Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja gegen menschen ist das spiel sowieso eine wucht. finde es auch nicht so frustig online wie fifa aber die keeper sind in pes leider echt ne katasstrophe. es fallen so viele tore ei ei ei

Da ich wegen Bloodborne ja nun auch ne PS4 habe, hab ich nun auch PES. Wer Lust auf Matches hat, bitte melden. :)

@Karizma
Heut Abend eventuell, kanns nur noch nicht 100%ig sagen. Morgen aber auf jeden Fall. Add mich doch einfach mal.

Seltsames Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich habe plötzlich keinen Kommentator mehr im Spiel. Ich habe - zumindest bewusst - nichts in den Einstellungen verstellt. Die Kommentar-Lautstärke ist auf 15 eingestellt. Einen anderen Menüpunkt, den Kommentator ganz auszuschalten, habe ich nicht gefunden?!

Evtl. mal die Kommentarsprache umstellen.
Diese Einstellung gibt es, frag mich aber nicht wo. Weiß ich auswendig nicht.

Habe ein viel schlimmeres Problem bei PES, ich vermisse die Communitys die man selber erstellen konnte, in den alten Teilen. Aber da wird wohl nix mehr kommen. So hatte man wenigstens eine kleine Übersicht, wie oft man gewonnen & Verloren hat. auch konnte man Hin und Rückrunden spielen. Echt schade.

Gibt's ja leider schon seit ein paar Jahren nicht. Dabei fände ich das vor Ort total gut. Jetzt behelfen wir uns da manchmal blöd mit Papier und Stift, wenn man eine kleine 3-4 Mann Liga macht (und muss dann selber aufpassen, wenn einer gesperrt ist).

Trotzdem will ich für den nächsten Teil eine Möglichkeit haben Grafiken zu importieren.

Ist der Unterschied zwischen PES 2014/FIFA und PES 2015 groß? (Im positiven Sinne)
Denn ich würde nach längerer FIFA Zeit gerne mal wieder ein gutes PES spielen, denn ich habe die alten Teile (z.B. PES 09) auf der PS2 gerne gespielt und FIFA langweilt mich langsam zu sehr.

PES 15 ist mMn zu empfehlen. Ich spiele es viel lieber als Fifa.

Aber ich bin schon länger PESler und habe Fifa immer so gut es geht gemieden.:D

Darum ist meine Meinung nicht wirklich Objektiv:O_o:

Ich bin ein alter fifa Hase aber zocke seit ich pro Evo für die ps4 habe nur noch das.

Ich finde es einfacher spannender, schneller, ereignisreicher.

Habe noch immer total gefallen dran. Gestern habe ich mal wieder fifa 15 gestartet und habe mich wirklich gelangweilt beim zocken...

Vom gameplay her viel angenehmer als FIFA

Ich werde wohl bestimmt dieses jahr wieder beide kaufen aber eigentlich könnte ich auf FIFA sogar verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir Pes als ewiglanger Fifaspieler auch ans Herz legen. Macht sehr viel Spass. Ich wechsel auch immer hin und her und habe mit beiden Spielen viel spass. Gameplay hat Pes leicht die Nase vorn aber das ist alles sehr subjektiv. Habe beide Spiele aber voll ausgereizt :D

Bin ja generell gespannt, wie es mit PES weitergeht?! Nachdem ja Konami ein paar Troubles hat und Kojima (der stellte ja die FOX Engine zur Verfügung) gekündigt wurde, könnte das unter Umständen auch das AUS für die PES Reihe sein! Zumindest seitens Konami! :traurig:

Am 23.07 erscheinen die Agenten für die Besten Spieler 2014-2015 für MyClub.

Kommt eigentlich gelegen, da man sich dadurch den Veteranenbonus erspielen kann.
  • Das Team enthält mehr als zwei Spieler mit einer Gesamtbewertung von über 90
    Bonus: 3 spezielle Agenten mit garantierter Spielergesamtbewertung von mindestens 80
  • Das Team enthält mehr als einen Spieler mit einer Gesamtbewertung von über 87
    Bonus: 2 spezielle Agenten mit garantierter Spielergesamtbewertung von mindestens 80
  • Das Team enthält mehr als einen Spieler mit einer Gesamtbewertung von über 80
    Bonus: 1 spezieller Agent mit garantierter Spielergesamtbewertung von mindestens 80
Um diese Boni zu erhalten, musst du folgende Kriterien erfüllen:

• Der Bonus wird am 27.8.2015 um 4.00 Uhr (UTC) anhand deiner Spieldaten bestimmt, also hast du noch Zeit, um dein Team zu verbessern!
  • Du erhältst nur einen Bonus. Hat sich dein Team für mehr als einen Bonus qualifiziert, wird der beste vergeben.
  • Du kannst den Bonus nur erhalten, wenn du PES 2016 mit derselben ID wie PES 2015 spielst.
  • Boni gelten nur für Spiele auf derselben Plattform (d. h. ein auf der PS3 erhaltener Bonus wird nicht zur PS4 übertragen).

Zurück
Oben