleibt eine freiwillige (und sehr gängige) Leistung eines Herstellers.
Glaub mir, ich hatte den Kram im Studium![]()
el_barto schrieb:Ihr seid ja auch B2B, soviel ich weiß
Es ist eigentlich immer im INteresse des Herstellers, dass die Endkunden zufrieden sind.
Empirische Studien haben gezeigt, dass das Zufriedenheitsniveau eines Kunden mit einer Beschwerde, die zu seiner vollkommenen Zufriedenheit erledigt wurde, höher ist als das Zufriedenheitsniveau eines Kunden ohne Probleme![]()
Samstrike 68 schrieb:Du willst nen M5 und kannst nichtmal deinen Grill sauber machen nach dem Gebrauch ?
Fahrzeug kauf wurde Amtlich gestrichen.![]()

eMKay schrieb:Samstrike 68 schrieb:Du willst nen M5 und kannst nichtmal deinen Grill sauber machen nach dem Gebrauch ?
Fahrzeug kauf wurde Amtlich gestrichen.![]()
Den Grill an nem M5 würde ich putzen![]()

Naja, Ansprüche verjähren in drei Jahren.Freezi schrieb:Mittlerweile glaube ich da meldet sich keiner mehr.
Jetzt habe ich meine Kohle, und die Ware. Und der Käufer hat keine Kohle, keine Ware, und 6,90€ Miese zusätzlich wegen den Retoure-Versandkosten.
Seit meiner Mail vom 28.12. warte ich jetzt auf eine Reaktion, es kommt nichts.
Wie lange muss ich das Zeug nun behalten, bevor ich es noch mal verkaufe?![]()
Bart Wux schrieb:Naja, Ansprüche verjähren in drei Jahren.Freezi schrieb:Mittlerweile glaube ich da meldet sich keiner mehr.
Jetzt habe ich meine Kohle, und die Ware. Und der Käufer hat keine Kohle, keine Ware, und 6,90€ Miese zusätzlich wegen den Retoure-Versandkosten.
Seit meiner Mail vom 28.12. warte ich jetzt auf eine Reaktion, es kommt nichts.
Wie lange muss ich das Zeug nun behalten, bevor ich es noch mal verkaufe?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen