Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

As soon as it's ready! Wäre doch egal ob sie's im (angenommen) Mai bringen anstatt wie sonst üblich im September! Denke das dies ein feiner Zug wäre für die Fans als wiedergutmachung fürs PES 14 Debakel zu beginn!

Pes hat es dieses Jahr nichtmal geschafft bis September ein fertiges Spiel zu bringen und dann soll für die next Gen Fassung bereits ein neues Spiel im Mai kommen? Niemals. Vorallem regt mich bei PES dieses ewige Warten auf das Kaderupdate auf das dauert immer mehrere Monate das wird wahrscheinlich wieder ein Grund das ich wieder zu Fifa greife auch wenn das Gameplay bei PES bessert ist.

Das man in der ML offline nur "Profi" als höchsten SG wählen kann ist sowas von :fp:

Ich spiele mit Inter und habe nach 14 Spielen 11 Siege 3 Unentschieden und 0 Niederlagen! Gegen die Topteams ist es zwar fordernd, aber gegen Teams wie Atalanta oder Torino ist es Einbahnstrassenfussball von der ersten bis zur letzten Sekunde!
häää ich spiele auf Superstar. Geh mal in die Einstellungen und änder das. Auf Profi is das Spiel eh ein Witz.

Karizma du kannst das Spiel doch easy patchen und hast alles was du brauchst.

Hää is das ein Bug? Ich kann jeden Schwierigkeitsgrad auswählen. Früher war es so, dass man nur in der Saisonvorbereitung wechseln konnte. Keine Ahnung obs immernoch so ist.

Hab jetzt eine zweite ML gestartet, ebenfalls mit Inter und da kann ich den SG auswählen! Daraufhin nochmal die alte ML geladen und dort geht es definitiv nicht zu ändern! Die Pfeile zum rauf und runter scrollen werden dort nicht eingeblendet! :staun:

Ich bräuchte mal dringend Hilfe zum Grundtraining "Verteidiger auf Distanz halten"!

Was zum Teufel soll ich dort genau machen?

Ich bekomme ständig die Bewertung schlecht obwohl ich wie verlangt den Gegner mit dem RS wegdränge und den Ball verteidige!

Wird mir die Vollversion inkl Patch gefallen wenn ich die Demo ganz in Ordnung fand? Teilweise fand ich ein wenig unpräzise.
Und ist die PS3 Version wirklich so kacke?
Bin nämlich grad am Überlegen da heute noch im PSN die Digital Version um 18€ weitergeht.

Ein neuer Patch ist draussen, welcher lt. Konami die KI verbessert haben soll und eine neue Kamera im 11vs11 hinzugefügt hat!

Konami hat auch schon gesagt das dies der letzte Patch für PES2014 sein wird. Gott sei Dank, dann können sie die Leute abziehen und sich auf die Next Gen Version vom 2015er konzentrieren. Die wird und vorallem DARF nicht so ein reinfall werden! Sonst ist man wohl endgültig die letzten Fans los!

Hab mal den Patch gezogen und getestet!

Ja, wurde definitiv verbessert. Vorallem ein wesentlicher Punkt, nämlich die Steuerung der Spieler. Die reagieren jetzt schneller und direkter und machen das Spiel somit dynamischer! Gefällt mir sehr gut!

Auch die KI im BaL Modus wurde verbessert! Es fallen jetzt bei weitem nicht mehr soviel Tore durch die löchrige Abwehr! Das drumherum in diesem Modus war dennoch in der 2013er Variante besser!

Nachdem ich ja seit der X1 nur noch Fifa gespielt habe, kann ich jetzt endlich wieder zurück zu PES! Es ist endlich spiel bzw. steuerbar und macht mir endlich wieder richtig Spass! Wenn Konami diese Grundlage jetzt für die NextGen Fassung nimmt, steht einem Fussballfeuerwerk nichts mehr im Wege!

Und weils so schön ist, hier noch ein wenig Slapstick ala Inter und Juve! Ich war Inter! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mRruE9WLJ-I&feature=youtu.be[/vid]

Zurück
Oben