Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Team sieht so aus

---------------------Ivarov(70)--------------------------
-----------------------------------------------------
--Noroszi-L. Caldirola(68)--Khamyryivsk(70)-Carlsmental (68)--
-------------------Parker (ZM 75 *)--------------
-------------Khedira (ZM 73 *)-------------------------------
--Busce (RM 73)-------------------------------Ledley (LM 67)-------
----------------------------Perotta (ZM 72 *)-------
--------wesley (RMF,75)-----------------------------
--------------------Poldi(HS 74)---------------

Bank:
Michel 66 (eigtl für die aussen) und 20er Füllmaterial, um die erfoderliche Spielerzahl zu erreichen.

der Lukas als Hängende Spitze netzt momentan fröhlich ein, da das Mittelfeld ihn mit guten Pässen füttert und er immer vorne lauert. Gerade Khedira hat einen immensen Zug zum Tor.

Teamstärke 935
Vermögen 19,6 Mio
134 Spiele 40/40/54
Torschnitt 0,90/1,01

Und heute in D3 aufgestiegen. Hoffe in dieser Liga etaws Kohle machen zu können, um mir mal den ein oder anderen Spieler leisten zu können.

Schön war es letztens einen Zweitligisten mit einem 32 Mio Team 5-2 zu putzen(nach Rückstand).

Weiß jemand von Euch, warum in der ML offline sämtliche Spieler (fast die ganze Mannschaft) immer den violetten Pfeil nach unten haben? Muss dazu sagen, dass ich mit Köln aus nem gezogenen Option File spiele. Kann man da irgendwie entgegen wirken? Hat die Erfahrung vllt auch jemand hier gemacht? Denn mit so vielen Spielern in schlechter Form lässt es sich ziemlich schlecht spielen, weil irgendwie nix klappt. :ugly:

Weiß jemand ob man die online Meisterliga noch mal von vorne mit einer anderen Manschaft spielen kann ?

Hab zum testen die Bayern genommen, würde mir aber gerne ein eigenes Team erstellen. Außer Mannschaft zurücksetzen habe ich nicht gesehen und das hat nichts gebracht.

Lord EKKA schrieb:
wollt grad mein PEs2011 verkaufen und bekomm nich mehr als 30 eurs :O. Ist der Wert schon so schnell gesunken?

FIFA kostet neu ja auch keine 40 Euro mehr. Und da kommt dann ja noch der dolle Online-Pass dazu.

Wenn man den Hypetrain manchmal verlässt und sich etwas zur Ruhe ruft, kann man mittlerweile neue Spiele zu echt günstigen Preisen erwerben.

Ich hab noch 55 bezahlt :nein:
aber auch das lohnt sich für mich :ugly:

Thorti75 schrieb:
Weiß jemand von Euch, warum in der ML offline sämtliche Spieler (fast die ganze Mannschaft) immer den violetten Pfeil nach unten haben? Muss dazu sagen, dass ich mit Köln aus nem gezogenen Option File spiele. Kann man da irgendwie entgegen wirken? Hat die Erfahrung vllt auch jemand hier gemacht? Denn mit so vielen Spielern in schlechter Form lässt es sich ziemlich schlecht spielen, weil irgendwie nix klappt. :ugly:

Du wirst wohl nochmal neu anfangen müssen. Zu Beginn der Saison kann man unterschiedliche Trainer und Scouts verpflichten und einer von ihnen ist auch für das Fitnesstrainig der Manschaft zuständig (grad mal geschaut: Physiotherapeut).
Besserer Physio-> fittere Mannschaft

Samstrike 68 schrieb:
Weiß jemand ob man die online Meisterliga noch mal von vorne mit einer anderen Manschaft spielen kann ?

Hab zum testen die Bayern genommen, würde mir aber gerne ein eigenes Team erstellen. Außer Mannschaft zurücksetzen habe ich nicht gesehen und das hat nichts gebracht.

Ich meine das läge daran, dass die Bayern offiziell lizensiert sind. Wenn Du jetzt ein anderes Mannschaftsdesign kopierst, kannst Du eine unlizensierte (z.B. North London) nehmen und dann umbenennen und im Editor die Trikots etc. ändern.

@ Cläuschen:

Hab gestern sowieso nochmal neu begonnen, weil ich
1. in der 2. BL starten und...
2. mit den Traditionsspielern von PES (Minanda und Co. :p) spielen wollte.

