Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte mit meinem Pro nach 12 gespielten Partien immer noch auf meinen ersten Treffer! Zu mehr als zwei Vorlagen hat es noch nicht gereicht! Obwohl ich sagen muss, dass es bei Cambuur auch extrem schwer ist, denn das Team spielt nicht gerade Zauberfussball! :grins:

@Dent
Wahrscheinlich werden heute eine sehr große Menge der PES-Käufer das Datenpaket runterladen (wollen) . Gestern war es ja noch nicht so bekannt , daß der DLC draussen ist. Das kann jetzt schon ein wenig längern dauern. Beim DLC 1.1 habe ich für ein kleines Datenpaket über 1 Stunde gebraucht. (und es hat nicht funktioniert)

PS: Mann , ist das Spiel geil geworden........

@Dent
Wahrscheinlich werden heute eine sehr große Menge der PES-Käufer das Datenpaket runterladen (wollen) . Gestern war es ja noch nicht so bekannt , daß der DLC draussen ist. Das kann jetzt schon ein wenig längern dauern. Beim DLC 1.1 habe ich für ein kleines Datenpaket über 1 Stunde gebraucht. (und es hat nicht funktioniert)

PS: Mann , ist das Spiel geil geworden........

Stell dir das mal auf Next Gen vor! :sabber:

Da lade ich fertig und dann kommt die Meldung "Datenpaket beschädigt" :ugly: Hab aber von HTML geladen weil es schneller ging. Ich versuch jetzt mal P2P. Hmm ...

Habe bei meinem ersten Online-Wettbewerb mitgemacht! Mit Italien erreichte ich von 86 Teilnehmern, den 65. Platz! Aus 5 Spielen erreichte ich 1S 1U 3N! Als kleinen Trost habe ich beim 1:1 gegen Deutschland mein bisher geilstes PES14 Tor geschossen, aber seht selbst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NOLJMl67Gpg&feature=youtu.be[/vid]

Leider ist man online auf die Kameraeinstellung angewiesen, welche grade abgespielt wird! Ein grosser Minuspunkt. Auch die Tatsache das ich Online Tore nicht speichern kann ist sehr traurig, denn so geht der ein oder andere schöne Treffer verloren!

Was ich aber aus dem Wettbewerb grade gelernt habe ist, dass ich mir eine komplett neue Taktik bzw. Spielweise austüfteln muss. Denn die aus dem 12er bzw. 13er funktioniert hier gar nicht mehr! Auch Defensiv muss ich noch viel lernen. Grade nach Flanken bin ich unglaublich anfällig! Üben üben üben heisst es da jetzt wohl.

@MouseMan Ich will dich nicht hypen, aber das Spiel ist durch den Patch grandios geworden. Wenn du schon das Gameplay vom Vorgänger mochtest, wirst du diesen Teil jetzt nach dem Patch L I E B E N

:waah:

Hier noch das Siegtor von meinem einzigen Onlinesieg gestern! War gegen Kamerun aber auch nicht schwer! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OXaNvl5pH3Q&feature=youtu.be[/vid]

Wollen die mich verarschen. Ich habe das Teil gestern geladen und nach ner Stunde mal wieder reingeschaut und dann war es gerade bei 6%. Ich lade Demos die über 1gb haben in der der Regel in 15-20 Minuten.

Zurück
Oben