Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also amazon ist auch zu herrlich. Grad kostenloser Prime Testmonat, ne Zitronenpresse für knappe 30€ bestellt, die verschicken sie mit Hermes (mit Premiumversand bestellt und entsprechend auch 1 Tag als Lieferzeit angegeben, kam natürlich nicht heute an). Dann bestell ich gestern nacht noch zwei Packungen Saure Gurken (also die dicken Dinger mit 150 Stück oder so drinnen) a ~2,79€ und die verschicken sie per DHL Expressversand :ugly:

Steffko schrieb:
Also amazon ist auch zu herrlich. Grad kostenloser Prime Testmonat, ne Zitronenpresse für knappe 30€ bestellt, die verschicken sie mit Hermes (mit Premiumversand bestellt und entsprechend auch 1 Tag als Lieferzeit angegeben, kam natürlich nicht heute an). Dann bestell ich gestern nacht noch zwei Packungen Saure Gurken (also die dicken Dinger mit 150 Stück oder so drinnen) a ~2,79€ und die verschicken sie per DHL Expressversand :ugly:

:staun::lol:

Die rotieren bestimmt ganz schön zur Weihnachtszeit.
Kann man ihnen irgendwie auch nicht groß zum Vorwurf machen. Imo. Bin zwar kein Prime-Kunde. Aber wenn es von 52 Wochen mal 2 Wochen nicht so pflutscht, dann würde ich das dem Verein nachsehen.

Bei mir fehlt noch CoD:Black Ops von der 2 für 1 Aktion. Das geschenkte Spiel haben sie getrennt abgeschickt, ist da.. ich versteh echt nicht wieso, die haben CoD doch auf Lager. Nun steht da seit Freitag Versand in kürze, wird knapp mit Weihnachten.

Mingo schrieb:
Die rotieren bestimmt ganz schön zur Weihnachtszeit.
Kann man ihnen irgendwie auch nicht groß zum Vorwurf machen. Imo. Bin zwar kein Prime-Kunde. Aber wenn es von 52 Wochen mal 2 Wochen nicht so pflutscht, dann würde ich das dem Verein nachsehen.

richtig. wenn man bedenkt wie kundenfreundlich die sonst sind kann man ihnen nix vorwerfen.

und für verspätungen können sie auch am wenigsten. wieso sie aber mit hermes was verschicken kann ich generell net verstehen

Sagt mal wer von Euch hat das angeblich kostenlose Weihnachtsalbum mit 50 Tracks geordert ? Ich zerpflück grad meine Kreditkartenabrechnung und seh, dass die mir 8,41 Euro berechnet haben :vogel:
Auf der Bestellung damals wurde es mit 0,00 Euro angegeben.
Hab das Album zusammen mit Apple TV bestellt, welches noch nicht geliefert wurde.
Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.
Das Weihnachtsalbum steht jetzt in der Bestellhistorie ganz alleine da und hat
ne verdammte separate Bestellnummer.
Das find ich jetzt wirklich frech.
Ich geh nicht von aus, dass Amazon sich querstellen wird aber ich hab eigentlich null Möglichkeiten das Gegenteil zu beweisen zumal ich vor ner Woche mein Email-Konto gesäubert habe und die Bestellbestätigung nimmer hab.

Noch besser: Ich hab das nur festgestellt, weil ich Apple TV stornieren wollte.
Aus dem Liefertermin zwei Wochen vor Heilig Abend wird nun Mitte Januar und eigentlich war das als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Wahrscheinlich muss ich mir jetzt aussuchen ob ich die Bestellung laufen lasse und
mit diesem unsäglichen scheiss Liefertermin lebe oder ob ich für das fucking
Weihnachtsalbum knappe neun Tacken zahle.

Fuck, FUCK, F U C K !!!! F U C K !!!!!!!!!

Es geht mir nicht nur um neun Euro, es geht mir darum, dass du von einer im Weihnachtsmonat zweiseitige KK-Abrechnung akribisch Position für Position durchgehn musst, sonst wirst du verarscht.
Auch von Amazon..............

naja solche bestell-e-mails sollte man ja eig auch net löschen, da muss man sich schon an die eigene nase fassen.

aber is doch halb so wild, amazon macht doch eig FAST ALLES.

und ja man muss seine konten leider immer wieder durchgehen um zu sehen, wer einen verarscht. wobei amazon das bestimmt nicht macht

benno schrieb:
Das ist schon seit Ewigkeiten so, dass Rabatte anteilsmäßig auf alle Artikel verteilt werden - mit den entsprechenden Vorteilen und Nachteilen.

Mag sein aber kann man denn dann wirklich noch von einem kostenlosen Artikel sprechen ? Müsste man das nicht vielmehr bewerben mit: Bestellen Sie bis zum xx.xx. dieses Album zusätzlich zu einem weiteren Artikel und wir ziehen ihnen dessen Kaufpreis an den restlichen Artikeln ab.

Ein Album für 8,41 ist nicht kostenlos, ganz gleich ob Apple TV jetzt 110,- oder 119,- Euro kostet. Ich hab jetzt n Apple TV, welches nicht beikommt oder n bezahltes Album, welches als kostenlos deklariert wurde.

Die Lieder werden und wurden für 1 Euro beworben, siehe Cloud. Man konnte in den ersten Tagen oder Stunden die Bedingung für den Aktionspreis auch mit kostenlosen MP3s erfüllen ("beim gleichzeitigen Kauf eines von Amazon.de selbst angebotenen Produkts").
MP3s kann man eh nicht zurückgeben, wenn man die anderen Artikel zurückgibt sollte der Aktionspreis verfallen, also ist die Verteilung hier kein völliger Quatsch.
Amazon sollte das aber klarer bewerben oder das System umstellen, da hast du recht. Frag doch mal beim freundlichen Inder nach ob er das korrigieren kann ;)

Mitte des Jahres gab es 3 Blu-Rays + dieses "Ballähnliche Ding" für zusammen 33 Euro. Daraus machte das Rabattsystem 15,14 für die Filme und 17,89 für das Ding. 17,89 zu viel für so einen gefährlichen Schrott die ich dann nach der Retoure auch wieder gutgeschrieben bekam.

Mal wieder vorbildlich. Meine Mikrowelle ist Anfang der Woche drauf gegangen und nachdem ich gestern feststellte, dass da nix mehr geht, habe ich gestern Abend um 19 Uhr bei Amazon eine neue geordert. Sicherheitshalber aber per Overnight und 5 Euro mehr bezahlt. Klappte aber alles problemlos und war heute um 11 da!:dhoch:

Scheiß-amazon.
Erst buchen die mir 50 Euro ab, die ich mir selbstverständlich zurück geholt habe (nach einer Woche erst, wohlgemerkt) und vermutlich deswegen weigert sich amazon, mir mein Handy zu verkaufen. Zumindest nehme ich das an, einen Grund zu nennen, haben die nicht nötig.

Zu schwer?
amazon bucht mir 50 Euro ab, obwohl ich nix gekauft habe.
Ich buch die 50 zurück.
Jetzt sperrt amazon mir die Möglichkeit, per Bankeinzug zu zahlen. Nachdem ich drei weitere Bestellungen über diese Methode durch geführt hatte.

Zurück
Oben