Habe dort auch dann nen neuen Physio eingestellt, weil mir dann auch mal aufgefallen ist, dass der für unterschiedliche Dinge, u.a. auch die Tagesform
zuständig ist! :grins:

Vielen Dank für Deine Hilfe:dhoch:

Besten Dank Claeuschen, werde ich gleich mal machen.

Noch eine Frage, gibt es eine Online Liga / Cup / Turnier oä. das man online zu zweit spielen aber mit wechselden Mannschaften ?
Sprich Zb. 10 Spiele mit gemischten Mannschaften aber immer die beiden Online Gamer übernehmen eine Mannschaft ?

Irgendwie kann ich nicht erklären was ich will. :-)

Finally, Konami have announced details of the PES 2011 patch. Check below for the details!
Released November 24th
AI pressure more in certain situation (especially when crossing)
Cursor switching improved, including when ball is crossed
Difficulty and success rate of Rainbow Flicks has been changed (more difficult)
Transfer fees in ML has been reworked
You can turn off player names above CPU players
Shooting has been tweaked
Chants have been refined or changed
http://winningelevenblog.com/blog/patch-details-announced/

Fischkugel schrieb:

wichtigste.

wobei die regenbogenschnipser ( geilster name ) auch super nervig sind. kaum zu verteidigen, wenn sie von den besseren spielern ausgeführt werden. am meisten hasse ich es, wenn gegner so ein tor machen :fp:

Samstrike 68 schrieb:
Besten Dank Claeuschen, werde ich gleich mal machen.

Noch eine Frage, gibt es eine Online Liga / Cup / Turnier oä. das man online zu zweit spielen aber mit wechselden Mannschaften ?
Sprich Zb. 10 Spiele mit gemischten Mannschaften aber immer die beiden Online Gamer übernehmen eine Mannschaft ?

Irgendwie kann ich nicht erklären was ich will. :-)

Ich schau mal, ob ich richtig liege.

Du willst ein Turnier spielen.

Am Besten erstellst Du eine Community, deren Angaben Du mit deinem Spielkameraden teilst (Name, Passwort), wie wir hier auch die Konsolentreff-Community für die PS3 haben.

Da kannst Du zumindestens ständig mit oder gegen deinen Kollegen Einzelspiele machen (wie halt Offline-Freundschaftsspiele). Und Du müsstest auch einen Pokal/Liga erstellen können, deren Vorgaben Du dann bestimmen kannst, wer jetzt welches Team hat. (Aber vermutlich willst Du das von Spiel zu Spiel entscheiden?!)

Ich glaube so richtig hat das nicht geholfen. :skep:

Versuch mal zu erklären, wie ihr das offline machen würdet.

Ich probiere das mal, Danke schon mal. Eine Community habe ich schon gegründet und da kann man je mit einer Mannschaft ein Turnier spielen, jetzt schaue ich noch mal nach Liga oder Pokal.

Danke

döschensam schrieb:
Fischkugel schrieb:

wichtigste.

wobei die regenbogenschnipser ( geilster name ) auch super nervig sind. kaum zu verteidigen, wenn sie von den besseren spielern ausgeführt werden. am meisten hasse ich es, wenn gegner so ein tor machen :fp:

Ich weiß genau was du meinst.. Einfach umtreten, gib sogut wie immer höchstens Gelb :deal:

ja, aber ich bin der absolute non-grätscher :oops::ugly: da fühl ich mich immer schlecht.

außer gegen so idioten, die vorne drei topstars haben, mit kurzen pässen + nem glücksschuss mir ein ding reinhauen und wenn ich dann im angriff bin, mich nur umholzen. ununterbrochen. und keiner mit rot runtergeht :motz: da pack ich dann ab der 80. auch die brutalofouls aus.

zudem ist gelb ja gut und schön, aber im strafraum gibts ja dann elfer :D wobei ich bestimmt online >50% halte, weil ich in der mitte stehenbleibe. viele können das einfach nicht.

Wahnsinn!!! Hab grade mit meiner Gurkentruppe den D3 Titel gegen nen 50 Mio Mann geholt.

Schnell durch 2 Konter in Führung gegangen, in der 70. den Anschluss Treffer bekommen und das ding dann 2:1 nach Hause gefightet.

Unfassbar geil! Und die 1.500.000 Mio Preisgeld kann ich auch gut gebrauchen :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben