Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mir auch erst Fifa geholt und mit das meiste was mich genervt hat, war genau das, was Kla$ beschreibt. Die Passstärke!

Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich dann auch alles auf manuell usw gestellt, allerdings waren mir die Pässe, auch bei langem drücken, immer noch viel zu schwach.

Das ist in PES viel besser gelöst, wie ich finde. :dhoch:

Deswegen: FIFA verkauft und PES geholt! :grins:[/align]

Zocker4000 schrieb:
Ich hatte mir auch erst Fifa geholt und mit das meiste was mich genervt hat, war genau das, was Kla$ beschreibt. Die Passstärke!

Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich dann auch alles auf manuell usw gestellt, allerdings waren mir die Pässe, auch bei langem drücken, immer noch viel zu schwach.

Das ist in PES viel besser gelöst, wie ich finde. :dhoch:

Deswegen: FIFA verkauft und PES geholt! :grins:[/align]

;)

Edit: und nein, das ist nicht mein 2. Account. :ugly:

eh scheiß meister liga online :D ich krieg seit tagen nur noch gegner, die dreimal so gute spieler haben wie ich :ugly: vorhin einen mit rooney und eto'o im sturm und der rest auch komplett über 75.. mein einziger 75er is wesley :gerri: und viele aus höheren ligen, meistens d2 (ich selber bin nur noch d4, aber da grad auch auf nem abstiegsplatz :lol: ). kotzt mich an.. mal gucken, wie das wird, wenn ich wieder in der d5 bin..

Hier ist ja nicht mehr viel los...:I

Online hat Konami bei der PS3 den Handel bei der Meisterliga ausgesetzt. Womöglich werden nachher auch die Preise zurückgesetzt. Kann man vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen machen, bevor alle sich wieder auf die Superstars stürzen.
Geht um 13:55 wieder los.

warum machen die das eigentlich?

aufm pc war letztens auch transfersperre, hat mich etwas geärgert, weil ich da gerade einkaufen wollte :D preise wurden aber danach nich wieder zurückgesetzt..zumindest hab ich nichts gemerkt davon.
mittlerweile hab ich übrigens schon ein etwas besseres team zusammengestellt, allen voran edu als ms, der eine bude nach der anderen macht, letztens allein im d4 pokal (in dem für mich leider im viertelfinale schluss war) 10 tore. aber ich hab auch noch keinen spieler mit nem wert über 80 und zudem noch 4 standardspieler im team, is also noch luft nach oben, momentan muss ruskin halt noch c.ronaldo etc. ausschalten :ugly: klappt aber sogar meistens ganz gut.

warum machen die das eigentlich?

aufm pc war letztens auch transfersperre, hat mich etwas geärgert, weil ich da gerade einkaufen wollte Biggrin preise wurden aber danach nich wieder zurückgesetzt..zumindest hab ich nichts gemerkt davon.
mittlerweile hab ich übrigens schon ein etwas besseres team zusammengestellt, allen voran edu als ms, der eine bude nach der anderen macht, letztens allein im d4 pokal (in dem für mich leider im viertelfinale schluss war) 10 tore. aber ich hab auch noch keinen spieler mit nem wert über 80 und zudem noch 4 standardspieler im team, is also noch luft nach oben, momentan muss ruskin halt noch c.ronaldo etc. ausschalten ugly klappt aber sogar meistens ganz gut.

Ne, tut mir leid, war 'ne Ente :nein:

Hatte es durchaus für möglich gehalten. Es würde neuen Spielern den Einstieg ja doch etwas erleichtern, wenn die Preise nochmal fielen. Egal.

Mir macht der Modus jedenfalls durchaus Spaß, nachdem ich immer noch auf den nächsten Patch auf der PS3 warte, um meine Offline-Meisterliga zu starten. So kann ich das Spiel spielen und entgehe den üblichen Inter/Barca/Real-Online Spielern.

So richtig toll ist mein Team auch noch nicht. Hat einen Wert von knapp 20 Mios und mein stärkster Spieler hat eine 78 (als AMF) und der Poldi. Der momentan als einzige zentrale Spitze richtig gut spielt!

Habe mir als alter PES-Zocker das Spiel nun für die PS3 auch geholt und ich muss sagen, dass ich es wirklich richtig gut finde!!! Bis dahin habe ich FIFA 11 gespielt. Das Spiel finde ich ebenfalls super aber ich habe mir PES dazubestellt, weil ich einfach mal wissen wollte, wie es ist und denke, dass es eine mehr als gelungene Abwechselung zu FIFA ist. BuLi inkl. Stadien und Fanchants wurden ins Spiel eingebracht und damit machts wirklich mega Spaß!!! Hätte ich vor Wochen echt nicht gedacht.

Vor allem der Meister-Liga-Modus (spiele nur Offline) ist absoluter Hammer!!! :sabber:
Grafisch ist das Spiel sowieso Wahnsinn, dass sieht aus wie im TV. Aber auch das Gameplay mit seinen vielfältigen Modi, den taktischen Möglichkeiten und auch der realistischen Ballphysik macht richtig Laune. Man muss wie bei FIFA für einen Sieg auf "Profi" richtig arbeiten, aber eben anders als bei der Konkurrenz. Daher finde ich, dass man die Spiele gar nicht vergleichen kann. Beide Games sind auf ihre Art und Weise gut und spielen sich komplett anders.

Ich bin wirklich begeistert und denke, dass es sogar besser ist als PES6. :dhoch:

Habs jetzt im Online Meisterliga Modus nach 215 Spielen (85 S - 70 U - 60 N) auf ne 28 Mio Marktwert Mannschaft und in die 3. Liga geschafft. Allerdings treff ich da in schöner Regelmäßigkeit auf 40 Mio + Mannschaften, was natürlich schon frustierend ist wenn dir dann ein Typ mit Forlan, Rooney und Aguero im Sturm 3 Buden aus 30 Metern reinballert ohne wirklich spielen zu können :motz:

Aber ich lass mich vom Gedanken tragen, dass ich irgendwann derjenige sein werde^^

Wie sieht euer Team aus? Ich bin momentan so aufgestellt:

---------------------Ivarov--------------------------
-----------------------------------------------------
--Garce-------Sergio-------Stremer-------Mulgrew---|Valeny, Boenisch
-------------------Ghioane (DM)---------------------|Ahman-Persson
-------------Pinzi (ZM)-----------Wesley (ZM)--------|Bargfrede, Kafes
-----------Hunt (HS)------------Luyindula (HS)-------
--------------------Rosenberg (MS)------------------|Petorbenov

ich steige heute auch in die dritte liga auf :D 521 ligapunkte hab ich momentan, mal schauen, wie es dann da so wird.
gesamtvermögen sind bei mir knapp 29mio, am anfang hatt ich aber noch leichte probleme mit den ganzen überspielern, drum ist meine statistik nich ganz so postitiv: 249 spiele, 91siege,76unentschieden,82niederlagen.. aber wird immer besser :D

mein team sieht momentan so aus, ich schreib mal die stärken dazu ;) :

---------------------ivarov--------------------------
--el moubarki-a. papadopoulos(75)--tamas(76)-ruskin--
-------------------fernando m. (DM,77)--------------
----------------------------nuri sahin (OM,71)-------
--------wesley (RMF,75)-----------------------------
-----------mascara (HS,78)------------edu (HS,77)--
--------------------anelka (MS,84)---------------

meine ersatzbank ist noch nich so gut, poepon, der hier mal genannt wurde, hab ich noch. einen halbwegs guten iv als ersatz und ryazantsev als ersatz fürs mittelfeld.

als nächstes ersetze ich el moubarki durch van der wiel denke ich, ein wenig kohle fehlt mir dafür aber noch.

Hoffentlich kommt diese Woche endlich mein PES. Der Meisterliga-Modus kann mich hoffentlich mehr begeistern, als Ultimate Team bei FIFA. Die Beta fand ich aber IMO sehr schlecht.

jetzt in der dritten liga kriege ich immer nur die jungs aus der d1 zugelost (bisher in 4 von 4 spielen) :ugly: mamma mia, die haben vllt teams.. ronaldinho, messi, gerrard, rooney usw usw .. und ich dann mit ruskin schön dagegen :D aber eben hab ich in einem spiel sogar 2 tore geschafft, leider trotzdem 3:2 verloren.. aber mal gucken, wie sich die d3er so in den wettbewerben machen, ansonsten geh ich halt nächste woche wieder runter :lol:

silbex schrieb:
Hoffentlich kommt diese Woche endlich mein PES. Der Meisterliga-Modus kann mich hoffentlich mehr begeistern, als Ultimate Team bei FIFA. Die Beta fand ich aber IMO sehr schlecht.

Der Meisterliga Modus ist für mich eigentlich immer das Highlight des Spiels. Leider leidet die Meisterliga Online so ein bisschen unter der nicht so berauschenden Online Performance. Offline macht Laune, besonders mit den klassischen Meisterliga Spielern!

Zurück
Oben