Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hols mir jetzt. Bin gespannt
).fifa is bessa!!!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4] (Videospiel)
fifa is besa! ich spiel so onlein mit real madrid, dann voll die gailen dribblings mit ronaldo, links übersteiget,rechts übersteiga, dann voll gail den keepa überlupfen und dan esmal geil zua eckpfahne und jubeln. bei pes is das vol langsam. doe pesse kommen nich an, etc vol dum
Klingt nach Hamlet.Die ein Sterne Bewertungen auf Amazon sind wieder super.

Wie du laaaaaberst!!! Hol mir am Montag PES.Ich find PES auch dieses Jahr spaßig, werde mir aber nach ausführlichem Probespielen FIFA holen. Das macht nämlich auch wirklich bock und is mal ne willkommene Abwechslung nach 5 Jahren PES am Stück. Wer weiß, vllt gibts das als Plus-User ja in nem halben Jahr umsonst, wenn ich Fifa nicht mehr sehn kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen