Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:wollt grad mein PEs2011 verkaufen und bekomm nich mehr als 30 eurs :O. Ist der Wert schon so schnell gesunken?

Thorti75 schrieb:Weiß jemand von Euch, warum in der ML offline sämtliche Spieler (fast die ganze Mannschaft) immer den violetten Pfeil nach unten haben? Muss dazu sagen, dass ich mit Köln aus nem gezogenen Option File spiele. Kann man da irgendwie entgegen wirken? Hat die Erfahrung vllt auch jemand hier gemacht? Denn mit so vielen Spielern in schlechter Form lässt es sich ziemlich schlecht spielen, weil irgendwie nix klappt.![]()
Samstrike 68 schrieb:Weiß jemand ob man die online Meisterliga noch mal von vorne mit einer anderen Manschaft spielen kann ?
Hab zum testen die Bayern genommen, würde mir aber gerne ein eigenes Team erstellen. Außer Mannschaft zurücksetzen habe ich nicht gesehen und das hat nichts gebracht.

http://winningelevenblog.com/blog/patch-details-announced/Finally, Konami have announced details of the PES 2011 patch. Check below for the details!
Released November 24th
AI pressure more in certain situation (especially when crossing)
Cursor switching improved, including when ball is crossed
Difficulty and success rate of Rainbow Flicks has been changed (more difficult)
Transfer fees in ML has been reworked
You can turn off player names above CPU players
Shooting has been tweaked
Chants have been refined or changed
Fischkugel schrieb:Cursor switching improved, including when ball is crossed
Samstrike 68 schrieb:Besten Dank Claeuschen, werde ich gleich mal machen.
Noch eine Frage, gibt es eine Online Liga / Cup / Turnier oä. das man online zu zweit spielen aber mit wechselden Mannschaften ?
Sprich Zb. 10 Spiele mit gemischten Mannschaften aber immer die beiden Online Gamer übernehmen eine Mannschaft ?
Irgendwie kann ich nicht erklären was ich will.![]()

döschensam schrieb:Fischkugel schrieb:Cursor switching improved, including when ball is crossed
wichtigste.
wobei die regenbogenschnipser ( geilster name ) auch super nervig sind. kaum zu verteidigen, wenn sie von den besseren spielern ausgeführt werden. am meisten hasse ich es, wenn gegner so ein tor machen![]()

da fühl ich mich immer schlecht.
da pack ich dann ab der 80. auch die brutalofouls aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen