Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß niemand ob es wieder die private Community gibt ?
Habe gestern auch zugeschlagen bei Media Max für 49,00 EUR inkl. einem Fußball.
Heute Abend mal reinsehen.

@moritz200 , denke das Spiel wird per Twitch übertragen. Ist zumindest auf der One so, habe mir das Video aber nicht angesehen.

Bei Fifa gibt es doch diese kleine Turniere, wenn man online gegen Freunde zockt. Gibt es sowas bei PES15 auch, oder müsste ich die Ergebnisse von Hand notieren?

In der Meisterliga verletzt sich ja echt kein Spieler. In der dritten Saison noch keinen Spieler verletzungsvedingt auf die Reservebank schieben müssen. Und warum kann ich auf der PS4 nur 10 Wiederholungen speichern. Naja kann es ja noch per Aufnahmefunktion archivieren.

Weiß niemand ob es wieder die private Community gibt ?
Habe gestern auch zugeschlagen bei Media Max für 49,00 EUR inkl. einem Fußball.
Heute Abend mal reinsehen.

@moritz200 , denke das Spiel wird per Twitch übertragen. Ist zumindest auf der One so, habe mir das Video aber nicht angesehen.

Was ist denn hier los mit den PES Profis ?
Gefunden habe ich die Online Community nicht aber evtl. kommt sie ja noch, im 2013er Teil wurde sie ja auch später nachgereicht.
Oder habe ich sie übersehen ?
Wäre schon etwas Schade wenn man Freundschaftsspiele auf Dauer nur ohne langfristige Punktewertung spielen könnte.

Momentan spiele ich den myClub Modus. Am Anfang hat es mich genervt, daß da zuerst nicht reinwollte und dann eine "stundenlange" Einführung bekam Jetzt habe ich irgendein Fantasieteam, aber wenigstens nerven die Trikots nicht und die Spieler sind anfänglich ja sowieso egal.

Durch einen Kumpel hatte ich erfahren, daß man Spiele auch gegen den Computer ausführen kann, was mir besser gefällt, weil ich nicht gegen 12-jährige mit maximaler Passunterstützung mit Superteam spielen will. Die dann quitten, wenn ich eeeeeeinmal führe und mir noch eine Niederlage in die Schuhe schieben (keine Ahnung wie das geht, habe es aber im vorherigen Teil erlebt).

Und da das OF, das ich ersehne, verständlicherweise noch etwas auf sich warten lässt, ist myClub eine nette Einstimmung auf das Spielgeschehen. Ich spiel halt ungern online, wobei ich reine Frindlies mal wieder ausprobieren sollte, das war früher nett, und somit bleibt halt nur das Spiel gegen die CPU oder Freunde.

Man hat eine ziemliche Murkstruppe, bei der nicht viel zusammenläuft. Außerdem hat man einen Trainer, der sozusagen nur zwei Formationen beherrscht (offensiv+defensiv). Für jedes Spiel bekommt man einen Gratiszug aus einer Art Kugelmaschine, der aber eher sehr selten mal einen passablen Spieler vorbringt.

In den ersten Tagen bekommt man aber auch (noch) ständig Punkte geschenkt und mit dem Day One Code hat man auch einen Topspielerziehung frei. So spielt man und kauft sich dann und wann mal wieder einen Spieler. So richtig gut läuft es für meinen Verein nicht, aber auch nicht so schlecht. Mein Spielgefühl verbessert sich von immer mehr und ich bekomme bisweilen richtig nette Kombinationen hin. Aber ich bin mir sicher, daß ich mit meinem spielerischen Können kaum meine Mannschaften halten oder nennenswert verbessern werden kann und somit auf Zukäufe der Münzen angewiesen wäre.

Für mich ist jedenfalls vollkommen klar, daß ich keinen Cent in diese Mannschaft stecken werde. Es ist eine nette Abwechslung zum normalen Freundschaftsspiel gegen den Computer, weil man eine sich entwickelnde Mannschaft hat. Aber man kann diese Entwicklung eben nicht so gut steuern, wie ich es mir von der ML erhoffe.

P.S.
- Mittlerweile auch bei 1 Balken Passunterstützung angekommen. Das gefällt mir ganz gut, aber man merkt auch noch Unterstüzung.
- letztens in einem Spiel gegen den Computer sogar zwei(!) Elfer bekommen, aber nur einen gemacht
- danach im Spiel soger noch einen, trotzdem kommt die CPU in Zweikämpfen häufig zu gut weg, d.h. "Was soll der Kack, bei mir wird das immer abgepfiffen!!!!" :motz: (muss aber nicht stimmen ;))

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es ein solches Feature gibt :oops:

Danke @MouseMan , gibt es wohl nicht die Community, zumindest konnte ich nichts derartiges finden was echt Schade ist. Wäre schon klasse, wenn man sehen könnte wie oft man insgesamt gegen seine Freunde verloren oder gewonnen hat.
Leider habe und will ich nicht extra einen Account für das Konami Forum, sonst hätte ich dort noch mal nachgefragt.

Kann es sein, dass alle 2 Tage mindestens die Server nicht gehen? Zumal ich online auch nie Gegner finde bei myClub, nur gegen den Com kann ich sofort spielen.

Und was ich bei der Meisterliga vermisse oder einfach nicht findet... früher wurden die Spieler doch nach Talent eingeschätzt oder? Der eine Spieler kann besser werden als der andere usw. ... gibts das nun gar nicht mehr? Können alle Spieler gleich gut leveln? Oder nur junge Spieler, bei denen steht, dass sie sich noch entwickeln? Gibt es da denn irgendwelche Unterschiede oder soll ich meine Mannschaft jetzt einfach mit 18jährigen ausbauen?

bei jedem spieler steht unten sein potential. ist auf der höhe seines könnens oder hat noch entwicklungspotential. mehr is da aber nich meine ich.

Yes und wie!:D Und ich wollte den schon öfters reindrehen, aber wie man am zielen nur schon sieht, wollte ich dieses Mal nur reinflanken!
Es war ja praktisch die letzte Aktion und als er dann reinging bin ich schon ziemlich durchgedreht!:ugly:

Ich bin dieses jahr mit Fifa sehr glücklich und nach der Demo von pes dachte ich mir : ne brauchst du wirklich nicht ...

Jetzt nach dem Video mit dem Kommentar von wolff fuß ( :huldig: ):

Muss ich haben!!!!!!! :grins:

Bester Kommentator - musste ich mal los werden

Ich bin dieses jahr mit Fifa sehr glücklich und nach der Demo von pes dachte ich mir : ne brauchst du wirklich nicht ...

Jetzt nach dem Video mit dem Kommentar von wolff fuß ( :huldig: ):

Muss ich haben!!!!!!! :grins:

Bester Kommentator - musste ich mal los werden
Yes das Spiel ist wirklich sehr geil.

Hier um Dich noch ein bissel heiss zu machen..:grins:
http://xboxclips.com/LAEMMLI/49033593-fdc0-41f5-8e2a-23e797e0188a/embed

http://xboxclips.com/LAEMMLI/a03802df-bd27-4f63-ab1a-7dea6fb51d6d/embed
:p

Ach was. Finde den Kommentar bei Fifa besser als bei PES, aber immer noch kacke.

Schön beim Video vom Schweigen der Lämmer zu sehen: Direkt verwandelter Eckstoß. Fuß völlig emotionslos: Da ist es passiert.

Zurück
Oben