Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großartig ... bei Marketplace bestellt und GLS stellt bei irgendwem anderen zu. Wenigstens steht auch im Web-Interface ein falscher Name. Na bin gespannt, wie das ausgeht.

GLS ist jedenfalls meinen Erfahrungen nach ein absoluter Sauhaufen - selbst bei den Bestellungen, die mich erreicht haben, war das immer ein ganz besonderes Erlebnis.

Jetzt hats mich auch bei nem Marketplace Verkäufer erwischt. Vor 5 Tagen bestellt, immer noch nicht weggeschickt, auf (höfliche) Mailanfragen kommt nur ne pampige Antwort....:nein:

meine letzte drittanbieter erfahrung war auch ne schlechte und vllt auch meine letzte.

hab nen rucksack bestellt, laud page war er auch auf lager. der anbieter hat sich aber tagelang nicht gemeldet oder das teil verschickt. erst auf nachfrage hat er geantwortet, dass die ware nicht auf lager ist. gut, dann wollt ich halt warten bis es wieder leiferbar ist, aber dann kam eine woche später von ihm nen storno.

finde dieses vorgehen nicht kundenfreundlich und auch ne frechheit von amazon solchen eine plattform zu geben.

Boah.. mehrere Sachen bei Amazon auf einmal bestellt - waren unter anderem auch verschiedene Marketplaceanbieter dabei. Jetzt bucht mir Amazon jeden Betrag einzeln vom Konto ab.. sind die bescheuert?

Ich habe vorgestern eine Mail zu einem angebotenen Artikel erhalten und die nicht beantwortet, da ich den PC neu aufgesetzt habe und mit gerechnet habe das die Frage noch bei Amazon gespeichert ist (ist bei ebay afair so).
Finde ich nur nichts oder gibt es so etwas bei Amazon nicht?

Und ja, Mails hatte ich abgespeichert, nur die nicht.

Mein Konto -> Ihr Verkäuferkonto (rechte Seite) -> Nachrichten (oben rechts unter dem blauen Balken der Amazon-Suche / dem Einkaufswagen)

zbtjmzi7.jpg

Marketplace ist Schrott.
Mein Fallout ließ sich 4 Wochen Zeit und Oblivion kam in einem erbärmlichen Zustand an.
DVDs zerkratzt.Durchgedruckte Schrift als ob die DVD mit der Datenseite auf einer frisch gedruckten Zeitung lag.Booklet total fettig und zerschrunden.Hülle kaputt.

saw schrieb:
sorry nochmal war wohl damals nicht mein tag :? :bussi:

Passt scho :)
Bin nicht nachtragend :knuddel:

gestern mittag um 12:42uhr habe ich eine bestellung mit zwei artikeln aufgegeben, einer davon sogar von einem marktplatz anbieter (allerdings mit 'versand durch amazon') und bereits heute morgen um 9:02uhr bekomme ich sms + mail, dass die artikel in der packstation liegen :huldig: und das natürlich mit standardversand :dhoch:

Kann man eigentlich einen Gutschein, den man einmal eingelöst hat, aufheben? Also ich hab ein Spiel gekauft für 50 mit einem 100 Euro Gutschein. Jetzt wollt ich was bestellen für 20, wollte dafür aber eigentlich nicht den Gutschein verwenden. In meiner Bestellung wird das aber immer automatisch gemacht.

Kann man beim Bestellvorgang auswählen, ob der Gutschein verrechnet werden soll.
[attachment=3154]
Wenn der Punkt bei dir nicht kommt, dann am Ende - bevor man die Bestellung bestätigt - auf "ändern" bei Zahlungsart.

Anhänge

• ama.jpg
    ama.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.344
Zurück
Oben