Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[/align]Zocker4000 schrieb:Ich hatte mir auch erst Fifa geholt und mit das meiste was mich genervt hat, war genau das, was Kla$ beschreibt. Die Passstärke!
Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich dann auch alles auf manuell usw gestellt, allerdings waren mir die Pässe, auch bei langem drücken, immer noch viel zu schwach.
Das ist in PES viel besser gelöst, wie ich finde.
Deswegen: FIFA verkauft und PES geholt![/align]

vorhin einen mit rooney und eto'o im sturm und der rest auch komplett über 75.. mein einziger 75er is wesley
und viele aus höheren ligen, meistens d2 (ich selber bin nur noch d4, aber da grad auch auf nem abstiegsplatz
). kotzt mich an.. mal gucken, wie das wird, wenn ich wieder in der d5 bin..
klappt aber sogar meistens ganz gut.warum machen die das eigentlich?
aufm pc war letztens auch transfersperre, hat mich etwas geärgert, weil ich da gerade einkaufen wollte Biggrin preise wurden aber danach nich wieder zurückgesetzt..zumindest hab ich nichts gemerkt davon.
mittlerweile hab ich übrigens schon ein etwas besseres team zusammengestellt, allen voran edu als ms, der eine bude nach der anderen macht, letztens allein im d4 pokal (in dem für mich leider im viertelfinale schluss war) 10 tore. aber ich hab auch noch keinen spieler mit nem wert über 80 und zudem noch 4 standardspieler im team, is also noch luft nach oben, momentan muss ruskin halt noch c.ronaldo etc. ausschalten ugly klappt aber sogar meistens ganz gut.

Lord EKKA schrieb:besser als pes6![]()
banause
![]()

mamma mia, die haben vllt teams.. ronaldinho, messi, gerrard, rooney usw usw .. und ich dann mit ruskin schön dagegen 
silbex schrieb:Hoffentlich kommt diese Woche endlich mein PES. Der Meisterliga-Modus kann mich hoffentlich mehr begeistern, als Ultimate Team bei FIFA. Die Beta fand ich aber IMO sehr schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen