Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
Kla$ schrieb:
Jiders schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ballphysik is bei längerer Spielzeit auch wirklich nicht so goldig wie anfangs gedacht. Gameplay auf Schienen stimmt auch. Naja wir hatten die Diskussion schon ewig und Silbex ist jetzt kein Fussballnoob oder Fifafanboy. Somit Thema beendet :D.

Kla$ schrieb:
Alter ne, die ELFER, DIE ELFER.... :wand: Wie kann man so einen Mist erfinden? Hab ohne Witz von bestimmt über 10 nur 2 verwandelt und die auch nur glücklich...:wand:
Hilft dir der Trainingsmodus da nicht? Ich bin der absolute Gott bei Elfern ;) (die leider viel zu selten gegeben werden imo)

Ach, es gibt tatsächlich einen Trainingsmodus? :ugly:

Sag bescheid obs hilft ;)

Edit: Ich muss dazu sagen, wenn ich im Trainingsmodus mal 20/20 versenkt hab und dann irgendwann im Spiel nen Strafstoß treten musste, kam dann die Nervosität wieder und ich bin nicht ganz so souverän. :deal:

Ja hats, danke fürn Tipp, von allein wär ich nich drauf gekommen den Modus auszuwählen. :skep: Hab vorher immer viel zu früh in eine Richtung gedrückt, daran hats gelegen...

aufstiegd2.jpg

:cool: und das, nachdem ich letzte woche fast abgestiegen wäre :D

und hier mein aktuelles team, luis jimenez hab ich erst ein paar spiele, ich weiß noch nich genau, wo ich den in der startelf einbauen könnte, deswegen sitzt er noch draußen (kommt aber immer, wenn wesley, reyes oder einer von den hs nen schlechten formpfeil haben)..
team.jpg

Also was mich nach wie vor ankotzt ist, dass wenn man nen Volleyschuss abgeben will, der Spieler in 50% der Fällen nen bekackten Seitfallzieher probiert.
Diser fliegt dann in 90% der Fälle zum Petrus... :wand:
Hätten sie doch mit dem Rainbow-Okocha-Gedöns ausmerzen können...

hehe, stimmt. bei mir sinds sogar 100% :D is glaub ich noch nie einer überhaupt mal aufs tor gekommen von den scheiß seitfallziehern. und der spielerwechsel in der verteidigung ist immernoch eine katastrophe :kotz:

döschensam schrieb:
hehe, stimmt. bei mir sinds sogar 100% :D is glaub ich noch nie einer überhaupt mal aufs tor gekommen von den scheiß seitfallziehern. und der spielerwechsel in der verteidigung ist immernoch eine katastrophe :kotz:

Das hat mich letztens den Sieg gegen ManCity gekostet! :motz::motz::motz:

Wenn ich den Kader der Nationalelf ändere, kann ich damit wahrscheinlich nicht online zocken!?!?!

ALTER! Was ein scheiß. Di Natale, Gattuso, Zambrotta, Gilardino, wer braucht die bitte????

Sagt mal hab ich irgendwie die falschen ports eingestellt? Welche braucht pes denn auf der ps3? Manchmal findet der laaaange keinen spieler, und diese eine fehlermeldung kommt mir auch zu oft...

Alter, ML Online ist für mich quasi unspielbar, kein Plan warum. Die Matches an sich laufen eigentlich relativ perfekt, aber bis ich mal dahin komme!!! :staun: Kein Spaß mehr... ich hab den heute vier Mal in Folge suchen lassen, bis ich einen Mitspieler gefunden habe. Drei Mal kam "Es ist ein Fehler aufgetreten", ein Mal "Kein Spieler gefunden". Das war die schlimmste Situation. Aber ohnehin findet er fast nie auf Anhieb einen Gegner. Das stört schon sehr, weil ich dann immer 10-15 Minuten warten muss um zu zocken, zwischen jedem Match. Wie soll ich da mal auf 1000 Spiele kommen? :D

Aber ich habe meinen Kader ausgedünnt :D

Meine Aufstellung (4-2-3-1): Ivarov - Ruskin,Valeny,Stremer,El Moubarki - Dodo,Van den Berg - Espimas,BALOTELLI,Castolo - Gutierrez

Zurück
Oben