Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anstatt Wettbewerbe zu bringen sollten sie lieber mal das "es ist IMMER der 5. Ball von rechts" den man zugelost bekommt, patchen! Denn das raubt einem gewaltig den Spielspass! Von zufällig gelosten Spielern ist also weit und breit nix zu sehen! Egal ob man 10sek oder 5min wartet, es ist immer der gleiche Ball den man bekommt, somit steht also schon vor dem "Spin" fest, welchen Spieler (und das sind leider zu 95% nur Nieten) man bekommt! Ganz schwach Konami, wirklich ganz ganz schwach! :nein:

Jetzt lad ich hier schon seit einer dreiviertel Stunde den Patch runter. Wofür hab ich denn 50 Mbit? :klopf:

Danach sollte wohl hoffentlich bald der Patch vom Paul für die Buli kommen und ich kann in den Weihnachtsferien endlich mit der Meisterliga beginnen. :hurra:

So habe mich jetzt etwas eingearbeitet.

Es gefällt mir ganz gut, vor allem weil es schneller ist und einen ziemlich hohen Spaßfaktor hat mE.

Was mich nur stutzig Macht ist das die eigentlich gute KI bei den Torhütern selten greift.

Was die alles nach vorne hin abklatschen lassen... Dazu viele Tore da man parieren könnte oder müsste.

Auf der anderen Seite spiele ich grade ne CL mit Inter und was da gestern mein keeper gehalten hat war sehr stark- tolle Parade und den Nachschuss auch noch Weltklasse rausgeholt.

Aber das sieht man sehr selten und die gegnerische KI macht das iwie nie so gut

EDIT: sorry für das wirrwarr ... Wenn man beim iPad nicht jedes Wort nochmal anschaut kann man vernünftige Kommunikation echt vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern mal gegen Dich gezockt und sich ein bisschen unterhalten.. Leider falsche Konsole!:|

Das Spiel macht aber richtig bock gegen Freunde mMn. ich zocke es täglich!

Kann mir jemand mit der PS4 Version helfen?

Habe mir die Vollversion im PSN Ostersale um 20€ gekauft und runterladen. Kann aber nur das Eröffnungsspiel Real vs. Sevilla spielen. Jedes mal wenn ich das Spiel beende, kann ich nur mehr das Spiel mit den gleichen Teams wiederholen. Ein Neustart des Spiels hat auch nix gebracht; dann kommt wieder das Eröffnungsspiel. Ich komme somit nichtmal ins Hauptmenü.

spiel lädt im hintergrund. du musst warten, bis es komplett runtergeladen ist :). wenn du mal bock auf matches hast, meld dich :D

spiel lädt im hintergrund. du musst warten, bis es komplett runtergeladen ist :). wenn du mal bock auf matches hast, meld dich :D
Ahaaaa. Danke für die Info. In der PS Leiste hat er mir den Downloadbalken nicht mehr angezeigt, wovon ich ausgegangen bin, dass das Spiel schon komplett geladen ist. im Downloadmenü sehe ich es aber nun. Danke!

Ich adde Dich mal und wenn ich ein bisschen geübt habe, werde ich mal mein Glück gegen Dich versuchen. :D

Danke nochmal für die Info!

Ich denke das ist einfach Ansichtssache!

Ich selber finde pes VIEL besser als Fifa! Ich zocke jeden Tag 1-2Spiele und mir macht es echt Spass. Ich kann aber auch nix anfangen mit Fifa..

@Hobiologe
Wieso nicht die One Version?:motz: Uns fehlt oft einen 4. Mann!

viel besser fifa ist es nicht. es ist nicht mal besser als fifa. es ist genauso schlecht oder gut wie fifa. es hat hier und da paar geniale ansätze und in anderen aspekten wirkt es wie ein spiel aus der steinzeit. ich hab meinen spass damit. habe mit fifa aber genausoviel spass. muss letzendlich jeder für sich wissen aber als fan von pes, der als alternative immer fifa genommen hat, muss ich echt sagen, dass es so objektiv wie möglich gesehen, ein sieg für fifa dieses jahr ist. natürlich muss man sich mit beiden spielen sehr auseinandersetzen. für 20 eus ist es zu empfehlen, besonders wenn man mit fifa nichts anfangen konnte oder eine alternative sucht. fussball simulieren aber beide serien ordentlich.

der myteam modus ist jedoch ganz cool und hat mich mehr gefesselt als fut.

Ich will es eigentlich nur um mal mit Kollegen zu zocken. Ich will nichts Online zocken oder so. Kann man gleich von Anfang an an alle Teams/Items zugreifen oder muss man erst alles freispielen?

edit/ Gegen dich zock ich natürlich um klatsche zu kassieren :D

Zurück
Oben