Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gratulation!

ich hab länger nich gespielt und eben is mir eingefallen, dass heut wieder abstieg/aufstieg ist :D war sogar auf nem abstiegsplatz, weil ich letztens nen pokal verkackt habe. dann drei schnelle spiele gemacht, alle gewonnen und jetzt 464 punkte. letzter abstiegsplatz wird mit 454 angezeigt.. aber unter dem ding steht immernoch

Jetzt auf einem Abstiegsplatz!

:-/ naja, aber jetzt hab ich keinen bock mehr.

Habe gestern das erste mal im Multiplayer PES 2011 gespielt und zwar gegen meinen Bruder.

Ich kann wirklich nun nach ein paar Wochen des Vergleiches sagen, dass mir PES 2011 wirklich mehr Spaß bringt als FIFA 11. Wir hatten wirklich super spannende Spiele, tolle Spielzüge und herrliche Tore (...meistens habe ich die Dinger reinbekommen :ugly: ) Und ich muss den Leuten auch Recht geben, die sagen: "je öfter man es spielt, desto besser wird es", denn es stimmt wirklich! Man kann bei PES wunderbar das Spiel (auch mal in Ruhe) von hinten raus aufbauen, weil einfach auch mehr Platz vorhanden ist und bei Gegenangriffen muss man in der Verteidigung den Gegner auch mal stellen und nicht einfach da reinrennen (wie bei FIFA), da man sonst viel zu viele Fouls provoziert und Schnittstellen für tödlich Pässe öffnet...eben wie in der Realität...einfach mit Geduld und z.T. auch taktisch spielen. Da waren Szenen bei, die ich bei FIFA noch nie gesehen habe...einfach unerwartete und abwechselungsreiche Situationen aufgrund der realistischen Ballphysik :dhoch:

FIFA ist mit Sicherheit auch ein gutes Fußballspiel, aber PES hat irgendwie einen eigenen "Zauber" und ich bin mittlerweile echt froh, dass ich es mir geholt und mich selbst davon überzeugt habe :hurra:. Bin mal gespannt was das Update moin so bringt :headbang:

Pressesprecher schrieb:
In der Meisterliga hatte ich in 200 Spielen bisher einen. Liegt wohl an der Gebühr die man für die teilnehmen an Spielen und Wettbewerben zahlen muss..

also ich hatte schon dutzende. aber mir wird ja da kein sieg gutgeschrieben (und den pissern keine niederlage), deswegen gibts ja kein risiko wegen dem geld. meistens gibts null euro und spiel ist nich in der wertung.. in wettbewerben verliert man aber dann gerne mal gegen die idioten. ich tippe in den ersten drei ligen sind locker 60% der pokalsiege von cheatern ergaunert.. ätzend

ach btw, update auch für pc da.. leider läuft es nich mit meinem patch, sodass ich jetzt meine meister league online mit so nem random team spiele erstmal :ugly: hatte sonst borussia dortmund trikots + wappen..

Lord EKKA schrieb:
bringt das update was? sonst wandert pes heute zu ebay

Probiers doch einfach^^
Die angekündigten Sachen wurden behoben, unter anderem das Schusssystem angepasst. Ist meiner Meinung noch realistischer jetzt. Und die Keeper sind deutlich stärker geworden..

Edit: Und nach 3 schnellen Spielen hab ich das Gefühl, dass es auch Online nochmal besser läuft.

online läuft es bei mir mit dem patch viel schlechter als vorher :D seit wochen nich mehr solche lags gehabt wie vorhin in den paar spielen... aber die regenbogenschnipser sind echt entschärft, oft passiert es, dass die selbst guten spielern nicht gelingen.

so heisst der "okocha trick" im spiel, keine ahnung, ob der noch nen richtigen namen hat :D

also mit der hacke über sich drüberchippen
HBGKBG6f_Pxgen_r_Ax700.jpg

Direkt mit aktuellem Bild erklärt !! :D Danke
Ich bevorzuge dann doch eher Okocha-Trick ;)

Ich hoffe die haben die Seitfallziher auch entschärft...

Bei sehr vielen Direktschussversuchen machen die Seitfallzieher...

ui, halbfinale d3 pokal gleich, weil der gegner im viertelfinale nich angetreten ist. so lob ich mir das :D aber spätestens dann müsste eigentlich ein cheaterboy kommen......................

Zurück
Oben