Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Become a Legend Modus hat sich für mich erledigt! Die KI ist praktisch auf dem Level eines toten Wombat's! Vorallem in der Defensive ist die Mitspieler KI nicht vorhanden. Da wird nicht attackiert oder gar (wie im folgenden Video zu sehen) vom Gegner weggelaufen. Das Ergebnis ist ein Gegentor nach dem anderen. So macht der Modus weder Sinn noch Spass! Sehr schade, denn der BaL Mode war immer der am meisten und längsten gespielte von mir. Aber mit dieser KI, NEIN DANKE! :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V8D7i4oIayc&feature=youtu.be[/vid]

Die 11 vs 11 Online Variante hätte sich Konami getrost sparen können!

1. kommen eh nie 22 Spieler zusammen
2. ruckelts ab 4 vs 4 merklich
3. bleibt es gefühlt bei jedem 2. Versuch hängen

Die Ressourcen hätte man mal lieber in andere Teile des Spiels investiert! :nein:

Wollen die mich verarschen. Ich habe das Teil gestern geladen und nach ner Stunde mal wieder reingeschaut und dann war es gerade bei 6%. Ich lade Demos die über 1gb haben in der der Regel in 15-20 Minuten.

Heute um 11:25 Uhr angemacht und jetzt bei 18 % ... Trotz 16k Leitung. Hab abgebrochen und werd mir erst wieder PES15 für Next Gen holen.

Langsam wird's was! 3 Onlinespiele gemacht, 2 gewonnen und 1 seeehr dümmlich verloren! Schon in frühester Jugend wird einem beigebracht, den Ball NICHT quer beim eigenen Strafraum zu passen! Was macht der gute alte Wong? Richtig! Er passt natürlich völlig unbedrängt quer und übersieht natürlich den Stürmer. Der lauert und braucht nur noch danke sagen. So bitter. So fucking bitter! :wand:

Kann mir einer erklären warum ich Online Tore manchmal in den Highlights speichern kann und manchmal nicht?

Anyway, vorhin nach einer Ecke mit Millner einfach mal draufgehalten!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UMq-rqBsbz4&feature=youtu.be[/vid]

Es spielt sich so unglaublich geil und flüssig! Und dieses "nur ein Spiel noch" Feeling ist bei mir auch wieder da! :D

datnpaket geht am schnellsten. usb stick dann über xbox formatieren mit 768mb und dann data0001 und 0002 ain den odrner kopieren. danach alles auf die xbox kopieren. easy easy

Seit langer Zeit wieder 3 offline Partien gemacht! Jeweils Inter(ich) VS Juve!

Alle 3 Partien endeten 1:1 und im Elferschiessen hab ich versagt. :fp:

Aber eines kann ich euch sagen, diese Partien waren unfassbar spannend. Wenn man sich mal in die Steuerung reingefuxt hat, entwickeln sich geile Situationen, vorallem im Strafraum!

Ich freu mich riesig auf die Next Gen Fassung! Hoffentlich bringt Konami diese nicht erst im September! :|

wann sollen die sonst eine bringen? erstmal kommt fifa wm von ea.also das verbesserte fifa2014

As soon as it's ready! Wäre doch egal ob sie's im (angenommen) Mai bringen anstatt wie sonst üblich im September! Denke das dies ein feiner Zug wäre für die Fans als wiedergutmachung fürs PES 14 Debakel zu beginn!

die sollen es releasen, wenn es wirklich fertig und fehlerfrei ist. von mir aus können sie auch bis anfang 2015 warten, wenn dafür ein herausragendes spiel rumkommt.

Das man in der ML offline nur "Profi" als höchsten SG wählen kann ist sowas von :fp:

Ich spiele mit Inter und habe nach 14 Spielen 11 Siege 3 Unentschieden und 0 Niederlagen! Gegen die Topteams ist es zwar fordernd, aber gegen Teams wie Atalanta oder Torino ist es Einbahnstrassenfussball von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Zurück
Oben