Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F U Konami, bei mir dasselbe!:ugly: Grafik ist mir ja eigentlich gar nicht wichtig, bei so einem Spiel schon gar nicht, da es mir voll ums Gameplay geht. Aber hier geht es auch ein bisschen ums Prinzip..

Ich glaube ich kann trotzdem nicht widerstehen!:wand:

Ich habs mir nich gekauft. Nur geliehen. Wenn es gut ist, wirds gekauft. Wieso sollte ich hier die stimmung vermiesen? Soll ich nur positives schreiben oder wie? Bin leider kein fanboy sorry

Die ein Sterne Bewertungen auf Amazon sind wieder super.

fifa is bessa!!!, 13. November 2014

Rezension bezieht sich auf: PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4] (Videospiel)
fifa is besa! ich spiel so onlein mit real madrid, dann voll die gailen dribblings mit ronaldo, links übersteiget,rechts übersteiga, dann voll gail den keepa überlupfen und dan esmal geil zua eckpfahne und jubeln. bei pes is das vol langsam. doe pesse kommen nich an, etc vol dum

Nur die Ruhe, alles gut. Ich weiß ja, daß Du beide Serien spielst, aber ich hab Dich trotzdem immer etwas mehr auf der anderen Seite im Kopf.

Kann ja auch jeder kritisieren, wie er mag. Dafür haben wir ja auch das Forum, damit jeder etwas dazu beiträgt.

Ich bin, glücklicherweise für mich, nur nicht für die negativen Aspekte von PES so empfänglich wie Du. Ich habe aber auch nie selber gespielt und würde auch gerne mehr von Fußball verstehen (auch wenn ich natürlich meine, daß das der Fall ist).

Aber keine Serie will eigentlich so richtig eine Simulation sein. Dafür müssten sie es einfach viel schwerer machen. Wenn ich manche Kommentare lese (nicht hier und bestimmt nicht von Dir), wie schlecht das Spiel ist, weil ein Flügelspieler aus vollem Lauf nicht zentimetergenau den Kopf des Mitspielers trifft (o.ä.), dann möchte ich den Spielern auch lieber raten, doch mal 2. Liga zu schauen oder selber nochmal gegen einen Ball zu treten.

Irgendwo habe ich mich in der Antwort verloren. Was ich eigentlich schreiben wollte war ungefähr: Alles gut, nicht so ernst nehmen, was ich schreibe.

Und so ich bring es zuruck und geh es mir kaufen. Genau mrin spiel geworden. Dribblings pässe Schüsse alles auf nem super level. Tore fallen zu leicht aber gameplay passt. Grafik teilweise mega aber dann wieder mies. Lizenzen fehlen hart aber ok komm ich mit klar. Ohne editior naturlich schade. Fühle mich trotzdem wie im Traumland. Werd cod erstmal verkaufen. Gibt erstmal nur pes und nba kost fur den ekka. Wills auch gar nich mit dem sehr guten fifa vergleichen. Werde beide games weiterhin zocken.

Von mir gibs ne Kaufempfehlung. Obwohl der ball immernoch nich so frei is, wie ich es gerne hätte

Ich find PES auch dieses Jahr spaßig, werde mir aber nach ausführlichem Probespielen FIFA holen. Das macht nämlich auch wirklich bock und is mal ne willkommene Abwechslung nach 5 Jahren PES am Stück. Wer weiß, vllt gibts das als Plus-User ja in nem halben Jahr umsonst, wenn ich Fifa nicht mehr sehn kann ;)
Wie du laaaaaberst!!! Hol mir am Montag PES.

Spiel hat blöde mikro ruckler. Ausserdem sind da noch viele dinge nachzubessern. Spielspass is gross aber der schiri isn witz. EIN WITZ

Ja das stimmt. Ich hab definitiv ein Abonnement für gelbe Karten^^. Also die Frisen der Spieler sind ja echt mal lächerlich wenn sie nicht original sind. Das eine Stadion habe ich schon zu Schattenstadion umbenannt. Da muss man sich so dermaßen konzentrieren, dass man noch weiß wo der Ball ist. Hier und da gibt es noch Glitches, die etas merkwürdig sind, aber alles nicht störend. Ich ärger mich aber, dass die Standardspieler der Meisterliga alle sehr jung sind und alle schon eine solide Stärke aufweisen. Aber an diesem Modus muss Konami sowieso arbeiten

Ja es ist schon anders und es spielt sich gut. Nur für skiller ist es zu leicht. Superstar isn nix besonderes. Auch sind da einige designfehler im gameplay aber das haben alle sportspiele. Verteidigung finde ich dumm umgesetzt und mnuelles passen ist zu langsam, um sinnvoll zu kombinieren. Spiele deshalb mit 2 balken. Habs mir jetzt doch nich geholt u0nd warte bis es 40 kostet. Trotzddm isses für fans ein musthave aber trotzdem muss konami noch ne ganze schippe draufpackdn. Das drumherum is einfach ein scherz hahaha. Hab den sound auch komplett aus und hor lieber nebenbei musik. Sound kriegt von mir eine -10/10. Myteam modus fetzt und liegt mir eher als ut. Schiris sind schrott. Der ball glitcht ab und zu. Mini rukler die häufig auftreten und das spiel hängt oft in der Übertragung zum server fest.

Es macht aber viel spass. 8/10 würde ich geben

PS: der hohe laufpass is noch effektiver als in fifa. Ganz schlimm. Anstossbug klappt auch zu gut.

Hab´s gestern mal bisschen gespielt... Hab die letzten Jahre zwar überwiegend nur Fifa gespielt, bin aber keineswegs abgeneigt auch PES zu zocken. Beide Fussballspiele sind meiner Meinung nach eh kaum zu vergleichen. Jedes Spiel hat seine vor und nachteile.

PES2015 ist insgesamt ein sehr gutes Fussballspiel, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Torwart hin und wieder üble Aussetzer hat. Viele fragwürdige Entscheidungen vom Schiedsrichter.

Ansonsten Ballphysik und Spielablauf/aufbau sind super... macht echt fun!!!

Schade ist halt das eingeschränkte Lizenzpaket.... meine Mannschaft ist zwar lizenziert, aber gut lassen wir das Thema...

Zuschauer sehen teils sehr verpixelt aus, was mich aber nicht wirklich stört... nur für next gen ist da sicherlich noch Luft nach oben.

Von mir würde es ebenfalls 8 von 10 punkten geben....

Zurück
Oben