Jiders schrieb:Kla$ schrieb:Jiders schrieb:Lord EKKA schrieb:Ballphysik is bei längerer Spielzeit auch wirklich nicht so goldig wie anfangs gedacht. Gameplay auf Schienen stimmt auch. Naja wir hatten die Diskussion schon ewig und Silbex ist jetzt kein Fussballnoob oder Fifafanboy. Somit Thema beendet.
Hilft dir der Trainingsmodus da nicht? Ich bin der absolute Gott bei ElfernKla$ schrieb:Alter ne, die ELFER, DIE ELFER....Wie kann man so einen Mist erfinden? Hab ohne Witz von bestimmt über 10 nur 2 verwandelt und die auch nur glücklich...
![]()
(die leider viel zu selten gegeben werden imo)
Ach, es gibt tatsächlich einen Trainingsmodus?![]()
Sag bescheid obs hilft
Edit: Ich muss dazu sagen, wenn ich im Trainingsmodus mal 20/20 versenkt hab und dann irgendwann im Spiel nen Strafstoß treten musste, kam dann die Nervosität wieder und ich bin nicht ganz so souverän.![]()
Ja hats, danke fürn Tipp, von allein wär ich nich drauf gekommen den Modus auszuwählen.
Hab vorher immer viel zu früh in eine Richtung gedrückt, daran hats gelegen...
Wie kann man so einen Mist erfinden? Hab ohne Witz von bestimmt über 10 nur 2 verwandelt und die auch nur glücklich...
und das, nachdem ich letzte woche fast abgestiegen wäre

Kein Spaß mehr... ich hab den heute vier Mal in Folge suchen lassen, bis ich einen Mitspieler gefunden habe. Drei Mal kam "Es ist ein Fehler aufgetreten", ein Mal "Kein Spieler gefunden". Das war die schlimmste Situation. Aber ohnehin findet er fast nie auf Anhieb einen Gegner. Das stört schon sehr, weil ich dann immer 10-15 Minuten warten muss um zu zocken, zwischen jedem Match. Wie soll ich da mal auf 1000 Spiele kommen?